32stel: Shikar vs. M!k-Bob

  • Hab ein Problem bei der M!k-Bob runde. Hab sie mir angehört und kann leider nicht ganz sagen wer es denn jetzt letztendlich ist? :I


    Shikar mit genau dem was ich erwartet hab. Würde insgesamt viel harmonischer wirken wenn er nicht dauernd aus seinem Muster ausbrechen würde um eine schwache Pointe zu bringen. Über Screenshots ist schon genug gesagt wurde..

  • Shikar komplett ohne Punchlines und noch schlimmerer Beatauswahl als in der Quali,
    Mik-Bob hätte ich ganz gut gefunden, wenn die Runde nach 2-3 Minuten zu Ende gewesen wäre, so im Endeffekt aber nur ätzend.

  • Shikars Gesamtpaket eignet sich einfach nur 0 fürs battlen, außerdem klingen diese Gesangspassagen alle so gleich und kitschig. Hat dafür bessere Gastparts. Wow
    Ich hab bei Mikbob halt nach dem zweiten Gastpart aufgehört, aber der Teil von Mikbob selbst geht absolut klar, der kann schon was

  • shikar: eine Punchline
    Bob: hat punchlines
    =
    eigentlich klar? Und bei Mikbob einfach nach seinem Part abschalten, das hat er ja symphatisch gelöst. Dem Mob die Reste von Shikar überlassen.

  • Shikar hat ein dynamisches Gesamtprodukt, seine Runde ist aber etwas zu lang. Auf den Text habe ich nicht geachtet, ist aber bestimmt ziemlich durchschnittlich.
    M!k Bob richtig wack, unfassbar langweilig. Props an jeden, der es länger als drei Minuten aushielt.

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Woher kennt man den Beat von MKBob?


    Das ist ungefähr jeder Beat der in zehn Jahren RBA in jedem zweiten Battle gepickt wurde, auf dem jeder Rapper in Deutschland 2000-2005 "xy viele Bars" songs gemacht hat und der von standardrappern in vbt runden vor dem 16tel verwendet wurde

  • Mik Bob eigentlich ganz dope mit einigen guten lines, nur der beat ist überhaupt nicht meins, und die letzten 5 minuten gastparts lassen die runde zur qual werden wenn man sie sich komplett gibt


    Shikar gefällt mir dann garnichts mehr, ausser den hooks von gammel und fuu


    hoffe es geht an mik bob, wäre von den lines her auch auf jedenfall verdient finde ich

  • Beide Runden sind schrecklich.
    Shikars Beat ist öfter Mute als er Punches hat und Bobs 10 Minuten Runde waren 10 verschwendete Minuten.
    Das Videokonzept von Bob ist große klasse, das ist die Definition von Innovation!
    Beide raus!

  • Finde Bobs Runde überraschend gut, also die Parts von ihm selbst. Vermutlich hat er jeden Teilnehmer der letzten 10 Jahre nach nem Feature gefragt, dann kommt halt so ein unharmonisches, billig zusammengeschustertes Zeug raus. Finde Mikbob selbst aber echt witzig, schöner Text.


    Shikar hat es echt geschafft, trotz eigentlich ordentlicher Lines und einem Gegner mit großer Angriffsfläche eine absolut null punchende Runde einzureichen. Sein Style eignet sich irgendwie nicht so fürs battlen. Überraschung.
    Kein Plan was die Jury hier entscheiden wird.

  • Konnte keine der Runden durchhören, 10 Minuten war mir zu lang einfach für so ein unwichtiges Battle + der Sound hat mich nicht so vom Hocker gehaun.
    Ja der andere hat ne freshe Frisur das wars aber auch.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Was ihr hier für nen Hate verbreitet...


    Shikars Runde ist doch absolut ok....natürlich ist das Pop aber das war ja auch zu erwarten....ab dem zweiten Part schwächelt er zwar deutlich, die Lines werden schwächer (bis zu peinlich) und er hätte das Gesinge dann auch mal sein lassen können, insgesamt aber für mich überraschend solide. Screens allerdings echt wack.


    Bobs Runde ist stark (also die ersten 3 Minuten)....Punches nicht überragend aber ok, Beat gefällt und gute Atmo durch Video und Effekte. Featuresparts alle wack und unnötig


    Insgesamt sollte Bob weiter und seine Features in Zukunft nach Qualität und nicht nach Quantität wählen...

  • Shikars SingSang-Stil mag mir nicht so recht gefallen. Ausnahme die Hooks von Gammel (natürlich) und Fuu.
    Bob finde ich stimmtechnisch eigentlich ziemlich brachial. Kann mir seinen Stil ganz gut geben, schön energisch. Allerdings nervt die Rundenlänge etwas und die massiv vielen Features lenken den Fokus ziemlich von der Runde weg. Gefühlt ist die Runde mehr mit Featureparts als den Parts des eigentlichen Teilnehmers gefüllt. Sonst finde ich ihn recht frisch.



    #FreeKani

  • komischer humor von nr1. (2tonnen maximalgewicht/ erdanziehungskraft). einzige was ich daran gut fand, war die klobrillen-line. gut gerappt, aber singen kannste dir hier nicht leisten.


    nr2. in den ersten 2 minuten schon zerstört. mit anzug, gefällt mir, kommt elegant brutal. nr1. sollte sich auch besser schick machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!