Der dritte Weg

  • Geile Partei, weiß einer ob das Satire ist?


    Besonders geil finde ich

    Zitat

    10. Deutschland ist größer als die BRD


    Ziel der Partei DER DRITTE WEG ist die friedliche Wiederherstellung Gesamtdeutschlands in seinen völkerrechtlichen Grenzen.


    Würde gerne mal wissen ob die einer hier kennt, ob die das ernst nehmen und ob ihr vielleicht jemanden kennt der die wählt


    e.
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Gerade entdeckt, krass die haben ja echt Anhänger.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    2 Mal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • denke nicht, dass es satire ist und finde deren programm bis auf punkt 4 und 10 super! der nationalsozialistische ton ist auch nicht gerade förderlich.


    mit gesamtdeutschland wird pommern, böhmen und das sudetendeutschland gemeint sein.

  • denke nicht, dass es satire ist und finde deren programm bis auf punkt 4 und 10 super! der nationalsozialistische ton ist auch nicht gerade förderlich.


    "Die Grundlage der Bevölkerungspolitik der Partei DER DRITTE WEG ist die konsequente Förderung von kinderreichen Familien zur Abwendung des drohenden Volkstodes. Die Partei DER DRITTE WEG fordert die Einführung der Todesstrafe für Kindermord und andere Kapitalverbrechen."


    Das findest du super? Was definiert man als Kapitalverbrechen?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • ja, bis zum ersten punkt finde ich das gut.


    auf die offensichtlich indiskutablen inhalte dieser nazibande muss man wohl nicht weiter eingehen.


    kapitalverbrechen sind verbechen, die mit dem tod bestraft werden.
    dafür gibt es keine einheitliche definition, weil sie vom gesetz abhängig sind. in europa gibt es zum glück keine kapitalverbrechen.

  • Stimme Beaucoup Haram zu. Punkt 4 finde ich ehrlich gesagt nicht vertretbar. Punkt 10 halte ich für nicht umsetzbar. Ein sozialistisches Deutschland ist durchaus erstrebenswert und es ist löblich, dass der dritte Weg den Kapitalismus zerschlagen will. Eine Einführung der Todesstrafe halte ich ebenfalls für sinnvoll. Generell sollte der Dritte Weg etwas vom nationalsozialistischen Tenor abweichen und ideologische Schritte in Richtung der Chuch’e-Ideologie machen und zeitgleich etwas auf die politischen Absichten in Punkto Außenpolitik eingehen. Wenn eine engere Bindung zu Bruderstaaten wie Vietnam, Laos, Venezuela, Kuba, Nordkorea und Bolivien angestrebt wird halte ich die Partei für einen großen Hoffnungsbringer in der deutschen Politik, der den deutschen Genossen endlich die Chance zum Aufbau einer sozialistischen Wertegemeinschaft bietet. Druschba!

  • Bündnis 21 RRP ist und bleibt die beste Partei ->Auch mit ihrer besten Werbung im Tv mit der sie wirklich jeden ansprechen.


    Zum Thema:
    Glaube schon, dass sie das ernst meinen, obwohl ich die Punkte teilweise für sehr unrealistisch und andere für absolut Schwachsinnig halte.


    e. "Überfremdung stoppen" sagt doch eigentlich schon alles oder..

    [URL='http://www.rappers.in/forum/showthread.php?926140-InsideOut-Mixing-und-Mastering'][size=18]Mixing und Mastering Service[/SIZE][/URL] [URL='https://www.facebook.com/InsideOutOfficial1/'][B][size=18]Facebook[/SIZE][/B][/URL] [URL='http://www.rappers.in/de/beat-205773.html'][B][size=18]Neues Instrumental[/SIZE][/B][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von InsideOut ()

  • Stimme Beaucoup Haram zu. Punkt 4 finde ich ehrlich gesagt nicht vertretbar. Punkt 10 halte ich für nicht umsetzbar. Ein sozialistisches Deutschland ist durchaus erstrebenswert und es ist löblich, dass der dritte Weg den Kapitalismus zerschlagen will. Eine Einführung der Todesstrafe halte ich ebenfalls für sinnvoll.


    Und wann die Todesstrafe angewandt werden soll bestimmt die Partei. Parteikritik ist gleich Landsverrat, bam Todesstrafe. Eine nicht "reinblütig deutsche" zu lieben ist Blutsverrat, bam Todesstrafe. Öffentliche Kritik ist Hetze, bam Todesstrafe.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Und wann die Todesstrafe angewandt werden soll bestimmt die Partei. Parteikritik ist gleich Landsverrat, bam Todesstrafe. Eine nicht "reinblütig deutsche" zu lieben ist Blutsverrat, bam Todesstrafe. Öffentliche Kritik ist Hetze, bam Todesstrafe.


    so schnell wird die todesstrafe nicht ausgesprochen. erstmal schutzhaft.

  • Blutverrat ist kein Strafbestand. Hetze und Verleumdung jedoch schon, wie auch in jedem anderen Rechtssystem Europas. Wer sich schuldig macht gegen den Sozialismus zu handeln und Gefahr läuft ein staatsgefährdendes Verhalten an den Tag zu legen, der muss mit einer rechtskräftigen Verurteilung rechnen. Kritik an der Partei ist nicht gleich ein Strafbestand, wenn jedoch der Strafbestandteil der Hetze erfüllt wird, dann kann auch durch ein Gericht die Todesstrafe verhängt werden, dies ist nichts Außergewoehnliches und in Nordkorea Gang und Gebe.

  • Blutverrat ist kein Strafbestand. Hetze und Verleumdung jedoch schon, wie auch in jedem anderen Rechtssystem Europas. Wer sich schuldig macht gegen den Sozialismus zu handeln und Gefahr läuft ein staatsgefährdendes Verhalten an den Tag zu legen, der muss mit einer rechtskräftigen Verurteilung rechnen. Kritik an der Partei ist nicht gleich ein Strafbestand, wenn jedoch der Strafbestandteil der Hetze erfüllt wird, dann kann auch durch ein Gericht die Todesstrafe verhängt werden, dies ist nichts Außergewoehnliches und in Nordkorea Gang und Gebe.


    Nordkorea ist natürlich das Musterbeispiel.


    Ansonsten: Man sollte legal den Kapitalismus stürzen dürfen und die Politiker inhaftieren aber sobald jemand dich stürzen will ist es illegal. Ok.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ohne jetzt großartig auf den Inhalt einzugehen, ließt sich dieses 10-Punkte-Programm wie das Starterpaket einer NPD Abziehpartei gepaart mit einigen Kritikpunkten der AfD und Pegidaanhänger. Fremdenhass gepaart mit einer Prise Rentenvorsorge, Umweltschutz und Verachtung gegen den ach so bösen Kapitalismus und die ach so bösen Großkonzerne und die Partei zieht schon einige minderbemittelte Wähler an.


    Wieso du so einer Gruppierung hier allerdings eine Plattform geben willst und Werbung für eine faschistische Partei machst, erschließt sich mir nicht. Im Endeffekt hast du ja im Anfangsbeitrag schon treffend formuliert, das diese Partei unwählbar ist. Daher sehe ich keinen großen Sinn in diesem Topic.

  • Ganz diplomatisch, finde beiden Ansätze gut, bei Kapitalismus ist die Umsetzung bisher besser (aber nicht perfekt) gelungen als beim Kommunismus


    Wieso du so einer Gruppierung hier allerdings eine Plattform geben willst und Werbung für eine faschistische Partei machst, erschließt sich mir nicht. Im Endeffekt hast du ja im Anfangsbeitrag schon treffend formuliert, das diese Partei unwählbar ist. Daher sehe ich keinen großen Sinn in diesem Topic.


    Ich finde auch Rechts-Populisten oder Parteien die generell den Sturz eines gewählten Regimes fordern unwählbar und trotzdem bekommen sie bundesweit große Zustimmung. Wenn du es so siehst dürfte man öffentlich nicht über AfD und co sprechen weil man diesen ja eine Bühne gibt. Außerdem wollte ich mal sehen wie extrem das Forum hier wirklich eingestellt ist.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

    Einmal editiert, zuletzt von FrancoPhobia ()

  • Wenn du es so siehst dürfte man öffentlich nicht über AfD und co sprechen weil man diesen ja eine Bühne gibt. Außerdem wollte ich mal sehen wie extrem das Forum hier wirklich eingestellt ist.


    naja, das ist dann aber doch nur bedingt vergleichbar. während die afd ja quasi das innenpolitisch derzeit omnipräsente thema darstellt, die mittlerweile sowieso so ziemlich jeder kennen dürfte, ist das was du gepostet hast doch ne nahezu unbekannte partei.
    davon abgesehen sehe ich aber kein problem in dem thread, da ich hier eh niemandem zutrauen würde mit einer solch offenen rechten partei zu sympathisieren.

  • Geile Partei, weiß einer ob das Satire ist?
    Würde gerne mal wissen ob die einer hier kennt, ob die das ernst nehmen und ob ihr vielleicht jemanden kennt der die wählt
    .


    Ja ich kenne sie, denn sie sind schon länger in Bayern aktiv. Der dritte Weg hat sich aus dem jetzt verbotenen freien Netz Süd gebildet und ist ein Sammelbecken für den militanten Arm des Neonazismus. Die Anhänger sind eigentlich alle bekannte Neonazis und fast alle sind vorbestraft. Außerdem ist es ein Plan B, falls die Npd verboten wird.

  • Ja ich kenne sie, denn sie sind schon länger in Bayern aktiv. Der dritte Weg hat sich aus dem jetzt verbotenen freien Netz Süd gebildet und ist ein Sammelbecken für den militanten Arm des Neonazismus. Die Anhänger sind eigentlich alle bekannte Neonazis und fast alle sind vorbestraft. Außerdem ist es ein Plan B, falls die Npd verboten wird.


    Kann ich für Süd-West-Sachsen ebenfalls bestätigen. Hier ist es der Zusammenschluss aus dem Freien Netz Süd und der RNJ.

    [align=center][size=14][URL='rappers.in/forum/showthread.php?843900-audio-Vortex-Mixing-Mastering-Service'][COLOR='#2b82d9'][B]Mixing & Mastering[/B] sind Bestandteil unseres Audio-Service. Klick mich für mehr Informationen.[/COLOR][/URL][/SIZE] [size=10][COLOR='#2b82d9']audio::Vortex |[/COLOR] [URL='facebook.com/vortexaudio'][COLOR='#2b82d9']@facebook[/COLOR][/URL] [URL='soundcloud.com/audio-vortex-1'][COLOR='#2b82d9']@Soundcloud[/COLOR][/URL][/SIZE][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!