VBT Elite 2016 - Diskussionsthread

  • Würde ebenfalls sehr gerne in die Jury, Referenzen sind ein gesperrter Account, tausende Mzee Kommentare und Eko Fresh hat mich beleidigt, weil ich die Wahrheit aussprach. [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] kann meine Qualifikation zur Bewältigung dieser Aufgabe bestätigen und wird zugeben, dass ich ihm dahingehend auch weit überlegen bin, ohne dass er sich selbst damit fronten müsste.

  • Vom Design her finde ich das jetzige besser, allerdings ist die Textfläche ein etwas arg klein. Die könnte man ruhig ein Stück ausweiten, dann müsste man bei Paarungsvideos auch nicht die Hälfte der Namen abkürzen :rolleyes:

  • Gebt mir mal ein wenig Feedback: Welcher Look der Infovideos etc. gefällt Euch eigentlich besser, der vom letzten Jahr oder der bislang dieses Jahr zum Einsatz kam?


    Mir gefällt das design von letztem Jahr etwas besser aber für mich ist das aktuelle auch ok. Was ich sehr ansprechend fand, war, dass letztes jahr immer ein kurzer Ausschnitt aus einem Video der Runde gezeigt wurde bei paarungs Ankündigungen etc. Das ist einmal einfach eine schöne visuelle Hilfe und hilft gerade bei den newcomern sich zuerinnern welche quali das war. Wäre schön, wenn das in Zukunft wieder kommt.


    Wenn ich das mal anhängen darf hat mich vor allem auch Zusatzcontent wie "Upgefeiert" sehr gefreut. Ich fand deine Meinung zu den Runden immer sehr spannend.Man muss halt wahrscheinlich einfach die Kommentare und Reaktionen nicht zu ernst nehmen/ausblenden. Ich fand die Upgefeiert videos, die 2 Podcasts etc. haben sehr viel zur Stimmung und zum Hype beigretragen. Ich würde mich freuen wenn sowas wiederkommt ( podcast vieleicht mit nicht teilnehmern oder schon ausgeschiedenen, damit sie etwas freier reden können aber so doer so cool).

  • Letztes Jahr war der Look etwas besser. Hab aus Zufall das zugehörige AfterEffects-Template gefunden. :D
    Auf derselben Seite gabs auch so ein Wrestling-Template. Mit Ring, Videowürfel mit Ausschnitten. Wenn du das auch irgendwie findest, mach das mal für die Videos im nächsten Jahr, falls dir das passend erscheint.
    Ansonsten nix zu meckern. Gute Wahl.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • Gebt mir mal ein wenig Feedback: Welcher Look der Infovideos etc. gefällt Euch eigentlich besser, der vom letzten Jahr oder der bislang dieses Jahr zum Einsatz kam?


    Rein optisch finde ich das aktuelle Design ein wenig besser. Allerdings kann ich nur zustimmen das unter dem neuen Design die übersicht, bzw. die Informativität leidet. Allgemein würde ich wohl eher zu dem alten Design tendieren.
    Diesbezüglich hätte ich auch noch eine Frage und zwar ob die Bewertungen und Analysen der Battles nur auf Rappers.in abrufbar sind oder auch ein entsprechendes Video erscheint. Würde sich aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl ja evtl. anbieten.

  • Fände es auch cool, wenn bei den Paarungen zukünftig auch Videos oder zumindest Bilder zu den Kandidaten zu sehen sind :)

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Fand den Look von letztem Jahr auf jeden Fall besser als den jetzigen. Das hat einfach ziemlich gut zum VBT gepasst, das von diesem Jahr finde ich etwas zu minimalistisch und fade. Wenns nach mir gehen würde, könntest du den Look vom letzten Jahr sehr gerne weiter beibehalten.
    Und nochmal props für den Aufwand und die ganze Arbeit die du dir machst, Liebe dafür <3
    Trotzdem wäre es wirklich gut, wenn in Kürze mal Infos zur Jury folgen würden. Eventuell könnte man das ja mit dem VBT-Awards-Video kombinieren.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Falls darum geht: Fand die Animationen mit den Bildern für die ausgelosten Paarungen ziemlich dope. Vielleicht hätte das aber im 32stel zu lange gedauert.

    "Jetz muss das komplette Fleisch auf den Grill" - Wolf Fuss

  • Also ich finde ja die Battle-Ankündigungen mit den Screens ziemlich dope, vor allem vgl. zu dem diesjährigen Style, der mir persöhnlich ein wenig zu fade und austauschbar ist.
    No Front tho.

  • Ich fand die Auslosungsvideos fürs 16tel und 8tel letztes Jahr ganz cool, auch mit dem selben Beat, der hat meiner Meinung nach gut Spannung aufgebaut und gut dazu gepasst. Fanden ja viele zu künstlich gestreckt, aber für die packt man halt die paarungen in die Beschreibung.


    Oder man überlegt sich halt wieder solche Auslosungsvideos wie früher.


    e: Aber vielleicht nicht auf 2 Videos splitten, sondern in einem durchmachen, dafür das Video ein kleines bisschen schneller durchlaufen lassen.

  • Finde das Design vom Paarungsvideo dieses Jahr besser, als das vom letzten. Bin nicht wirklich grafisch bewandert und ist daher nur so'n empfinden^^
    Ich hoffe das Upgefeiert Format machst du wieder. Hat mich immer unterhalten und am Anfang des Tunier Teilnehmer gezeigt, die ich nicht wirklich auf dem Schirm hatte

  • Würde ebenfalls sehr gerne in die Jury, Referenzen sind ein gesperrter Account, tausende Mzee Kommentare und Eko Fresh hat mich beleidigt, weil ich die Wahrheit aussprach. [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] kann meine Qualifikation zur Bewältigung dieser Aufgabe bestätigen und wird zugeben, dass ich ihm dahingehend auch weit überlegen bin, ohne dass er sich selbst damit fronten müsste.


    whitieapproved

  • davud von tv strassensound wird alleine die Jury besetzen


    Meine sehr verehrten Damen und Herren wie kam es dazu? Wie kam der Kontakt zustande? Was waren die ersten Einflüsse? Wie ging es dann weiter?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!