Beiträge von estie

    What the hell ist das für ne Runde von 10faced, klingt übertrieben nach nem Opening von nem alten Anime oder so :D
    Mal was neues, nur leider Mische katastrophal und man muss sich schon sehr konzentrieren um dem Text folgen zu können.
    Textlich eher so meh, MEL aufs VBT reduzieren hat es schon so oft gegeben, und funktioniert hat es nur seltenst.



    /e


    ME-L wie erwartet stärker, fronten mit Bladdi weiß ich aber halt nicht ob das so puncht

    Also ich finde beide Runden, wirklich gelungen, wobei der erste Part von Aster es für mich einfach killt. Super unterhaltsam, das ganze Konzept und die Referenz auf Peats Quali fand ich echt sehr amüsant.
    Gutes Battle! (für 32tel-Verhältnisse)


    Sollte an Aster gehen denk ich, aber Peat hat sich durchaus ehrenhaft geschlagen.

    Ich bin mir noch nicht sicher wen ich denn weniger scheiße finde -
    aber Smitty sollte das machen, zwar nicht mein Fall, aber kann man sich noch geben, Dryno absoluter Ausfall.


    Schade. Enttäuschender Auftakt.

    Dicke Runde von Rhaigo, für mich persönlich deutlich ansprechender als die Runde von mRo, die enttäuschenderweise ein wenig oberflächlich hingerotzt wirkt.
    Es kommt so als hätte er sich gute 5 Minuten mit seinem Gegner befasst und dann Platittüden aufeinander gezweckt auf nen Beat gekickt.
    Und "Diverse sein Bruder"? Echt nicht, sorry aber nein.


    Hook bei Rhaigo ein wenig leise gemischt, abseits davon starke Fronts auf die ganze Newcomer-Kiste und knallt auch gut rein. Und singen kann er auch.


    Wenn die Jury nicht voreingenommen ist, sollte das imho an Rhaigo gehen.

    Dein Name ist theOutist? Junge dass ich nicht lache,
    dein Name sollte Autist sein, das würde besser passen zu dir seltsamen Affen
    Du bist wirklich aufm Spektrum zwischen Asperger und PDD,
    du bist socially awkward und so typisch cliché,
    mimst im Internet den Harten Banger, doch im RL die Statur eines Kastratensängers
    der dir nichtmal in die Augen schaut, wenn du ihm seine Brotbox klaust


    - Zwölfhundert Bling, broke ist der faggot und sonst juckst du auch keinen
    Außer deine Mama, die will dir deine Flausen austreiben und bringt dich dabei zum Weinen,
    Sie zieht dir das Nudelholz übers hohle Haupt und prügelt dich durchs Gartenhaus,
    bis Zähne fliegen, Auge blau, 'dass du dich nicht mehr nach draußen traust.


    :D

    Also ich denke es wäre vllt eine Option die Accounts IP-geknüpft zu halten, halt so dass es auffallen würde, wenn 2 Accounts über die gleiche IP erstellt werden.
    Abseits davon bin ich ja vollstens für neue Nutzer, neue Meinungen, neue Diskussionen, gibt dem Ganzen Würze, nur das Gespamme suckt halt hart.


    Das Postlimit ist denke ich jetzt auch wirklich kein Problem, wenn man auch nur das geringste Interesse in irgendeiner Form am VBT hat.
    Einfach ein wenig was hier und da zur Debatte beitragen, und schon hat man 10 Posts. Das dauert 5 Minuten und es kommt was Konstruktives dabei raus.


    Soviel zu meiner bescheidenen "Gelbstern"-Meinung :D

    Beste Quali: Nikiz
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: Ich nehme euch so ernst wie Buddhisten in nem YOLO-Shirt - Sherloki (Sickkk :D)
    Bester Beat: Dupash
    Bester Newcomer: Rhaigo (Newcomer aufs VBT bezogen?)

    Ramio ist ja ganz cool und so, aber die Quali ist nicht so das Gelbe vom Ei, und um "unantastbar" zu sein, fehlt ihm der Legendenstatus.. Also, reinhängen, dann kann das ein 8tel werden oder so :D