VBT Elite - Qualifikationen



  • Das VBT wird bald in eine weitere "Saison" starten und aufgrund der neuen Qualifikations- und Turnierstruktur wohl so spannend wie nie. Die Tatsache, dass Up langsam damit beginnt, die Community v.a. auf Facebook ein wenig zu teasen und dass einige Leute schon fertige Qualifikationen ins World Wide Web geblasen haben, habe ich zum Anlass genommen, einen Thread zu eröffnen, in dem alle bisher aufgetauchten und alle bald erscheinenden Quali-Videos ihren Platz finden können.


    Gerne darf diskutiert werden und gerne könt Ihr Eure eigenen Videos hier reinschleudern, aber wer durch massiven Spam und wiederholt ungenierte Eigenwerbung auffällt, wird umgehend gemeldet. Solang ich noch Zeit und Lust habe, werde ich den Startpost immer mal wieder aktualisieren.



    Jannix


    [YOUTUBE]Ak-O-IGvHe4[/YOUTUBE]


    SHIKAR


    [YOUTUBE]HApRho7kmK8[/YOUTUBE]


    Proripper
    [Youtube]F3fbR0-twOM[/Youtube]


    Tope
    [Youtube]LpTANEFCkwU[/Youtube]


    Inztey
    [Youtube]cm3sLqbJZ_I[/Youtube]


    NeiT
    [Youtube]6l9oc2c0K38[/Youtube]


    Rile Raven
    [Youtube]NaJEtwTCY28[/Youtube]


    c.Kretz
    [Youtube]wm8PCEKXIw4[/Youtube]


    ytGutGuterIch (hoffentlich ein Troll; sollte aufhören Bushido zu hören)
    [Youtube]fGK2JiZ5ymI[/Youtube]


    Frank Pinata
    [Youtube]gGtJSAfpwxc[/Youtube]


    The Duke
    [Youtube]mKSE-mE2i2A[/Youtube]


    Gotcha (VBT aus dem Weg)
    [Youtube]ybAYvWeM7do[/Youtube]

  • Wie alle immer behaupten sie hätten "Hater" und so nen Müll dabei aber einfach schlecht sind. Jannif wack wie eh und je

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Jannix alter, wie unfassbar scheiße das ist


    e: Seine Battles von seiner "richtigen Musik" abzugrenzen finde ich ziemlich behindert. Warum macht man nicht in seinen Battles einfach auch "richtige Musik"? Vielleicht ist man dann auch ausnahmsweise mal gut...

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Find Jannix auf dem ersten Beat eigentlich ganz kool - klammert man die Hook und dieses Gerede von den Hatern aus.
    Shikar ist textlich jetzt nicht so der herbste, aber kommt ziemlich fresh durch die Delivery und seine Ausstrahlung - wird aber denke ich nicht reichen.

  • Warum singt janniX? Wenn er normal rappt ist das ja zu mindestens hörbar.
    edit. Der andere ist standart aber ok.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

    Einmal editiert, zuletzt von Leedt ()

  • Find Jannix auf dem ersten Beat eigentlich ganz kool .


    So rappt man kool auf dem ersten Beat.



    Schön verschandelt. Schade um den Beat. Und diese Selfdiss-Kacke ist sowas von 2012. Find die Quali generell an Fremdscham kaum zu überbieten.
    Mir unerklärlich, wie man nach ner gefühlten Dekade noch so schlecht sei kann. Ist mir ein Rätsel. Wird aber denk ich nicht fürs Elite (!) Turnier reichen.
    Wenn doch, kann man das Elite aus dem Namen streichen. Außerdem peinlich hiernach (https://youtu.be/5_6d4OYqDdw?t=35s) nochmal mitzumachen.


    Shikar gefällt mir auch nicht gut, aber seine Runde gegen MRO war richtig gut. Mir auch unerklärlich wie er damals fliegen konnte. Hab das Battle so begründet, dass er zu Null gewinnen musste. Naja..Mal Schauen.


    Außer von Acou, MRO,Bernd und Shliiwa weiß ich noch von Niemand Gutem, dass er mitmacht. Aber wird denk alles noch.

  • Kann mit JanniX auch gar nichts anfangen, für mich klingen beide Teile einfach nur langweilig und das Gerede über seine Hater und Vater unser im Himmel bringt mich zum Abschalten. Shikar hingegen ist ganz cool, textlich ist das zwar auch nicht so überzeugend, aber dafür geht er ab und bleibt im Ohr. Für mich hat er von den bisherigen Qualis die besten Chancen ins Turnier zu kommen.


    EDIT: Ich merke grad, dass es auch schon den ersten gibt, der VBT auf aus-dem-weg reimt :D
    https://www.youtube.com/watch?v=yWBc7LgWPfw

  • Vita wird ja anscheinend auch ne Quali machen, und dann will ich einfach, dass die beiden sich in der ersten Runde battlen, der Sieger aussteigt und irgendein doper Typ mit Lospech als Lucky Looser weiterkommt. Wäre das einzurichten? :)

  • ich stelle mir gerade vor, wie das Kind musikalisch geschädigt wird, wenn es wochentags bei der Mutter ist und jedes 2. Wochenende bei Jannix und die dann VBT-Runden recorden, um vielleicht 2018 eine Chance zu haben

  • finde jannix auf dem ersten beat gar nicht so schelcht, gesang ist aber mies und auf dem zweiten beat hab ich nach 10 sekunden ausgemacht.
    er hat auf jeden fall gut zugelegt, wenn auch nicht musiktechnisch.


    den andere typ ist nicht übel, er hat halt null delivery.

    abschließend bleibt die frage, was die beiden auch nur ansatzweise mit elite zu tun haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!