Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • Ich hab noch nen Vergleich. Dima ist Superman, Frank Hemd ist Eminem...rate mal wer in nem rapbattle gewinnt...
    Aber nein, Dima war Durchschnitt wie jemand der gegen Sepsis verliert.
    Frank war überkrass wie jemand der gegen Acou oder jenemy gewinnen könnte. Acou, der gegen Aytee gewonnen hat, der gegen Winin gewonnen hat, der gegen Sepsis gewonnen hat, der gegen Dima gewonnen hat.
    Und das beschreibt den Abstand zwischen Fran und Dima hier ziemlich gut: Ungefähr 4-5 gute Rapper.


    erste frage: ganz klar superman! gegen aytee & winin gewinnt jeder, das ist so eine art "zwischengegner".


    und ja, dass schlimme ist, dass jemand wie frank aufgrund seiner verblödeten "fans" und all den geblendeten leuten tatsächlich eine chance hätte jemanden wie jenemy zu schlagen. ich find das bitter.

  • erste frage: ganz klar superman! gegen aytee & winin gewinnt jeder, das ist so eine art "zwischengegner".


    und ja, dass schlimme ist, dass jemand wie frank aufgrund seiner verblödeten "fans" und all den geblendeten leuten tatsächlich eine chance hätte jemanden wie jenemy zu schlagen. ich find das bitter.


    Klar, die waren ja beim JBB, also müssen sie scheiße sein. Schließt auch mit ein, dass Dima gegen jemanden verloren hat, der gegen einen "Zwischengegner" verloren hat.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

    Einmal editiert, zuletzt von bjdtbn ()

  • aber wir reden ja hier nicht über jenemy. wir reden über frank. und da liegt einfach ein qualitätsunterschied von champagner zu pfützenwasser vor.


    edit & PS: dima ist in so einem vergleich trinkbares platin.

  • aber wir reden ja hier nicht über jenemy. wir reden über frank. und da liegt einfach ein qualitätsunterschied von champagner zu pfützenwasser vor.


    edit & PS: dima ist in so einem vergleich trinkbares platin.


    Ich will gar nicht wissen womit du das begründest. Frank hat in dieser Runde Dima in jeder Hinsicht zerstört. Das hier ist nicht Flow gegen punchlines, das hier ist Dima ohne irgendwas gegen Flow und Punchlines.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Ich will gar nicht wissen womit du das begründest. Frank hat in dieser Runde Dima in jeder Hinsicht zerstört. Das hier ist nicht Flow gegen punchlines, das hier ist Dima ohne irgendwas gegen Flow und Punchlines.


    jetzt mal im ernst: du kennst dima´s hr? und du behauptest also, dass diese runde keine punchlines enthält und dima darin 0 flow hat?

  • ok. ab jetzt lese ich alle deine post mit Neandertaler Akzent


    Boah ist das fies.


    Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss was machen wofür dein profile gif gut geeignet ist.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • jetzt mal im ernst: du kennst dima´s hr? und du behauptest also, dass diese runde keine punchlines enthält und dima darin 0 flow hat?

    Die Runde hat Punchlines, ja
    zum Beispiel "Und das hier geht nicht gegen Frank, sondern Till Bötcher aus Kiel, Bitch!" was voll hart ist
    das entkräftet Dimas eigene Punchlines ja halt gar nicht denn im Titel steht eben Dima Richman vs. Till Böttcher

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!

  • RR vom Hemd marginal besser als die HR. Aber textlich schmutz.
    RR von Dima absolut feierbar.


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Respekt dafür, deine Meinung hier trotz der Horde von FH-Fanboys kundzutun. Dimas Runde läuft bei mir in Dauerschleife und das, obwohl ich sie flowtechnisch nur mit einem zugedrückten Auge noch als Durchschnitt bezeichnen würde. Passiert ganz intuitiv, genau wie, dass ich mir Franks Runde 2 1/2 mal gegeben hab, einfach weil ich sie textlich so einfallslos und uninspiriert finde, dass mir das Ganze fast ein unwohles Gefühl bereitet, ist fast schon ne Art Fremdscham, wenn ich imaginiere, dass Frank diese Texte im Halbfinale womöglich noch als qualitative Konter erachtet. Ist textlich nicht der Totalausfall der die HR war, aber auch suboptimal. In der Retrospektive fällt mir auch auf, dass die FH-Runden gegen schwächere Gegner bei mir viel öfter liefen. Da fiel das nicht ins Gewicht. Dima gefällt einfach richtig gut, richtig selbstbewusste Leistung. Is von Dima ne totale Deklassierung in puncto Substanz.

  • jetzt mal im ernst: du kennst dima´s hr? und du behauptest also, dass diese runde keine punchlines enthält und dima darin 0 flow hat?


    Natürlich enthält sie Punchlines! Die sind nur alle scheiße. Die Sankt Martin-line wäre die einzig gute line, wenn sie in Vorrunde 3 gebracht worden wäre, denn da gehören Hemdlines gegen Frank Hemd hin. Ansonsten kannst du mich ja erleuchten und so die absoluten Punchline-highlights vorzeigen.


    Und flow? Vielleicht, ich hab mich in erster Linie angeschrien gefühlt.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • die ganze hr ist ein battleraphighlight in dem frank von allen ecken & von oben & von unten penetriert wird und zusätzlich noch dildos durch gloryholes geschoben werden, die ihn am atmen hindern.


    aber cool, dass du die st martin line feierst und der andere idiot oben, den "til böttcher" part. frank hemd fans...wtf.

  • ok. viel spaß.
    sorry, wollte nicht fronten. aber das war halt eine dumme aussage.


    Aber Dima mit Superman zu vergleichen war rational?

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • die ganze hr ist ein battleraphighlight in dem frank von allen ecken & von oben & von unten penetriert wird und zusätzlich noch dildos durch gloryholes geschoben werden, die ihn am atmen hindern.

    dima richman fans... wtf.

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!
  • die ganze hr ist ein battleraphighlight in dem frank von allen ecken & von oben & von unten penetriert wird und zusätzlich noch dildos durch gloryholes geschoben werden, die ihn am atmen hindern.


    aber cool, dass du die st martin line feierst und der andere idiot oben, den "til böttcher" part. frank hemd fans...wtf.


    Übersetzung: Die Runde puncht überhaupt nicht und ist voll mit Standartscheiße, aber ich bin Dima Richman-Fan, von daher darf ich das so auslegen.


    Also bin ich jetzt pro-Dima weil ich genau eine line nicht scheiße finde?
    Aber du hast Recht, ich hab bisher besser für Dima argumentiert als du. Immerhin hab ich eine gottverdammte line erwähnt.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!