Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • VBT 2015 Halbfinal Hinrunde von Frank Hemd


    [vbtvideo]me7FbJTJ0wc[/vbtvideo]


    VBT 2015 Halbfinal Rückrunde von Dima Richman


    [vbtvideo]qTWrr56FRBQ[/vbtvideo]



    VBT 2015 Halbfinal Hinrunde von Dima Richman


    [vbtvideo]UAFNjpVfM1c[/vbtvideo]



    VBT 2015 Halbfinal Rückrunde von Frank Hemd


    [vbtvideo]B9nebj86QGk[/vbtvideo]

  • Dima am Anfang noch cool aber zum Ende hin mega enttäuschend. Frank wieder sehr strukturlos und komisch aber ich bin mir sicher dass mir das nach öfterem Hören gefallen wird.

  • Frank für mich klar Vorne. Dima Runde textlich vlt in Ordnung aber dieses aggressive im zweiten Part ist nicht feierbar.


    Ich hätte gerne die Nummer von der Sniperbitch.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Hemd textlich entgegen der Prognose garnich so schlecht.. die Hook is auch nice. Hört sich alles einfach nur verdammt fresh an. Feier den Scheiß. Auch wenns wirklich gewöhnungsbedürftiger Tobak is.
    Dima Runde gefällt mir auch ziemlich gut, bissel "Realtalk", bissel Fuß, bissel Model, bissel Tod und so.


    Mir wayne wer hier das Rennen macht, find beide unterhaltsam. Danke!


    e/ Ganz vergessen zu sagen: Ich freu mich auf den 17.10.! :D

  • Beide richtig killa, vor Allem Dima geht richtig gut ab ab der zweiten Hälfte :thumbup:
    Hoffentlich halten Acou und Jenemy das selbe Niveau.

  • Ich find die Frank Runde klanglich schonmal sehr nice. Das Thumbnail ist aber wieder etwas unglücklich oder? Ich glaub mit dem Gesicht vom bunten Frank mit Taucherbrille auf dem Thumbnail kann man noch mehr Klicks generieren, so sieht man ihn fast gar nicht

  • Hab Franks Runde gesehen und war enttäuscht, dann Dimas Runde gesehen und wunder mich gerade ob er irgendwas anderes gesagt hat außer "hallo du bist mit deinen füßen wie ne Frau", "du bist mies die ratte am verraten" und "du siehst so gut aus dass du ein model bist!!!". Ernsthafte Frage, was hab ich jetzt verpeilt? Die Stilistik gefällt mir sogar, was ich mir bei Dima nicht vorstellen konnte, aber mein dummes FrankHemd-Fanboyhirn sieht da halt leider nicht mehr.

    Hallo! Ich bin einfach ein blöder Gelbstern und farme mir diese ominösen 10 Beiträge zusammen - was auch immer die bringen. Nicht unbedingt beachtung schenken!

    Einmal editiert, zuletzt von Jadama ()

  • Beide Runden sehr nice! Props an Dima und Frank!
    Hoffe Jenemy und Acou sind auch so stark.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und auch die Vorfreude (meinerseits) war nicht übertrieben! :) Richtig kuhler Halbfinal-Auftakt!!

  • Gefällt mir beides irgendwie nicht so.
    Dima textlich ganz cool, bis er dann anfängt so rumzuschreien
    Frank mit geilem Sound, aber textlich muss da für ein Halbfinale einfach mehr kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!