Beiträge von bjdtbn

    [MENTION=565228]Nylo[/MENTION]: nach wie vor ist die hr von fh ein totalausfall. und die solide rr ist aus battlerapsicht schlechter als die hr von dr. da kannst du auch romane schreiben - die werden nichts dran ändern [MENTION=435830]ReZh[/MENTION]: homophober nazi?!


    Er hat wenigs...


    Ne, keine Lust mehr. Ich hab keine Lust mit einem Kleinkind zu diskutieren, dass keine Argumente hat, aber jeden mit einer anderen Meinung als Nazi betitelt.
    "Da kannst du auch romane schreiben"
    Für dich reicht ein Bann, sogar Dima würde sich gegen dich stellen.

    es mag nicht unbedingt verhältnismäßig gewesen sein, alle frank hemd fans als nazis zu bezeichnen und parallelen zwischen frank hemd und adolf hitler aufzuzeigen...aber mich wegen "rechter gesinnung" einen monat zu sperren, grenzt an bücherverbrennung.


    schämt euch rappers.in


    Find ich auch, die hätten dich aus ganz anderen Gründen sperren sollen. Das war noch das am wenigsten Gehirnverbrannte das du geschrieben hast.


    Aber ernsthaft, hast du das echt gemacht? Hahahaha, was läuft bei dir bitte falsch?

    Wenn ich nicht Rücksicht auf Up ,Cuttack und die restliche Redaktion nehmen würde, kämen 3 Zeiler, nur um euch Forenkids kochen zu sehen.
    E:Unabhängig davon, wie viele Gedanken man sich darüber tatsächlich gemacht hat.


    Sind alle Dima Richman-fans so?
    Ich finds ja ok wenn ihr ihn gut findet aber ihr müsst nicht gleich sein image kopieren...

    Inwiefern?^^ Denn ...


    ->


    Ich glaube nicht das du eine Punchline als solche erkennen würdest, wenn du welche bzw. gute in Franks HR findest.


    Hab ich gesagt dass Frank's HR krasse punchlines hatte? Frank's HR bestand fast ausschließlich aus Sticheleien in der ersten Hälfte. In der zweiten gab es ein paar gute Aussagen, aber das war's.
    Dafür ist der ganze Rest von Frank wenigstens nicht peinlich, sondern puncht halt nicht. Bei Dima(HR) krieg ich nur das Gefühl dass er versucht das ganze Turnier mit seiner wackness zu fronten.


    #HemdlinesGehörenIns64tel


    Edit: Dima auch

    "Blablabla Relikt Blablabla Schwulenfeindlichkeit im deutschen Battlerap (Ernsthaft?!) Blablabla"


    Frank Hemd, der Hipster des Battlerap. Alles nur ironisch, bloß nicht ernst nehmen. Achja, und alles ist gleich unglaublich "innovativ" und "Neu" weil "nicht mainstream".
    "Ich bin Cool,du nicht"usw.
    Wenn das die neue Art von Battlerap sein soll, gibt's keine Punchlines mehr, dann reicht jeder nen Freetrack ein und die Kinder entscheiden dann,
    wer den anderen am besten ignoriert. oder das am ironischsten tut.


    Ich find ultrawacke Punchlines mit billigem realtalk auch viel besser.

    Ja vielleicht bezeichnet Dima Frank ja als Frau und sagt ihr sie macht es gut.
    Dima könnte ja auch gemeint haben Frank sei Bi, da kein einziges mal von Schwulen die Rede ist.


    Du bist übrigens gerade Schwulenfeindlicher als Dima, du findest es direkt negativ obwohl es für viele Frauen und Schwule nicht negativ ist.


    Das macht so krass keinen Sinn. Wenn man einen Mann als Frau bezeichnet und sagt er würde Schwänze lutschen drückt man damit auch aus dass er eine Schwuchtel sein soll. Das ist klassischer Battlerap: Männlichkeit und Sexualität des gegners in Frage stellen.


    Und warum zur Hölle bin ich schwulenfeindlich? Ich hab gesagt, wie es GEMEINT war, nicht dass ich zustimme dass es schlecht ist. Es ist einfach ein Front gewesen.
    Und ihn damit zu fronten das er bi ist ist besser oder was?


    Natürlich ist es für Faruen und Schwule nicht negativ...es ist auch für jeden gesunden hetero an sich nichts Negatives(auch wenn die es halt nicht tun würden). Der Punkt ist, dass Dima ihn damit frontet, dass er Schwänze lutscht, weil es in einer verdammten Battlerunde passiert ist. Und Frank kontert das halt.

    Achso es ist also Schwulenfeindlich, wenn ich jemandem sag, dass er Schwänze lutscht?
    Fuck warum ist Aytee nicht auf den genialen Konter gekommen, dann wäre Acou jetzt raus :krueppel:


    Wenn ich sage, Juden wurden vor 70 Jahren vergast, bin ich jetzt gegen Juden?
    Nein dazu fehlt eine Wertung, wie z.B. ich fand es gut, dass ... (Nein fand ich nicht)


    Der Konter macht keinen Sinn. (Würde zwar gerne Frank vs Jenemy sehen, aber der Schwulenkonter von Frank ist trotzdem Quatsch)


    Dein Beispiel ist ja mal sowasvon was anderes.^^
    Also ist das mit dem Schänze lutschen gar nicht negativ gemeint, sondern ein Kompliment? "Du lutscht Schwänze und das ist super"-So war das gemeint? Ok dann hast du recht.


    Und nein das heißt nicht dass man sowas auslassen soll. das ist wie Mutter-dissen, ist nicht ernstgemeint, kann man trotzdem ernst kontern.

    Warum kontert er Schwulenfeindlichkeit, wenn in der Hinrunde nichts negatives gegen Homosexuelle vorkam?
    Dima hat nur angemerkt, dass Frank sich mit blasen auskennt (Fuß und so) und noch kein Schwanz ungelutscht an ihm vorbeikam.


    Er frontet Frank aber damit. Oder war das als Kompliment gemeint? Na dann.

    A.H....F.H....hetzende und dumme aussagen in hübsch gemachten videos inszeniert, alle jubeln...


    wir hatten sowas schon mal, seid bitte vorsichtig!


    Dima Richman....Nutzt absolut verbrauchte Angriffsflächen, macht daraus wacke Punchlines die nicht treffen und bringt billigen realtalk...


    Wir hatten sowas noch nie im Halbfinale und das ist auch gut so.