Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • seid ihr irgendwie alle auf drogen oder warum wollt ihr für fh hr gegen dima rr 1:1 geben?
    ja toll,fh flowt besser
    cool
    und jetzt?
    textlich müll
    wer hat in den letzten jahren denn wirklich nur mit flow gewonnen-oder der überhaupt ordentlich flowen konnt?
    persteasy und spliff
    aber
    weekend 2x
    klaus bukkake
    (moon und mel)
    es geht nicht darum der bessere rapper zu sein sondern darum den gegner mehr anzugreifen,falls das viele vergessen haben und 1000 varianten von "ich flowe besser als du" ist einfach nur dumm und das gegen jeden gegner zu bringen dumm


    meiner einschätzung nach 2:0
    fh gegen dima überlegen
    dima gegen fh kann ich mich nicht entscheiden fh kontert nur irrelevantes zeug,denn dima hat ihn ja schachmatt gesetzt hier
    entweder kontert er den realtalk usw und ist dann aber ein verlogener spast
    oder er konntert es nicht,zeigt das er sich angegriffen fühlt und ist immernoch ein verlogener spast
    sein versuch dem dagegen zuwirken ist ok aber ist nur ein versuch
    gg wp dima

  • Bei Frank HR vs Dima RR kann man sich ja streiten. Dima hatte viel wackshit aber Frank hat jetzt auch nicht krass gepuncht.
    Ich seh aber nicht ansatzweise ein wie man bei Dima Hr vs Frank RR irgendwie einen Punkt für Dima rausholen will.
    Flow, Punchlines, Spannungsbögen, Atmosphäre, Video, Frank war in allem 5x besser.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

  • Ey Dima, diese Telefonzellenspardose hab ich auch. Dafür gibts 2:0 von mir.

  • An alle die sagen FH hätte Dim's Realteak nicht gekontert:
    "aber yeah killer das
    was du als realtalk verkaufst, find ich bemerkenswert krass:
    nennst mich aufgesetzt, als wär ich der unehrlichste spast
    der jeden gerne belügt so lange er was von hat
    in der psychoanalyse nennt man so was "projektion"
    dima, merkst du noch was?!"


    Diese Lines ficken Dimas Realtalk ins Nirvana.

  • wie hier sich hier alle ,,und-wer-eine-andere-Meinung-hat-ist-ein-Wichser''-Posts sammeln! :D
    Dieses Battle ist wohl das kontroverseste Halbfinale seit langem!
    Kann man nicht beide Gegner gut finden?
    (find ich nicht, aber ist es deshalb unmöglich?)

  • @ den alex typen
    du bist gegen ein 1:1, weil fh textlich müll ist und willst dann zwei punkte für eine runde geben und die auch noch für fh?


    ich bin gegen ein 1:1
    ich könnt ein 2:1 für dima noch nachvollziehen,aber alles was "für" fh spricht ist halt m.m.n. dumm
    wie ich das meinte:
    fh gegen dima(hr gegen rr) - dima überlegen(warum er auch den punkt bekommt)
    dima gegen fh(hr gegen rr) - konnt ich mich nicht entscheiden,gebe aber im endeffekt(wie schon vorausgedeutet) den punkt dennoch an dima


    würde ja keinen sinn machen wenn ich fh als blender indirekt bezeichne und dann die punkte an ihn geben

  • Frank Hemd ist auch textlich besser in der Rückrunde, nur weil er rappen kann heißt das nicht, dass er schlechte texte hat. Frank Hemds RR macht Dima einfach komplett lächerlich. Dima hat sich so viel Mühe gegeben mit dem Realtalk und FH macht mehr so auf "merkste selber". Ich mag Dima aber er war einfach schlechter, raptechnisch sowieso

  • HR: Frank Hemds Runde hat ein geiles Video, einen lustigen Text und einen echt fetten Sound (vor allem die Hook!). Seine Runde ist soundtechnisch eine meiner Lieblingsrunden dieses Jahr. Dima Richman macht eine ziemlich ernste Realtalk mit ein paar witzigen Lines. Seine Runde geht soundtechnisch auch voll in Ordnung. RR: Frank Hemd macht einfach einen der besten Konter der VBT Geschichte. Sorry, aber das ist einfach so genial. Das Video und das Konzept an sich sind ne richtig gute Idee. Er flowt im Vergleich zu Dima einfach auch mit viel mehr Abwechslung auf dem Beat. Die Konter Lines ballern extrem. Frank lässt ihn hier einfach ins Aus laufen und zieht Dimas ernsten Realtalk total ins Lächerliche, ohne Ihn in irgendeiner Weise persönlich anzugreifen. Da sind so viele Vorlagen von Dima, die er einfach erbarmungslos ausnutzt. Dimas Runde ist textlich auch ziemlich geil. Seine Stimmwechsel auf dem Beat gefallen mir nicht so und mit dem Geschrei kann ich gar nichts anfangen, aber die Hook ist ganz cool. Er kontert viel von Frank ziemlich gut aus, aber es ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie der Konter von Frank. Ich würde hier ein 2:1 für Frank Hemd geben.

  • Bei Frank HR vs Dima RR kann man sich ja streiten. Dima hatte viel wackshit aber Frank hat jetzt auch nicht krass gepuncht.
    Ich seh aber nicht ansatzweise ein wie man bei Dima Hr vs Frank RR irgendwie einen Punkt für Dima rausholen will.
    Flow, Punchlines, Spannungsbögen, Atmosphäre, Video, Frank war in allem 5x besser.


    der entscheidende punkt ist einfach, dass dima´s hr eine üble, fast schon tödliche vergewaltigung von frank ist (die man aber, was den realtalk angeht nicht so ernst nehmen sollte wie 99,99% der idioten hier).


    frank´s rr ist dagegen softes petting, bei dem keiner kommt.

  • 2:0 oder 2:1 Frank Hemd wer das anders sieht lutscht bei Dima weil er forenmitglied und underdog ist.


    Abgesehen davon dass ich zwar ein 2:1 Frank Hemd abgegeben hätte - akzeptier doch einfach dass andere Leute anderen Geschmack und somit ne andere Meinung haben. Sowas nennt man Meinungsfreiheit, und weil genau die immer weiter verloren geht kann man sich heutzutage zum Beispiel keine Youtubekommentare mehr durchlesen... Hauptsache rummeckern, andere beleidigen usw. ohne mal EINEN Moment nachzudenken oder Sachen mal objektiv zu bewerten... das ist schlimm.

  • der entscheidende punkt ist einfach, dass dima´s hr eine üble, fast schon tödliche vergewaltigung von frank ist (die man aber, was den realtalk angeht nicht so ernst nehmen sollte wie 99,99% der idioten hier).


    frank´s rr ist dagegen softes petting, bei dem keiner kommt.


    Hemdlines, Fußlines, Rechtfertigung für Fußlines, billiger realtalk, Ende.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

    Einmal editiert, zuletzt von bjdtbn ()

  • Abgesehen davon dass ich zwar ein 2:1 Frank Hemd abgegeben hätte - akzeptier doch einfach dass andere Leute anderen Geschmack und somit ne andere Meinung haben. Sowas nennt man Meinungsfreiheit, und weil genau die immer weiter verloren geht kann man sich heutzutage zum Beispiel keine Youtubekommentare mehr durchlesen... Hauptsache rummeckern, andere beleidigen usw. ohne mal EINEN Moment nachzudenken oder Sachen mal objektiv zu bewerten... das ist schlimm.



    Du hörst battlerap und beschwerst dich über beleidigungen du youtubekommentarmensch

  • Hemdlines, Fußlines, Rechtfertigung für Fußlines, billiger realtalk, Ende.
    Dima's Hr war bestenfalls Durchschnitt, für ein Halbfinale sogar grottig. Frank war auf dieser Seite Spliff und Dima war Jannix. Es gibt keinen Aspekt in dem Dima auch nur halb so gut war.
    Wie gesagt Frank HR vs Dima RR lässt sich diskutieren.


    ich finde deine vergleiche sehr geil - aber ich finde das dima optimus prime ist und frank hemd skeletor. und "durchschnitt" im vergleich zu was? im vergleich zu frank´s rr? bist du taub, sein lebenspartner oder ein locker befreundeter modelkollege?


    die frage ist nicht bös gemeint, aber du kennst dich glaub ich mit haarcreme, Gleitgel und lippenstiften etc besser aus als bzgl. battlerap.

  • ich finde deine vergleiche sehr geil - aber ich finde das dima optimus prime ist und frank hemd skeletor. und "durchschnitt" im vergleich zu was? im vergleich zu frank´s rr? bist du taub, sein lebenspartner oder ein locker befreundeter modelkollege?


    Dima war Durchschnitt wie jemand der gegen Sepsis verliert.
    Frank war überkrass wie jemand der gegen Acou oder Jenemy gewinnen könnte. Acou, der gegen Aytee gewonnen hat, der gegen Winin gewonnen hat, der gegen Sepsis gewonnen hat, der gegen Dima gewonnen hat.
    Und das beschreibt den Abstand zwischen Frank und Dima hier ziemlich gut: Ungefähr 4-5 gute Rapper.

    "Heute dacht ich mir ich guck mal hin anstatt runterzuspülen
    Meine scheiße sah aus wie ein großer Haufen Goldmünzen
    Mann hat der Kobold vielleicht Panik geschoben
    Denn in diesem Mythos war mein Pissstrahl der Regenbogen"

    Einmal editiert, zuletzt von bjdtbn ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!