Halbfinale: Frank Hemd vs. Dima Richman

  • dima:
    nicht die beste runde von dima, aber was soll man auch aus fh´s hr vorlage besseres machen?! für mich trotzdem ganz klar im finale, es gibt auch wieder genügend parts über die ich beim fünften mal noch lache...


    frank:
    fh im vergleich zu seiner hr wesentlich besser, aber nach meinem verständnis für battlerap trotzdem völlig unterlegen. wenn im vbt der hübscheste flowspezialist mit pseudostyle gewinnen soll, dann bitte...aber nennt es dann video flow tunier oder video schönes gesicht tunier aber bitte ohne "battle" - frank kann was, aber es ist definitiv nicht battlerap.


    wo ist bitte eine treffende und gute punchline? und wenn sich wenig reimt sollte es wenigstens punchen...aber wtf.


    jetzt mal ganz im ernst: battleraptechnisch ist franks hr mit rr zusammengefasst echt wacke scheisse für ein BATTLERAPHALBFINALE.


    ist zwar nur meine meinung, aber ich habe recht.


  • Merkste selber wa

  • Ok, ich erspare mir die Seiten davor, wird mir nur die Schamesröte ins Gesicht treiben. (Beispielsweise über mir)
    Erster und zweiter Eindruck: 2:1 Dima.
    RR vom Hemd marginal besser als die HR. Aber textlich schmutz.
    RR von Dima absolut feierbar.

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Mal ehrlich, Dima hat ja schon oft gute Lines, aber beim Sound sind irgendwie noch Defizite.. ich lach' mir sonst auch immer einen ab, wenn ich seine Runden höre, das reicht aber dieses mal einfach nicht. Würde schon hoffen, dass Frank 2:1 gewinnt. FH vs. Jenemy wäre beste Final-Variante :)

  • Ok, ich erspare mir die Seiten davor, wird mir nur die Schamesröte ins Gesicht treiben. (Beispielsweise über mir)
    Erster und zweiter Eindruck: 2:1 Dima.
    RR vom Hemd marginal besser als die HR. Aber textlich schmutz.
    RR von Dima absolut feierbar.


    Dude du schaffst es einfach konsequent die exakt falsche Meinung zu haben :D


    Pass auf, dass dich Frank für das Finalvideo nicht besucht!

  • Dude du schaffst es einfach konsequent die exakt falsche Meinung zu haben :D


    Pass auf, dass dich Frank für das Finalvideo nicht besucht!


    DIE falsche Meinung? :hut:


    Stimmt,noch ein Statist, der mit mir nichts gemein hat, zu nem Freetrack. Wird nett.


    [MENTION=550458]LeNudels[/MENTION]


    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • das ist die erste Runde von Frank die mir richtig gut gefällt. Starke Lines, überkrasser Flow und der Style ist einfach nicht zu toppen. Macht hoffnung aufs Finale WENN er weiterkommt da Dima auch extrem geil gekontert hat. Ist übrigens auch Dimas erste Runde wo ich sagen kann das sie mir von anfang bis ende richtig gut gefällt dieses Jahr. DIe Jury tut mir irgendwie leid :D egal wie sie stimmt sie wird zurecht gehatet werden da beide es verdient hätten.

  • Ich habe dieses "ich zerstöre jetzt dein Leben/ deine Karriere mit realtalk" satt!...Wer damit jemanden angreifen will, nimmt das ganze Thema scheinbar zu ernst und wirkt auf mich wie eine kleine Zicke, die keine anderen Ideen mehr hat. Ich mecker ja nicht gerne rum, doch ich finde genau das zeichnet einen guten Rapper aus, seinen Gegner ohne diesen "realtalk" (der zu 90% eh nie stimmt) zu besiegen. Dann lieber was witziges skurriles zur Unterhaltung, schließlich wollen wir ja hier Spaß haben oder nicht?
    Dafür das Dima vom Typ her mehr auf Entertainment und Spaßfaktor aus ist, finde ich die beiden Runden daher etwas schwächer als die zuvor. Andererseits wiederum auch mal eine neue Seite von ihm, aber für mich zum falschen bzw. späten Zeitpunkt ausgepackt!...Trotzdem viel Glück an beide, ihr seit beide auf eure eigene Art und Weise knorke!

    Einmal dachte ich Unrecht zu haben, doch ich hatte mich geirrt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!