Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Can A Song Save Your Life 9/10


    mal wieder so ein film, der einfach lust aufs leben macht und sich mit der schönsten schöpfung des lebens beschäftigt, der musik
    wer lust auf sowas hat, und nicht verklemmt ist, wird diesen film mögen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Fandste den echt so gut?
    Der Film ist doch total Scheiße, ohne Linie, ohne System, verwirrende Story ohne Tiefgang, kaum Action, Scheiß Dialoge.


    Würd dem max 3/10 geben.


    Vollste Zustimmung @ Kaizor. Ist ein ganz billiger Versuch das Tarantinomodell zu kopieren, aber ohne jegliche Kreativität.


    ---


    Gone Girl - Recht unterhaltsamer Film, bei dem man auch danach noch was zum nachdenken hat. Das einzige was mich genervt hat ist dass im Kino sowohl hinter als auch vor mir 2 Vollidioten saßen, die jeden Scheiß kommentieren mussten.
    Außerdem war Neil Patrick Harris imho bisschen ne Fehlbesetzung, aber letztendlich guter Film.


    8/10

  • Who am i


    6,5 von 10


    Besser als gedacht. Barek tatsächlich mal nicht nervig, props. Was mich hart gestört hat waren die Dialoge, welche teils ziemlich behindert geschrieben sind und mmn sogar teils recht peinlich sind. Wie schon jmd hier geschrieben hat, sie sind - blöd gesagt - zu deutsch. Und irgendwie fehlte es mmn oft an Glaubwürdigkeit, ich konnte einige Szenen halt komplett nicht Ernst nehmen.


    Story ganz interessant. Alles schön in Szene gesetzt und Ende top.


    Aber es ist auf jeden Fall mal ein deutscher Film, der positiv raus sticht.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Teenage Mutant Ninja Turtles
    7/10
    Naja ein Michael Bay Film halt, wenn man mit der Erwartung reingeht, geile Action ohne komplizierte Story zu sehen wird den Film schon ganz geil finden und witzig isser auch abartig XD kein unfassbar guter Film, aber absolut sehenswert.

  • Orphan - Das Waisenkind


    Sehr geiler Film durchweg bis ins Detail. Am Anfang etwas langatmig. Die Schauspielkunst des kleinen Mädels und der Frau sind sehr gut, die des Mannes ziemlich naiv und mich nicht überzeugend. Der Twist in der zweiten Hälfte, welcher erklärt, warum das "kleine Mädchen" so ist wie sie ist, ist mega, hat mich gut geflasht. Ende hat mit einer Information am Anfang zu tun, ich liebe solche Bezugssachen. Fazit: Die Welt braucht mehr solcher Filme.


    9/10

  • Magnolia - 9/10


    Erst einmal ein dickes Lob an den Kameramann, dafür dass der Film schon 15 Jahre alt ist sieht der Film echt richtig gut aus!
    Und ja der Film ist sehr lang (3std.) aber diese Zeit braucht der Film auch um seine ganze Einzigartigkeit zu entfalten. Selten habe ich so gute schauspielerischen Leistungen gesehen. Nicht ohne Grund ein Stück Filmgeschichte

  • Requiem for a Dream


    Hatte es bisher wirklich selten, dass ein Film unglaublich langweilig und belanglos anfängt und einen zum Ende hin noch richtig packt. Für die Zeit gute Effekte, gute Schauspieler, und auch der Grundgedanke wurde gut umgesetzt. Der erste Film der Drogensucht thematisiert und mich halbwegs schocken konnte.


    7,5/10

  • the bourne legacy


    hab ihn ewig nicht geschaut, weil ich angst hatte, dass er die ersten 3 filme kaputt macht... aber es is tatsächlich ne legitime fortsetzung. fängt auch wirklich gut an, schöne charakterisierung und dann auch erstmal coole action. allerdings is matt damon der deutlich bessere schauspieler und nach dem guten anfang lässt es stark nach, die actionszenen erreichen die brillianz der vorgänger nicht mehr (vor allem beim schluss fühlte ich mich leicht verarscht, obwohl die assasins-creed-artigen klettermoves durchaus feierbar sind) und inhaltlich passiert halt nichts bis auf die flucht, keine konfrontationen, wenig tiefere emotionen, nichts, was mich jetzt dazu bewegen würde, das unbedingt nochmal ansehen zu wollen.


    da ich action liebe und den anfang wirklich gut finde, 6,5/10

  • Zitat

    Original von Whitie
    the bourne legacy


    hab ihn ewig nicht geschaut, weil ich angst hatte, dass er die ersten 3 filme kaputt macht... aber es is tatsächlich ne legitime fortsetzung. fängt auch wirklich gut an, schöne charakterisierung und dann auch erstmal coole action. allerdings is matt damon der deutlich bessere schauspieler und nach dem guten anfang lässt es stark nach, die actionszenen erreichen die brillianz der vorgänger nicht mehr (vor allem beim schluss fühlte ich mich leicht verarscht, obwohl die assasins-creed-artigen klettermoves durchaus feierbar sind) und inhaltlich passiert halt nichts bis auf die flucht, keine konfrontationen, wenig tiefere emotionen, nichts, was mich jetzt dazu bewegen würde, das unbedingt nochmal ansehen zu wollen.


    da ich action liebe und den anfang wirklich gut finde, 6,5/10


    Jup, wenn man den Startpost beachtet, trifft das ganz gut zu.


    Das Problem ist halt, dass man ein Film erwartet hat, welcher an die Genialität der Vorgänger anknüpfen kann und genau das schafft der Film leider nicht. Aber trotzdem ein guter Film. Jeremy Renner aber ganz cool, seh den gern'.


    Der Moby Soundtrack. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Blackout
    Annabelle 4/10


    war sehr enttäuscht :(
    fand conjuring ziemlich gut und trailer war auch vielversprechend aber hat meine erwartungen nicht ansatzweise erfüllt.
    wirklich horrormäßig ist halt nur das aussehen der puppe. der rest fast schon ungewollt lustig


    Kann ich fast so unterschreiben. Fand aber den Anfang sehr gut und auch zwischendurch gabs 1 bis 2 vernünftige Schocker, sonst echt nicht das Wahre.


    Gone Girl räumt ja überall die krassesten Kritiken ab, mir hat er nicht so besonders gefallen, empfand ihn doch als sehr lang. Das mit Neil Patrick Harris stimmt, fand ihn auch nicht so passend in der Rolle.

  • No Country For Old Men 9,5/10


    Richtig guter Film, spannend von Anfang bis Ende und einfach grandiose Schauspieler, vor allem Javier Bardem als Killer. Hat mich gefesselt!


    Argo 8/10


    Ebenfalls ein sehr guter Film, der eine interessante und spannende Story erzählt. Hat mir gut gefallen!

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Kann ich fast so unterschreiben. Fand aber den Anfang sehr gut und auch zwischendurch gabs 1 bis 2 vernünftige Schocker, sonst echt nicht das Wahre.


    Gone Girl räumt ja überall die krassesten Kritiken ab, mir hat er nicht so besonders gefallen, empfand ihn doch als sehr lang. Das mit Neil Patrick Harris stimmt, fand ihn auch nicht so passend in der Rolle.


    hab den trailer von gone girl heut gesehen fand den schon stark
    nightcrawler fand ich auch interessant


    vorhin maze runner gesehen 6/10

  • Zitat

    Original von Sins.eraa
    Jeremy Renner aber ganz cool, seh den gern'.


    ja schlecht is der nicht, aber matt damon passt mmn halt perfekt zu der rolle des struggelnden killers... einfach richtig stark gespielt die ersten teile... wobei da auch die entwicklung des charakters mehr möglichkeiten geboten hat, insofern vielleicht unfair von mir.



    ontopic: the raid


    der grund, warum ich heute verschlafen hab und jetzt hier sitzen und forumbeiträge schreiben kann... böser film! ne im ernst, die kampfaction is richtig richtig krass (also so richtig, falls das noch nicht rübergekommen is), aber wird irgendwann doch n bisschen viel, zumal manche kämpfe sich für mich doch n bisschen zu sehr ziehen. hat auch das typische actionfilmsyndrom, dass das geschehen neben den actionszenen n bisschen kurz kommt, wobei der grundsätzliche plot ganz brauchbar is, plottwist am ende auch glaubwürdig. hat mich insgesamt aber nicht wirklich geflasht.


    6/10

  • In fear


    2.5 von 10


    Kennt ihr das, Ihr guckt ein Film, der sagen wir bis zur Hälfte gut oder okay ist und wenigstens so spannend ist, dass man das Ende erfahren will und dann machen die Charaktere einen solch dummen Fehler, begehen eine absolut bescheuerte Tat oder fallen auf die offensichtlichste Falle rein, so dass man den Film am liebsten abbrechen würde, weil man sich aufgrund derer exorbitanten Dummheit verarscht fühlt? Ja, denn genau so ein Film ist "In fear" und das macht mich tierisch aggressiv. Anfangs ganz interessant und spannend, dann immer und immer langweiliger, das dumme Geschehen, kein Bock mehr, noch mehr Dummheit, noch mal große Dummheit und dann ganz dummes Ende. Fuck, war das ein Scheiß.


    e/ bin wütend, wegen dem Film.
    Immerhin ist die alte süß.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.


  • deine Rechtschreibung


    2.5 von 10


    das macht mich ebenfalls etwas aggressiv

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!