Beiträge von HautkrebsHelge


    Guck dir mal die Zutaten an: Das Zeug besteht fast nur aus Wassser und Kollagenhydrolysat, dann haben wir Zucker, Konservierungsstoff, drei Süßstoffe, Aroma, Pyridoxinhydrochlorid.
    Dazu kommen Aminosäuren in teils homöopathischen Dosen.
    Jedes hochwertige Whey bietet ein besseres Aminosäurenprofil, vor allem BCAA-technisch.


    Ich hoffe für dich, das Ding landet im Ausguss.

    Zitat

    Original von Claude Gable
    Bin jetzt zwecks abnehmen von Wheyshakes auf Aminoliquid umgestiegen. Steht sich das in irgendwas nach, muss ich was beachten?


    Ja, ist relativ teures Wasser mit teils sehr fragwürdigen Inhaltsstoffen.
    Freiwillig würde ich sowas nicht trinken.

    Zitat

    Original von 6-u-L
    Ich kann wie Eko einfach zweimal hinternander, das Gleiche sagen einfach zweimal hinternander - und wenn ich will auch dreimal hinternander - ich setz' die gleichen Worte einfach hinternander.


    Ich sag wie Eko einfach immer das Gleiche - sag wie Eko hinternander einfach immer das Gleiche. Ich sag wie Savas einfach immer das Gleiche, ich sag immer das Gleiche, ich sag immer das Gleiche. Sag hinternander einfach immer das Gleiche, ich sag immer noch immer noch immer noch immer das Gleiche.


    peinlich.

    Teenage Mutant Ninja Turtles 5,5/10
    habe gar nichts erwartet und war daher eher positiv überrascht. die story gibt zwar sehr wenig her, aber die turtles fand ich überraschend gut umgesetzt, anders als in den alten spielfilmen. hatte sogar mehr klamauk erwartet, der hielt sich aber zum glück im rahmen. bei der action hätte mana uch einsparungen amchen können, die lawinenszene war schon sehr grenzwertig. dafür hat mich die aufzugsszene überrascht, musste sogar lachen. shredder finde ich leider gar nicht gelungen, eine mischung aus sauron und transformer, der war nicht cool genug, schade. insgesamt kann man sich den gerne mal angucken, wenn man seicht unterhalten werden möchte. sehr kurzweilig.



    Hercules 4/10
    der film hat nichts besonderes und trotz oder gerade wegen des stumpfsinnigen gemetzels ist er langweilig.



    Two Days, One Night 6/10
    Topbesetztes Drama mit Liam Nieson, Mila Kunis, James Franco, Olivia Wilde, Adam Brody.
    Sind mehrer Storylines, die ineinander verknüpft sind. Die Schauspieler machen alle einen sehr gelungenen Job, aber insgesamt fehlt das gewisse Etwas.



    The Babadook 7/10
    Interessanter australischer Horrorfilm mit überzeugenden Schauspielerleistungen. Einige Schwächen in der Story, aber gerade die erste Hälfte des Films ist wirklich spannend und horrortechnisch sehr gut dabei ohne plakativ zu werden!


    Autoreiji: Biyondo (Beyond Outrage) 6,5/10
    Kommt leider nicht an den ersten Teil ran, die Stimmung ist trotzdem greifbar. Beat Takeshi brilliert mit seiner Mimik. Trotz einiger Längen für Kitanofans ein Muss!



    Edge of Tomorrow 6,5/10
    Als ich die Aliens gesehen habe, dachte ich nur "was zum teufel!" aber die Story hat dann alles wieder rausgerissen. Spannend, actionreich und interessant. Für das etwas uninspirierte Ende gibt es Abstriche.



    Frank 7/10
    sehr skurriles aber ergreifendes Drama mit Michael Fassbänder (den man im Film eigentlich gar nicht sieht ;)) Auf jeden fall erfrischend anders und sehr sehenswert.



    God's Pocket 7/10
    Einer der letzten Filme mit Seymour Hofmann. Sehr tristes Drama/Krimi. Durchweg überzeugende Schauspielerleistungenund wesentlich gehaltvoller als das gewöhnliche Popcornkino. Anschauen!



    The Fault in our Stars 7/10
    Der Film wird - nicht ganz zu unrecht - als dramatsiche Teenyromanze dargestellt.
    Was dabei unterschlagen wird, dass er wirklich ergreifend ist und die Protagonistin einen überragenden Part spielt, ihr Gegenpart leider weniger. Der Film drückt auf die Tränendrüse, verzichtet aber auf den befürchteten Kitsch. Wirklich gut!



    The Rover 7,5/10
    Australisches Endzeitszenariodrama mit Guy Pearce in der Hauptrolle, die extra für ihn geschrieben wurde. Interessante Charaktäre, Spannung, eine wüste Roadmoviestimmung ala Mad Max, der Streifen aht einiges zu bieten und ist für mich neben Transcendence die Überraschung des Jahres.



    X-Men - Days of Future Past 6/10
    deutlich besser als seine Vorgänger. Die Actionszenen/Animationen sind grandios!
    Der Plot ist letztlich nur dazu da, um diese einzubinden, aber passt schon.



    Fury 6/10
    Der Film schlechthin für jeden coltschwingen Redneckpatrioten. Coole Schauspieler, Dramatik, Action. Leider viel zu gewalt- bzw. kriegsverherrlichend. Da fehlt mir das Fingerspitzengefühl eines James Ryan.


    Ich finde die Kante ganz furchtbar. Ich würde den Streifen zwischen Ohr und Bart auf keinen Fall rasieren, das sieht sehr merkwürdig/kosmetisch aus. Auch die Kante unter dem Kinn sieht komisch aus. Ich würde das bündig mit der Vertikalen des Halses abschließen lassen.
    Auch sieht es etwas unbedarft aus, wenn der Bart auf den Backen teilweise so dünn ist und keine Brücke zum Schnäuzer vorhanden ist(auch wenn man da nichts gegen tun kann).
    Daher würde ich da eine größere, gezielte Lücke lassen und die Konturen weiter herabsetzen, sonst wirkt es ein Bisschen möchtegern.


    Zitat

    Original von Wermen
    ENDLICH!!!



    bist du dumm?