Shrooms 3/10 - Mist
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
lucky number slevin
10/10
fand ihn extrem nice,einer meiner lieblinge ab sofort -
Ohne Limit 9/10
Durch zufall auf ZDF gestern Abend gesehen. Bleibt einfach ein mega gut gemachter Film
-
die sieben samurai 10/10
-
haven 7/10 ...soundtracks warn nice, die story an einigen stellen zu inhaltslos
-
Ghost Dogg 8/10 für die Musik, 8/10 für die Atmosphäre 6/10 für die Umsetzung.
-
Napoleon Dynamite
6/10 waren ein paar lustige momente bei, aber war mir doch zu inhaltslos -
Kindsköpfe 2 (5/10)
Pointen oft gut gesetzt und lustig, der Film an sich hatte aber irgendwie keine Story und war viel zu kurz.
-
The Raid
8/10
Da muss einem halt klar sein was man für einen Film schaut. Story ist natürlich mehr zu vernachlässigen. Aber der Film ist einfach nur ein genialer Actionfilm. Genial choreographierte Kampfszenen (durchaus brutal) und einfach nur sehr sehr kurzweilig.
-
"Mama" 6,8/10
hat schon ein paar heftige momente.
-
Pacific Rim 3D 7/10
Hat gehalten, was ich mir erhoffte. Mein zweiter 3D-Film, leider nicht mehr so flashig wie der erste (Avatar). Würde mir ihn trotzdem morgen nochmal anschauen.
-
127 Hours
7.5/10
An manchen Stellen etwas zu langatmig, ansonsten top.
Und Liebe für James Franco
-
Springbreakers 4/10
erste Hälfte des Films okay, 2. Hälfte total komisch, da es eine Menge plot-Löcher gibt und viele Dialoge nur noch wiederholt werden,
fand ich eigentlich schade bei dem Schauspieler-Aufgebot :suspekt: -
Devil - Fahrstuhl zur Hölle 8/10
fand ich überraschend cool. Sehr einfache Mittel, weder besonders gruslig noch besonders spannend, allerdings mit einem schönen Konzept, das am Ende doch recht rund wirkt. Die Spannung wird durch die Ungewissheit aufrechterhalten, sodass er auch nie wirklich langatmig wird. Auf jedenfall ein Geheimtipp.
Die Verurteilten 10/10
Zum ersten mal auf Englisch gesehen und ich find ihn noch viel besser als zuvor.. vielleicht der perfekteste Film aller Zeiten.
-
In Time 10/10
-
In China essen sie Hunde - 8,5/10
Eigentlich nur 8/10, aber das "Gunnar Kvist? Verdammt, die stand doch auf meiner Liste" reißt es noch ein Stück nach oben.
-
Pacific Rim
Da lacht das Kind im Manne. Neben der ganzen Action fand ich besonders die Detailverliebtheit des Films super.
-
Anaconda. 7/10 punkten,
Ein klassiker, find den auch, dafür das die meisten filme
Mit übergroßen tieren die menschen fressen scheiße sind, echt gut.Devil 8/ 10 punkten,
Zuerst dachte ich, der wird lahm, weil gut 90% des films in nem fahrstuhl handelt, aber genau das macht den film aus. Simpel aber genial. Vorallem das ende ...G.I. Joe 2, 6.5/10
Weiß nicht. Die Action ist gut und bockt, vor allem dieser snake eyes, der's hammer, aber die story ist furz lahm und spannung kommt nicht auf. Kann man mal sehen ...
Das ist das ende 3/10 punkten
Total behindert. Musste nicht einmal lachen.
Gabs alles schonmal in verschiedenen filmen besser ... -
Untote wie wir - 8/10
Gute Mischung aus witzigen und verstörenden Szenen. Gutes Ende. -
bikini spring break massacre
2/10
die möpse waren das einzige, was sich zu sehen lohnte, ansonsten ein absehbares ende und dummer film
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!