The Fighter 8/10
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Klitschko 10/10
Sehr schöne Doku über die 2 Brüder.
Nun verstehe ich auch warum die beiden nie gegeneinander Boxen würden. -
Kill the boss - 7/10 war ganz okay
-
Fight club 9/10
Final destination 8/10
Dragonball Z die Fusion 8/10
-
Attack.the.Block 7/10
Little.Nicky.Satan.Junio 8/10
Ticking.Clock 5/10 -
Bermuda-Dreieck Nordsee
6/10
Coole Massage und wurde auch ganz ok umgesetzt.
Teilweise waren die Dialoge und Handlungen echt zu übertrieben.
Die Besetzung ist sehr unpassend ( Also die Schauspieler
waren echt nicht gut, manche mehr, manche weniger.)Ich konnte mich in keiner Minute in diesem Film hineinversetzen.
Kann man sich angucken, aber nen "Brüller" ist er ncht.
Hab mir mehr erhofft. -
Zitat
Original von Donez
Bermuda-Dreieck Nordsee6/10
Coole Massage und wurde auch ganz ok umgesetzt.
Teilweise waren die Dialoge und Handlungen echt zu übertrieben.
Die Besetzung ist sehr unpassend ( Also die Schauspieler
waren echt nicht gut, manche mehr, manche weniger.)Ich konnte mich in keiner Minute in diesem Film hineinversetzen.
Kann man sich angucken, aber nen "Brüller" ist er ncht.
Hab mir mehr erhofft.Bis auf deine wohltuhende Massage, hätte ich dir alles auch vorher sagen können. RTL 0815 TV-Katastrophen-Film, habe mir ihn deshalb gar nicht erst gegeben.
-
Gesetzt der Rache
9 von 10
Gerard Butler innem echt super spannenden Thriller, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Sollt eman sich auf jeden Fall mal reingezogen haben..
-
"Isolation"
Und noch so ein klaustrophobisch-schöner Horrorstreifen mit düsterer Atmosphäre. Leider fand ich die Hälfte der Besetzung falsch gewählt, auch wenn die durchaus schauspielern konnten. Dafür unglaublich atmosphärisch und mal eine etwas andere Story, die mich leicht an "The Thing" erinnert hat... Das Ende war dann nicht mal so bescheuert, wie ich's von dem Film erwartet hab'. Eigentlich echt gut für zwischendurch.
7,5/10
-
Oben 6/10 War ganz niedlich gemacht. Aber die sprechenden Hunde haben den Film echt runtergezogen
-
"Road to Perdition"
Na ja... Ich find' ja allgemein, dass Tom Hanks solche Gangster-/Mafiarollen einfach null stehen. Der is' für mich eher "einer von den Guten", siehe "Green Mile" & Co. Und mit dem Bart wirkt er schon fast hart albern. Überhaupt nicht Mafialike. Aber okay... Ansonsten fand ich den Film gut. Habe nur an der Besetzung mit Tom Hanks und vielleicht auch an der mit Daniel Craig was auszusetzen, auch, wenn's natürlich beides super Schauspieler sind. Story gefällt, Ende konnte man allerdings absehen.
8/10
-
Starsky & Hutch Ganz nett.
-
full metal jacket
hammer; 8/10
-
The Mechanik 6/10
Etwas mehr Action hätte es schon sein können, aber recht glaubhaft gespielt und insziniert.Starsky & Hutch 8/10
Sehr witzig und actionreich. -
Flickering Lights 7,5/10
Sehr coole dänische Komödie. Hat mir gut gefallen.
The Guard - Ein Ire sieht schwarz 8/10
Fand ich super. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Werde ich mir sicher noch einmal ansehen. -
Männerherzen 2
8/10
teilweise ganz lustig... -
Attack the Block - 3/10 nicht so cool
-
Planet der Affen (der neue)
8/10
-
"Machete"
Okay, ich muss sagen: Robert Rodriguez ist aktuell mein Lieblingsregisseur. Der hat inzwischen so viele Filme produziert, die echt 'ne Zeit lang meine absoluten Lieblingsstreifen waren, angefangen mit "From Dusk till Dawn", fortgeführt mit "Sin City" und "Planet Terror". Gestern nun auch noch "Machete" gesehen und ebenfalls für absolut genial befunden. Diese teilweise echt krassen Goreszenen, diese Art von unglaublich schwarzem Humor und allein schon diese Ideen, den Machete einfach mal an einem Darm durchs Fenster in den darunterliegenden Stock schwingen zu lassen oder jemandem mit einem Thermometer umzubringen sind schon grandios. Dazu diese typische Rodriguez-Besetzung, dank der ich mich einfach den kompletten Film über total heimisch fühlen kann. Sogar Robert DeNiro hat da reingepasst, obwohl ich das echt nicht erwartet hätte. Insgesamt einfach wahnsinnig unterhaltsam und außer der Tatsache, dass ich die Hauptfigur als zu wenig redseelig einstufen würde, hab' ich nichts auszusetzen. Ich warte dann mal auf die am Ende angekündigten Fortsetzungen "Machete kills" und "Machete kills again".
9/10
-
Lucky Number Slevin 9,5/10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!