Beiträge von WKM

    Zitat

    Original von Kesco


    Ja, war ich. Und wenn dich interessiert wieso und weshalb ich es wieder
    bin, kannst du mir gerne eine PM schreiben.


    Abgesehen davon ist es richtig, dass Freestyle schnell dabei hilft,
    den Flow zu verbessern. Das ist einfach so.


    Es geht um schnell verbessern nich um Verbessern.
    Aber da es ontopic ist kannste ja ma gern ausführen, WARUM es den Flow verbessert oder verbessern kann (was ich gar nich abstreiten will) aber ich wette du kannst es nich ma begründen.

    Schnell Fortschritt machen
    lautet der Threadtitel in dem das diskutiert wurde.


    Achja und danke fürs Beleidigen du Supermod.


    Du warst doch wenn ich mich nich irre schon mal Mod und dann wieder nich.
    Irgendwie eigenartig....

    Ähm im Zusammenhang mit SCHNELL DEN FLOW VERBESSERN hat er das gesagt nich generell dass Freestylen zu nix gut is.
    Aber ihr wollt sowieso alles so verstehn dass es euch passt.


    Junge dass du Mod bist ist echt ein Armutszeugnis für rappers.in.
    Und jetz setz mich halt auf Urlaub wenn du dich angegriffen fühlst...


    Das is dann eh nur ne Bestätigung meiner Gedanken.

    Ja unter Umständen zählt das schon wenn das n exklusiver Beat is und du z.B. sagst man kann den Track dann auch verkaufen oder so bla kein Plan sowas halt :D

    Zu der Sache mit den Drogen: Viele der kreativsten und größten Künstler dieser Welt sind absolute Drogenopfer.
    Ich würd auch sagen das mit der Konzentration is ne Übungssache.
    Ich kann z.B. nur schreiben wenn ich allein bin aber ich denk wenn ich öfters in Anwesenheit von Leuten schreiben würde dann würde das mit der Zeit auch gehn.
    Und mittlerweile wart ich auch nich bis mir ne Idee kommt sondern ich hör mir halt Beats an und dann kommen Ideen von ganz alleine, also ich kann das mittlerweile erzwingen weil mir einfach zu bestimmten Beats ganz viele Themen oder Gedankenfetzen einfallen, wo man dann Tracks draus basteln kann.

    Zitat

    Original von exClusiveone
    hallo wollte mal fragen ob sich jemand zeit nehmen kwürde und mir mal helfen würde einen text in doubletime zu machen da ich es einfach nicht hinbekomme ich denke ihn zu rappen ist kein problem wenn er richtig geschrieben ist nur liegt genau da das problem wenn jemand nichts besseres zu tun hat waer ich sehr dankbar :)


    Wie klappts? Haste schon was Doubletime gerappt? Wenn ja könntest ja mal ne Probe reinstellen.

    Kriegt man dann einen exklusiven Beat for free oder einen Leasingbeat oder nen Freebeat, wenn man deine Seite liket?

    Zitat

    Original von Sparklet
    Ich liebe es!
    10ner


    Das freut mich. Danke :)


    Zitat

    Original von DieStimme
    sparklet geht zu of zu mäkkers :D


    Oder du bist schon so werbungsverseucht, dass du sofort an Mäcces denkst, wenn man "Ich liebe es!" sagt :D


    Zitat

    Original von Absurd94
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Beat ist nicht mein Geschmack.


    Hook: Gefällt mir gut, weil sie zum beat passt und Atmosphäre aufbaut.


    1. Part: Jo ist ganz gut. Hast schöne Flowswitches drin und Textlich ist das auch schön umgesetzt, aber es fehlt mir noch so die ein oder andere herausragende Line mit ner schönen metapher oder so (Mir ist zumindest nicht viel von dem Text im Gedächtnis geblieben). Also eigentlich ein gutes Thema, aber leider ist der Text auch nur standart. Einige Stellen sind eigenartig geflowed, besonders bei den Reimen ( zb,verzerrt die WIRKLICHKEIT...da ziehst du bei WI die Stimme so hoch und das ist auch an einigen anderen Stellen so - find ich nicht cool, das würde ich flüssiger flowen.)


    Erstmal vielen Dank fürs ausführliche Feed :)
    Also eigentlich is der Text voller Metaphern. Starre, Welt aus Stein, Trümmer, Käfig, Scherben, ... ^^


    Mit den komisch geflowten Stellen das kann ich gut nachvollziehen. Es is zwar eigentlich beabsichtigt (zumindest an manchen Stellen) und ich denk es is auch Geschmackssache aber seltsam ist es auf jeden Fall. :D


    Das mit dem Stimme hochgehn is auch absichtlich, um zu betonen und auch um Abwechslung reinzubringen. Ich denk mal auch hier ist es ne Frage des Geschmacks. Also das "Wirklichkeit" z.B. soll halt hervorstechen und ich find eigentlich passts auch ganz gut weil diese Welt aus Stein ja eigentlich nich wirklich der Realität entspricht ich aber nach der Realität suche und mich quasi in dieser Welt aus Stein verirrt habe.
    Aber ich versteh schon dass einen das nerven kann.

    Also ich hab bis jetz jede Folge gesehn und ich muss sagen die Coaches sind absolut unfähig, ich frag mich echt wie dies schaffen selber die Töne zu treffen. Deren Beurteilungen sind teilweise dermaßen fragwürdig, dass man sich fragt, ob die nich vielleicht n Knopf im Ohr haben und irgendwelche Leute, die von Gesang null Ahnung haben, denen vorgeben, was sie zu sagen haben.
    Also ich mein teilweise stimmts schon was der Xavier oder auch der Rae sagen aber Nena brabbelt meistens nur dumme Scheisse, Boss Hoss auch ziemlich oft und naja bei Xavier sag ich mal teils teils. Der einzige der einigermaßen Plan zu haben scheint is der Rae aber der hat auch schon seltsame Beurteilungen abgegeben wobei das bei dem vielleicht auch dran liegen kann, dass das nur so wirkt, weil er sich nich so richtig ausdrücken kann, gestern hat er sich ja auch seltsam ausgedrückt und keiner hat richtig verstanden, was der eigentlich will.
    Naja und die Mische is meistens auch mal absolut zum Kotzen, die meisten Sänger gehn total im Instrumental unter und dann scheinen die Coaches total unfähig zu sein, den nich so guten Klang auf die Mische zurückzuführen.
    Desweiteren sind welche die absolut sauber gesungen haben nich weiter gekommen aufgrund von "nicht getroffenen Tönen" und welche, die teilweise übelst schief dahergekrächzt haben, sind weitergekommen und alle Coaches sind aufgestanden und haben sich um die gerissen.
    Und die Coaches sind ja auch oft schlechter als die Sänger, die da auftreten und geben selber zu, dass se denen nix beibringen können. Ja is ja klar, wenns alles Vollprofis sind, aber dann frag ich mich, was die da wollen? Simmer vielleicht bisschen famegeil und haben keine Lust, selber was auf die Beine zu stellen?


    Also zur Unterhaltung is die Sendung auf jeden Fall gut, die Coaches battlen sich ja nich grade schlecht aber mit professionell hat das nix zu tun.
    Schlechte Mische, unzureichende Coaches, nur die Sänger sind oft von ihrem Gesang her schon profimässig aber die verhalten sich auch nich wirklich wien Profi ich mein wenn ich schon n Album rausgebracht hab, ne Tour hinter mir hab und eigentlich schon bekannt bin dann muss ich doch nich in so ne Sendung gehn und dass das Format gerade solche Leute nimmt, zeigt auch, dass die gar nich wirklich dran interessiert sind, Leute mit Potenzial aber noch nicht ausgereiften Skills zu finden und auszubilden um denen eine Chance zu ermöglichen, im Musikbusiness Erfolg zu haben.