the hangover (schonwieder). immernoch gut. 8/10.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Wasabi
Is ganz nett. -
Napoleon Dynamite
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so einen extrem lustigen Film gesehen hab'. Teilweise musste ich so lachen, sowieso gab's so unfassbar viele lustige Szenen. Hätte vielleicht ein bisschen kürzer sein können, ansonsten war der Film aber richtig genial.
9/10
-
"Horsemen"
Sehr, sehr guter Thriller, der in Sachen Optik, Story und Atmosphäre stark an "Sieben" erinnert. Kommt natürlich nicht ganz an dieses Meisterwerk ran, trumpft aber mit ähnlich überraschendem - nur leider offenen - Ende auf. Gelegentlich wirkt der Film auf mich aber fast schon zu überladen - als hätten die Produzenten auf Teufel komm raus versucht, einfach tausende Elemente einzubinden und an jeder Stelle zum Nachdenken anregen zu wollen. Insgesamt dennoch:
8/10
-
Cool und Fool - Mein Parter mit der großen Schnauze
Sehr lustiger film. 9.5/10187 - Eine tödliche Zahl
10/10 -
Eiskalte Engel
Sehr überspitzte Inszenierung, was irgendwie faszinierend ist.
Alle 3 Hauptdarsteller bieten eine glänzende Leistung, wirken trotz ihrer "bösen Charakterzüge", natürlich ausgenommen von Anette, die ja das Unschuldsengel symbolisiert, irgendwie symphatisch.
Ich hätte mir diesen Wettstreit der 2 Geschwister wirklich noch stundenlang angucken können.
Der Wandel des Charakters von Sebastian und die Auswirkungen auf die Geschwisterbeziehung ist auch noch interessant mit anzusehen und gut gelungen, mir hat der 1. Teil aber besser gefallen.8/10
Eiskalte Engel 2
Überhaupt kein Vergleich zum 1. Teil.
Hat zwar einige sehr wenige Szenen, die amüsant sind und den Film ein wenig symphatischer darstellen lassen, aber im Großen und Ganzen würde ich hin nicht nochmal sehen.
Das Ende, was vermutlich irgendwie einen Überraschungseffekt haben soll, wirkt so absurd, surreal und unglaubwürdig, dass man denkt, die Szenen gehören gar nicht zum Film.3,5/10
-
Madhouse - 9/10
-
Precious:
War top.
7/10 -
Alarm im Darm - 4/10
-
Zitat
Original von Tarea
Alarm im Darm - 4/10Porno oder was?
-
Operation Marijuana 7/10
Das Ende war überraschend, der Rest naja...alles vorhersehbar.
-
Ghost Rider mal wieder
10/10 find den so krass nice.
-
Ghost Rider 7,5/10
-
Despicable Me
IT'S SO FLUFFEEEEYY! Ganz netter Kinderfilm nach Schema F mit guten Ideen und klasse Animation.
7 / 1013 Assassins
Belebt das Samuraigenre wieder, erinnert stark an Kurosawa. Ruhiger, stimmungsvoller Aufbau und die letzte Dreiviertelstunde wird nur noch gemetzelt.
8 / 10Getaway
Steve McQueen ist Boss, da gibts nichts zu rütteln. Ganz großes New Hollywood-Kino.
9 / 10King of Comedy
DeNiro großartig, im Team mit Scorsese sowieso unschlagbar. Zu unrecht so unbekannt.
8 / 10 -
Hellboy 10/10
Ich mag einfach diesen Typ von Antiheld:)
-
letzte nacht "stadt der blinden" auf ard.
6/10
-
X-men (alle teile) [filmnacht] sind alle recht unterhaltsam. 8/10
-
i'm legend 10/10
-
the silent house 8 punkte sau gut am anfang und in der mitte gegen ende etwas schwächer und blödes ende wie ich fand
-
Zitat
Original von goodkat
King of Comedy
DeNiro großartig, im Team mit Scorsese sowieso unschlagbar. Zu unrecht so unbekannt.
8 / 10Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!