Better Call Saul

  • find bcs aktuell sogar besser als bb.
    neue folge war auch wieder super. mike kommt jetzt auch endlich ins geschäft :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • SO hab jetzt auch endlich mal Anschluss gefunden. Top Sere. Neue Folge von gestern hat mir richtig gut gefallen.


    Bisher durchweg runde Serie, ich finds gut, dass Vince Gilligan immer Charaktere erschafft, die einem nicht egal sind. Hab gestern mal ne halbe Minute von Englisch auf Deutsch umgeschaltet. Fand ich schwer zu ertragen, finde die Synchronstimme von Bob Odenkirk unerträglich.


    Aber jetzt wieder ne WOche bis zur nächsten Folge gedulden.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • find bcs aktuell sogar besser als bb.
    neue folge war auch wieder super. mike kommt jetzt auch endlich ins geschäft :thumbup:


    Mike war halt schon in bb einer der besten Charaktere. Bin auch sehr angetan von bcs bisher. Habe eigentlich einen eher mit einem Abfall als einer Bereicherung für bb gerechnet.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ich schau die serie echt gern, aber im vergleich zu bb fehlt mir hier noch das gewisse etwas. weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. bei bb wars halt so, dass es gleich von anfang an richtig abging. bcs hat deutlich ruhiger angefangen und kreiert mmn auch nicht wirklich die spannung, die man bei bb förmlich greifen konnte bei jeder folge.


    nichtsdestotrotz schau ich bcs natürlich weiter, einfach aus dem grund, weil mich interessiert, wie und warum jimmy zu saul wurde.


    zur neuen folge: kann mir jemand sagen, was das von mike beim tierarzt sollte? hab da nicht ganz durchgeblickt, um ehrlich zu sein.

  • der tierarzt hat doch kontakte zu kriminellen organisationen und mike muss geld verdienen um seine schwiegertochter zu unterstützen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • der tierarzt hat doch kontakte zu kriminellen organisationen


    wurde das davor irgendwo gezeigt oder muss man das aus dem kontext schließen? hab mir sowas ähnliches schon gedacht, aber ich hab einfach nicht sofort kapiert, was der tierarzt jetzt mit kriminellen machenschaften zu tun hat.

  • wurde das davor irgendwo gezeigt oder muss man das aus dem kontext schließen? hab mir sowas ähnliches schon gedacht, aber ich hab einfach nicht sofort kapiert, was der tierarzt jetzt mit kriminellen machenschaften zu tun hat.


    mike lässt sich doch von dem tierarzt behandeln als er angeschossen wurde während er die anderen cops abgeknallt hat. da wurde das indirekt gesagt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ok, dann hab ich das wohl verdrängt. ist halt der nachteil, wenn man nur eine folge pro woche schaut. sobald die staffel zu ende ist, werde ich mir das ganze auf jeden fall nochmal hintereinander geben.

  • Find' die Serie schon ziemlich stark und möchte mal behaupten, dass es selten ein so gutes Spin-off zu irgendeiner anderen Serie gab. Ist auch ganz interessant, mal diese Hintergründe über Mike zu erfahren. Aber langsam fänd' ich es doch mal ganz geil, wenn die Storyline mit Tuco weitergehen würde. Bin auch sehr gespannt darauf, wie sie die erste Staffel enden lassen ... wie viele Folgen wurden da eigentlich produziert?

  • hast du dafür ne quelle?
    dachte die erste staffel hätte nur 10 folgen und die zweite soll 13 haben


    oh stimmt. gerade nochmal nachgeguckt. muss ich durcheinander gebracht haben.


    und dann wieder 1 jahr warten :(


    ich hoffe die hauen die zweite Staffel schneller raus :D

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • Erneut richtig richtig gute Folge, in beiden Plotsträngen. Das ist einfach alles so stimmig, freu mich richtig auf das Finale der ersten Staffel.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!