VR 1: mcd vs. Tapeflipper | VBT 2015

  • Wird wohl (zurecht) an mcd gehen.


    Was sehr schade ist, da Tapeflipper mir auch wirklich gut gefallen hat.
    Maximales Lospech für ihn. Vielleicht hört man ihn noch bei anderen Formaten.

  • was hier so so einige schrieben, der hammer... wo war der vogel gut? Habe erstmal nicht viel verstanden und der rest war auch sowas von wrack.


    Nun, lieber "oberstheftig1337". Es ist doch so: Wenn hier diverse Leute offensichtlich keine Probleme damit haben, meine Lyrics zu verstehen, könnte der Fehler womöglich auf deiner Seite liegen? Mal darüber nachgedacht?
    Wenn du jedoch verstehen nicht im Sinne von akustischem Verstehen sondern im Sinne von Textverständnis meinst: Ja, ich habe einige Zeilen, die ein gewisses Nachdenken voraussetzen. Das gefällt wohl nicht jedem, manche kriegen Lines halt lieber auf dem Silbertablett serviert, aber das ist nunmal mein Stil.


    Ansonsten finde ich es natürlich schade, dass du mich "wrack" findest, aber das ist dein gutes Recht. Jeder Geschmack ist anders. Du solltest vielleicht auch n bisschen freundlicher sein und nicht irgendwelche Leute, die du nicht kennst, maximal 49 Minuten nach deiner Anmeldung hier als "Vogel" bezeichnen. Das darfst du wenn überhaupt dann bei [MENTION=160263]Vogel[/MENTION]


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß-

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Finde ich auch schade das tapeflipper hier schon geht, haben einige andere mehr verdient. Allerdings zu seiner Entschuldigung, einfach nur extremes Pech. Ich finde mcd ist zusammen mit shliiwa, der absolute topfavorit, Vorallem wenn er endlich mal vernünftige Videos bringt. Gegen sowas machst du halt nix als Newcomer. :S also ganz klar für mich mcd weiter, aber probs für Tape.

  • Egal wie schade es für Tapeflipper ist, hab echt paar Lines gefeiert. Er ist immerhin gegen mcd geflogen und nicht gegen irgendwen, der auch in der nächsten runde wieder gegen irgendwen fliegt, der dann vll gegen mcd fliegt.


    Ich finde es eher Glück, in einem Turnier in dem man sowieso keine Chance auf den Sieg hat, gegen ne Legende wie mcd zu battlen. Ich wäre froh gewesen, da das wohl die befreiteste Runde werden kann. Dafür muss ich sagen finde ich tapes video arg behindert, da er jetzt so ne chance gehabt hätte. Aber die audio feier ich.


  • Ich finde es eher Glück, in einem Turnier in dem man sowieso keine Chance auf den Sieg hat, gegen ne Legende wie mcd zu battlen. Ich wäre froh gewesen, da das wohl die befreiteste Runde werden kann. Dafür muss ich sagen finde ich tapes video arg behindert, da er jetzt so ne chance gehabt hätte. Aber die audio feier ich.


    Nun, das Video ist aus 2 Gründen so: Zum Ersten find ichs langweilig, im Video n bisschen vor der Kamera rumzuhampeln, das fiel deshalb schonmal weg. Zum zweiten hatte ich leider nur ne Handykamera zur Verfügung, weil niemand in meinem Freundeskreis ne ordentliche hat. Daraus hab ich dann versucht, das Beste zu machen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Video, ich find, das hat n schönen Flair. Aber ist ja Geschmackssache.
    Freut mich aber sehr, dass dir die Audio zusagt :)


    Danke auch an alle anderen, die hier fleißig Feedback geben :)

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Nun, das Video ist aus 2 Gründen so: Zum Ersten find ichs langweilig, im Video n bisschen vor der Kamera rumzuhampeln, das fiel deshalb schonmal weg. Zum zweiten hatte ich leider nur ne Handykamera zur Verfügung, weil niemand in meinem Freundeskreis ne ordentliche hat. Daraus hab ich dann versucht, das Beste zu machen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Video, ich find, das hat n schönen Flair. Aber ist ja Geschmackssache.
    Freut mich aber sehr, dass dir die Audio zusagt :)


    Danke auch an alle anderen, die hier fleißig Feedback geben :)


    Ja, ich hab nichts gegen die Qualität. Der flair ist schon da, ich finds nur im Gesamtbild zu langweilig. Da hättest du mehr machen können, gerade bei so nem Gegner, und das weißt du auch :D

  • So: Glückwunsch an mcd, warn geiles Battle und bist absolut verdient weiter. Bin auch mit den Jurybewertungen meist zufrieden, der letzte Juror sollte ausgesiebt werden, ansonsten geht das klar. Man sieht aber, dass die Meinungen ja doch auseinander gehen. Einige sahens als knapp an, andere als meilenweit überlegen. Wie auch immer, hat Spaß gemacht, hier mit zu machen.


    Viel Glück dir noch mcd, mal schauen, würde mir wünschen, dass du das Ding hier machst.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Find die Bewertung von Cashis sogar ziemlich akzeptabel.
    Da gibts deutlich schlimmeres.

  • Tod durch Waschbär: "Leider ist der Beat zu laut und/oder du nuschelst zu sehr, denn ich versteh einige Lines nicht, was auch an deinem übermäßigen Gebrauch von Anglizismen liegt. Die, die ich versteh sind allerdings ziemlich gut. Deine Technik geht vollkommen in Ordnung Insgesamt muss du unbedingt an der Verständlichkeit deiner Lines bzw. an deiner Aussprache üben"


    Ich denke der hat nichts in der Jury zu suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!