Spongebozz

  • das ist nicht nur whack sondern auch hart behindert

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Irgendwann werden auch die Kids das Schwammimage nicht mehr feiern können, vorallem hat er sich auch durch seine Jbb14 Runden retten können, bevor aus ihm das, wie mit 'Der Asiate' passiert.


    Bevor sowas Akzeptanz findet, lieber Hipstermusik von Hafti

  • Gar nicht mal so gut. Der Hurensohn.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Nein, aber um im Forum ein gewisses Maß an Qualität zu halten, sollte man vielleicht nur was posten wenn man auch was konstruktives zu sagen hat, obwohl der Zug eh längst abgefahren ist.


    Hahahahahah alter :D Ist dir die Ironie darin vorm posten ernsthaft nicht aufgefallen oder bist du ein begabter Komödiant?

  • Ich frag mich, was wollen Menschen mit einem Album, auf dem 15 mal der gleiche Track ist?


    This.


    Seinen Track hat man einmal angehört, ist ja technisch und so richtig gut, aber ich kann mir das nicht öfter als einmal anhören. Die Stimme ist furchtbar, und die Hooks des Schwamms sind so eindimensional, kann ich auch nicht öfters hören...

  • Würde er genau das gleiche ohne das Spongebob-Vokabular und ohne die verstellte Stimme machen, wäre das sicherlich ganz cool.


    Nicht nur dass Spongebob-Vokabular sondern das komplette Image müsste entfallen damit die Mukke irgendwie cool wäre. Sun Diego bespuckt sein eigenes Talent und hat sich eine verheißungsvolle Karriere verbaut.
    Spongebozz auf 1 wäre noch eine schlimmere Tragödie für Rap als Majoe auf 1.

  • Nicht nur dass Spongebob-Vokabular sondern das komplette Image müsste entfallen damit die Mukke irgendwie cool wäre. Sun Diego bespuckt sein eigenes Talent und hat sich eine verheißungsvolle Karriere verbaut.
    Spongebozz auf 1 wäre noch eine schlimmere Tragödie für Rap als Majoe auf 1.


    Naja, verheißungsvolle Karriere.. Vielleicht macht er ja damit wirklich so viel mehr dass er halt darauf scheißt und eben mit dem Schwammkostüm abkassiert. Würd ich ihm auch gönnen, solange er weiter als Sunny Musik macht kann er gerne da seine Brötchen verdienen - bin mir noch nicht so sicher ob das mit dem letzten Sunny-Part auf Money Empire 2.0 nicht nur ein Promomove war.

  • Naja, verheißungsvolle Karriere.. Vielleicht macht er ja damit wirklich so viel mehr dass er halt darauf scheißt und eben mit dem Schwammkostüm abkassiert. Würd ich ihm auch gönnen, solange er weiter als Sunny Musik macht kann er gerne da seine Brötchen verdienen - bin mir noch nicht so sicher ob das mit dem letzten Sunny-Part auf Money Empire 2.0 nicht nur ein Promomove war.


    Bei diesen Rapskillz hast du automatisch eine verheißungsvolle Karriere. Aus kommerzieller Sicht scheint das Spongebobding gut zu laufen, aber mit verheißungsvolle Karriere meinte ich auch vielmehr die Möglichkeit qualitative Musik zu produzieren sowie sich die Anerkennung von der richtigen Rapszene zu erarbeiten und nicht Möglichkeit viel Kohle zu machen. Fand die Musik als Sun Diego nun auch nicht so gut in Relation zu den vorhandenen Rapskillz (primär aufgrund der Autotunehooks und dem Stil ansich). Den Part auf Money Empire 2.0 war einer seiner besten, allerdings verlieren viele seiner Lines dort an Glaubwürdigkeit, wenn man bedenkt, dass er zeitgleich Musik in einem Spongebobkostüm produziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!