1. http://www.splash-mag.de/magaz…oting-mot-2015-wildcards/
2. Vote Bambus
3. ????
4. PROFIT!

Splash! MAG Moment of Truth 2015 #MOT2015 (Sammelthread)
-
-
Dass GeOT net dabei ist, ist echt ne bodenlose Frechheit.
-
Hab für Füffi gevotet, auf GeOT kann ich verzichten.
-
-
Komisch dass GeoT nicht angenommen wurde. Naja, hab mal für Füffi gevotet. Feier den echt
-
GeOT
-
Bambus und Füffi nicht drin :wall: Hätte so ein schönes Turnier werden können
-
Ich fands ziemlich heftig wie die Votes von allen Teilnehmern, außer eben von Füffi und Bambus, zunahmen. Vor allem Füffi war ja ganz lange locker unter den Top 3...
-
haha wie hat denn dieser Tis l so viele stimmen bekommen?
-
und mavgic ist immer noch ultrawack
-
Haben sich alle ziemlich gut mit nem Proxy hochgeschummelt. Werd mir das Turnier wohl wenn überhaupt am Rande mal geben.
-
Schade, hätte sehr gut werden können, aber halt Uservotes.
-
-
Wer ist den dieser Tis-l, dass der so viele Votes bekam?Hätte auch nicht gedacht, dass Mavgic nur so knapp reinkommt. Und Bambus ist natürlich draußen. Find ich scheiße.
-
Mal überall fix reingehört grad, der letzte (Cence) ist den allen ja wohl mal deutlich überlegen. Scheiß auf VBT Bekanntheit etc. wenn der nicht reinkommt, ist das ziemlich unfair.
-
Ist halt bitter wenn man das ganze voting mit wenig pc kentnissen komplett beeinflussen kann..
-
Voting auf jeden Fall hart lächerlich. Z.B. hat dieser Tis Typ gestern innerhalb von wenigen Stunden 800-900 votes bekommen und ist plötzlich vom Letzten zum Ersten geworden. Aber so ist das halt mit Online-Votings... neue IP, neuer Vote.
-
bundyyyyy
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE][YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Aytee geht halt schon derbe auf dem Beat ab, heftige Runde. Wobei ich Caz auch nicht schlecht finde.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]0:50 moralisches Dilemma für's Splashmag
e: caz way above
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!