Favoriten unter den Qualifikationen ?

  • Ich finde bis jetzt relativ wenige überzeugend. Aytee hat gut abgeliefert, Vocal auch (Ich find' den JBB-Bezug gut umgesetzt.), Jaspa hat mich jetzt nicht zu 100% überzeugt, ich mag seine Quali aber auch. Irgendwie hab' ich auch Gay Butters derbe gefeiert. Aber es war auch teilweise richtiger Müll dabei.

  • Ich finde bis jetzt relativ wenige überzeugend. Aytee hat gut abgeliefert, Vocal auch (Ich find' den JBB-Bezug gut umgesetzt.), Jaspa hat mich jetzt nicht zu 100% überzeugt, ich mag seine Quali aber auch. Irgendwie hab' ich auch Gay Butters derbe gefeiert. Aber es war auch teilweise richtiger Müll dabei.


    Würd ich so viel Mist wie du schreiben hätt ich auch nen roten Stern...


    nur weil man einen roten Stern hat heißt das nicht, dass man kein Gelbstern ist. Das erkennt man eher an Beiträgen wie den Zitierten.


    e: ist leider wie im Forum auch. Da darf auch jeder seinen Dünnschiss präsentieren :(

  • bin Juror und Koma wird nicht einen Punkt von mir sehen, auch nicht in VR1


    koma is ja nur flow und reim technisch einer der besten deutschen rapper, alleine das sollte ihm objektiv nen punkt gegen irgendwelche wackos in der vr1 geben

  • nur weil man einen roten Stern hat heißt das nicht, dass man kein Gelbstern ist. Das erkennt man eher an Beiträgen wie den Zitierten.


    e: ist leider wie im Forum auch. Da darf auch jeder seinen Dünnschiss präsentieren :(


    Meinst du jetzt, dass die zitierten Beiträge schlecht sind oder nicht?


    Aber ja, dafür sind Foren ja da. Leider..

  • Genau deswegen sollte es ein Gelbsternverbot in der Jury geben. Solche voreingenommenen Idioten wie dich müsste man noch vor VR1 kicken. Ich hoffe, bei unbegründetem Vote, nur weil man den Typen nicht mag, fliegt man hochkant raus.


    Gott sei dank, gibt es jetzt die Möglichkeit zum anonymisieren

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Also die Diskussion hat wie angefangen? Irgend ein Hurensohn hat gesagt HerrKuchen würde Koma zerreißen nicht wahr? Eigentlich reicht das doch schon um einfach aufzuhören und den Trottel trottelhaftigen Müll labbern zu lassen. An seiner Meinung wird sich eh nichts ändern, der dachte sich bestimmt:
    "hähä der hat nen Spongebob Beat, hähä Spongebob ist Spongebozz ohne Sonnenrbille, hähä der Huansohn, hähä der ist voll witzig". Sowas ist doch keine Diskussion Wert.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • bin Juror und Koma wird nicht einen Punkt von mir sehen, auch nicht in VR1


    gemeldet wegen Befangenheit.
    Wie kannst du jetzt schon sagen, dass du ihm keinen Punkt gibst?
    Vielleicht magst du seinen Style ja nicht, aber wenn du ihn rein deswegen nicht votest bist du A: nicht unparteiisch und hast B: sowieso keine Ahnung, da Koma ein sehr guter Rapper ist (Flow, Stimmeinsatz), abseits von Style/Wortwahl etc. wenn du was gegen seine direkte Art schon nicht magst.


    Ich mag HerrKuchen, Tiger10ab und einige andere "Rapper" (Anführungszeichen mehr auf den alten da bezogen) auch nicht, aber ich kann doch jetzt noch nicht sagen, wie der Gegner sein wird (noch schlechter) oder ob die ne gute Runde abliefern.
    Bei dem Greis bin ich mir zwar ziemlich sicher, dass man nicht schlechter rappen kann + unlustiger sein, aber ganz sicher kann man sich ja nicht

  • ahhhh ja stimmt das war der dope von den 3 Partisanen von der splash quali 2014
    erinnert ein wenig an den früheren Kaas

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!