[MENTION=1068809]WersDieserYarak[/MENTION] Deine Mama krieg ich für 15€
Beiträge von AgentA
-
-
Hallo,
Ich würde gern versuchen eigene Videos zu drehen und suche eine Kamera bis 350 Euro, die vorzeigbare Qualität liefert. Leider habe ich nicht so den Plan von Kameras. Könnt ihr mir was empfehlen? Entweder Modelle oder worauf ich achten muss?Danke!
-
Yarak wieder ganz cool.
-
Beat von AgentA hochgeladen: Alekz Minus - King ist der Synthie
- BPM: 88
- -> Artistpage von Alekz
Kommentar von Alekz : Neuer Synthie-Banger. Hatte mal wieder Lust was zu machen. Votet bitte und gebt bescheid, wenn ihr den Beat nutzt. Veröffentlichungen bitte mit erwähnen meines Namens.[beatthread]202707[/beatthread]
-
JK9: Ohne Seine Troll Bewertungen wären ein paar Battles anders ausgegangen! Lebenslange R.in Sperre Bitte. Der macht das Turnier kaputt!
-
Asla mit besserem Flow, besserer Technik, besserem Text und krasserer Stimme... Sentoz nicht schlecht, aber in allen belangen ist Asla ueberlegen.
Find bei Sentoz auch hart peinlich, dass er immer Beats pickt, auf die es schon bekannte VBT Runden gab. ASLA nutzt diese Angriffsfläche auch grandios aus...
Bin sicher das geht eideutig an Asla!!! -
asla in allen belangen stärker!
-
OTIS verdient weiter! Glückwunsch
-
Ampere besser! Runde muss an ihn gehen!
-
Clepto absoluter Geheimfavorit dieses Jahr!
-
-
Mykl kommt besser auf den Beat, flowt runder... Bei Spike klingts hingeschissen und teilweise hat er komplette Blackouts im Flow.... Reimtechnisch und Punchlinestechnisch beides nicht gut.
Hier muss Mykl weiterkommen! Aber der miesteste Beatpick der Vr2! -
Thx! Irgwann treffen wir noch aufeinander Ich sehs kommen...
-
Danke! Beat is auch verdammt cool!
-
danke für jedes feedback bis jetzt!
-
-
also ich find bei shliiwa nur die hook cool... parts sind 0815...
-
also ich fand de sciffes vorrunde 1 & quali viel viel besser. find das mit dem dialekt geht eher nach hinten los. vorallem in der ersten hälfte doubles unsynchron und teilweise undeutlich. punches treffen nicht. nicht böse gemeint aber find die runde schlecht.
-
bist wohl nicht der einzige, bei dem es so war. finde auch dass man das problem in zukunft lösen sollte, und die runde gleichgestellt bewertet werden sollte....
-
asla tausend mal besser!