Kay: "Tag des jüngsten Gerichts"

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Du hatest ja auch alles, wo der Beat über 60 BPM geht und nicht die krass philosophischen Inhalte in 3 Minuten gepresst sind.
    Lappen


    Muss Kaizor recht geben
    Juli ist so ein richtiger möchtegern poetischerrap hörer der alles hatet was cool ist

  • Das der Inhalt scheiße war ist klar. Logische Schlussfolgerung ist entweder ein Diss von Eko der hier wirklich gefickt wurde, ein Diss von Jaysus oder ein Gruppendiss mit allen genannten. Oder sie Posten einfach Bushidos Track. Reicht eigentlich schon

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Hoffentlich sind sie jetzt beide begraben :]
    Und hoffentlich hört das Schwanzlutschen bei Bushido jetzt endlich auf, weil einfach beide mit der größte Abschaum im Biz sind. Track ist besser als LUT, raptechnisch sowieso und inhaltlich hatte Bushido eben etwas mehr Rücken und Glaubwürdigkeit, sonst aber auch nichts herausstechendes. Bei der Bremen-Trikot Line musste ich sogar lachen :thumbup: Gerade in nem Rapbattle find ich die Ghostwriter Sache (welche ja auch bekannt ist, weshalb ich eben nie verstehen werde, wie man so etwas feiern kann) auch viel schlimmer als irgendwelche Reallife-Koks-Geschichten

    Das Schönste wärs insgesamt aber halt echt, wenn gerade in nem Rapforum jetzt endlich wieder beide als das gesehen werden was sie sind: Peinliche Spasten (bzw peinliche Spasten mit einem guten Disstrack)

  • Zitat

    Original von DGSP
    Hoffentlich sind sie jetzt beide begraben :]
    Und hoffentlich hört das Schwanzlutschen bei Bushido jetzt endlich auf, weil einfach beide mit der größte Abschaum im Biz sind. Track ist besser als LUT, raptechnisch sowieso und inhaltlich hatte Bushido eben etwas mehr Rücken und Glaubwürdigkeit, sonst aber auch nichts herausstechendes. Bei der Bremen-Trikot Line musste ich sogar lachen :thumbup: Gerade in nem Rapbattle find ich die Ghostwriter Sache (welche ja auch bekannt ist, weshalb ich eben nie verstehen werde, wie man so etwas feiern kann) auch viel schlimmer als irgendwelche Reallife-Koks-Geschichten

    Das Schönste wärs insgesamt aber halt echt, wenn gerade in nem Rapforum jetzt endlich wieder beide als das gesehen werden was sie sind: Peinliche Spasten (bzw peinliche Spasten mit einem guten Disstrack)


    triffts.

  • Der Beat geht fett ab. Den mysteriösen Ping-Pong-Pille-Palle-Struggle zwischen diesen Miterdlingen empfinde ich als, um`s mit Rino Mandingo`s Worten zu sagen zu "Showwienichtsnutz"-kram. Flow hat der Bursche. Nich meine Welt diese Prinzessin Pony Rosenrot Rosenkriegsintrige. & näxt Woche heiraten die dann wieder in Las Vegas. :suspekt: :suspekt: :suspekt:

  • Zitat

    Original von Sin
    So beschissen ich auch finde was der Kerl die letzten Jahre gemacht hat. Das hier ist richtig gut gerappt. Inhalt ist mir egal, was weiß ich wer hier recht hat. juckt mich auch nicht. Ist gut gerappt, kann man hören und fertig.


    Würde ich alles so unterschreiben.

  • Haha sorry Kay, aber das ist richtig abartig schlecht. Der Song ist viel zu lang, nach zehn Minuten hat man schon kb mehr drauf zuzuhören. Er labert die ganze Zeit nur irgendwelche Scheiße und erscheint im Gegensatz zu Bushido nicht mal im Ansatz glaubwürdig. Vor allem die Zeilen mit RTL. Sicherlich sind Bushido und Shindy neidisch, weil er bei DSDS war und sich in seiner eigenen Show zum Affen gemacht hat. Und für DAS Video hat er sicherlich nicht 50.000 Euronen ausgegeben..

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    das ding ist halt sau gut gerappt, muss man ihm lassen. aber textlich bleibt bei mir fast gar nichts hängen.


    die kommentare auf youtube und facebook bereiten mir magenschmerzen.


    … mir zum Teil auch die Kommentare von hier.



    Sind beides absolute Vollspasten, Ende.



    Bzgl. Video:
    Da gibt es einige VBT Runden, die ähnlich gut gedreht waren und sicherlich keine 50k gekostet haben.
    Das Setting ist an sich schon hart behindert.


    Bzgl. Track an sich:
    viel zu lange, kann ich mir nicht voll geben. Flow ist durchaus beachtlich, Inhalt ist aufgrund der bereits angesprochenen Länge quasi nicht vorhanden, weil man ob der Inputflut 90% wieder vergisst.

  • Zitat

    Original von Emmage
    Haha sorry Kay, aber das ist richtig abartig schlecht. Der Song ist viel zu lang, nach zehn Minuten hat man schon kb mehr drauf zuzuhören. Er labert die ganze Zeit nur irgendwelche Scheiße und erscheint im Gegensatz zu Bushido nicht mal im Ansatz glaubwürdig. Vor allem die Zeilen mit RTL. Sicherlich sind Bushido und Shindy neidisch, weil er bei DSDS war und sich in seiner eigenen Show zum Affen gemacht hat. Und für DAS Video hat er sicherlich nicht 50.000 Euronen ausgegeben..


    Die Art und Weise, wie du deinen Beitrag verfasst hast, macht dich zu einem noch viel größeren Affen.


    Das Video ist halt wirklich nichts Großes und die Telefonate sowie Zitate hätte man ohne Beat wesentlich besser verstanden... dennoch hat das irgendwie Spaß gemacht zu hören, vor allem die Ali lines waren unterhaltsam.


    Nochmal werde ich mir das jedoch nicht geben :D

  • mag bushdos track mehr. war textlich und von der Struktur her stärker. beat fand ich besser und bushidos stimme is halt einfach perfekt für battlerap. flowtechnisch kay schon krasser fand ihn die erste viertel stunde auch ebenbürtig und cool gemacht wie er quasi bushido geschichte neuerzählt und die sachen richtig stellt. das finale verkackt er dann aber, beschäftigt sich zu lang mit anderen rapkollegen hätte lieber die dinge die er gegen bushido sagt noch ausbauen sollen. hätte es auch cooler gefunden wenn er quasi dann bushidos biographie aus seiner sicht erzählt und ihn ein bischen durch den dreck zieht.
    fand für die stimung auch einige lines unpassend.(ali fetten lines,anispenis) waren auch einfach zu viele um noch so lustig ignorant zu wirken wie bei bushido (bin ich dann ein thaiboxer?) insgesamt hat er aus meiner sicht aber durchaus abgeliefert und sich ein gutes stück rehabilitiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!