Konterturnier Laberthread

  • Ich hab gefühlt echt alles über holi durchgelesen und fühle mich nun wirklich von den ersten beiden Lines getroffen. Krasser Typ, schade.


    Wie ist das nun bei unter 10 Teilnehmern? Gibts dann noch eine Runde mit 3 Usern oder scheiden doch nicht so viele auf einmal aus?

  • kommt drauf an, wenn noch so 2-3 leute einreichen werd ich ne 3-runden-sache draus machen (hieße dass jetzt 5 leute weiterkommen). sonst kommen halt 3 leute weiter und machen dann direkt finale.

  • ich hab doch schon widerrufen:

    Zitat

    Original von Whitie
    e: ich meinte natürlich ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil.


    davon abgesehen bin ich heute für so wunderfeinen humor nicht zugänglich, aber ich hättes so oder so in die wertung reingelassen, mach dir keine sorgen.

  • hab mal meinen konter auf deine line noch n bisschen angepasst abs, hoffe er wird dir gefallen...


    ich bin jetzt weg bis mal schaun wann heute nacht, aber die chance steht gut, dass ich dinge, die bis ca. 2 uhr geschickt werden, noch reinnehme.

  • Wie , war das so schlecht :D


    Kontern war echt immer meine Stärke, aber mein letzer track ist.halt auch schon 7 jahre her...sind die anderen so gut. Zumindest 2 konter fand ich echt ganz gut von mir. Aber eh klar, dass die weiter kommen, die so oder so weiter gekommen wären..

  • Ne, Nico.


    Manchmal ist Reflexion wie vor nem Zerrspiegel stehen. Es ist an jedem selbst, das rechtzeitig zu erkennen. Ansonsten warte doch erstmal ab, whitie ist nicht das Maß aller Dinge.



    Grundsätzlich wär weniger Pussy in diesem Thread geil. Bloß meine Meinung.

  • cool schon halb 7... sollte ich jetzt schlafen gehen oder nicht...
    gut ich seh schon, feed vor der veröffentlichung is doof, aber ich hoffe, schnabel und nico werdens überleben, wenn ich falsch lag mit meiner einschätzung. ich werde mich diesbzgl. nächste runde zurückhalten.



    konter sind jetzt reineditiert, jury darf dann voten.
    HackelPeter: sind deine nachdempartaddlips irgendwie so relevant, dass sie da reinmüssen? hab das grad erst nach dem edit gesehen, dass das, was unter deinen 8 bars steht, evtl dazugehören könnte. wenns sein muss, mach ich die natürlich noch rein.


  • Haha kam von der wiesn und hatte bissl was intus und musste dann sowas lesen, hinzu kommen der kommentar, wenn diese und jene dabei wären, wird es gut. Lässt bisschen voreingenommenheit vermuten. Aber wie gesagt, die tracks auf meiner AP sind gleich alt auch wenn ich den track über meinen vater erst später hochgeladen hab. Hab seit 7 jahren nicht mehr getextet. Naja auch egal. Macht Spaß wieder was zu schreiben und vll bringt es mich dazu wiedet mehr zu tun

  • Zitat

    Original von Whitie



    konter sind jetzt reineditiert, jury darf dann voten.
    HackelPeter: sind deine nachdempartaddlips irgendwie so relevant, dass sie da reinmüssen? hab das grad erst nach dem edit gesehen, dass das, was unter deinen 8 bars steht, evtl dazugehören könnte. wenns sein muss, mach ich die natürlich noch rein.


    Sind halt addlips, wie du das machst is mir Eigtl egal weils nicht wirklich relevant für den Part ist



    Thx SunZ

  • wen juckts denn alles, von mir ne ausführliche meinung zu seiner runde zu lesen? ich kann gern jeden, der möchte, per pn feeden.



    Nico: naja kuck, wir hatten hier schon n paar battles, deshalb wissen wir halt, wie gut n paar leute kontern. ich will halt solche leute, die das zumindest grundsätzlich draufhaben, dabeihaben. hat aber nichts mit voreingenommenheit zu tun, ich denk keiner wird dich hier schlechter bewerten, weil du hier noch kein textbattle hattest. ich find zb butsays und fritzcoke überraschend solide. was man ziemlich sicher sagen kann, du bist technisch glaub ich mit der weakste teilnehmer. man muss auch dazu sagen, dass die ansprüche an konter in textbattles auf r.in ziemlich eigen sind. ich hab neulich n paar vbt-konter, die gut ankamen, gehört, und hab erst da gemerkt, was für andere maßstäbe da gelten. auf so sachen wie den spliff-konter gegen geot oder den weekend-konter gegen basti (vllt noch der jc-part im vbt-splash-finalkonter) könnte man sich schätzungsweise einigen, aber danach wirds schwierig. also du magst für damalige battlerapverhältnisse durchaus solide gekontert haben, das hat nur wenig aussagekraft, ob das für dieses turnier reicht. und das is doch cool für dich, dann lernst du mal was dazu. ich signe trotzdem pastas zerrspiegel-spruch, alleine, weil ichs von mir selbst kenne :)



    HackelPeter: aight. hätte ja sein können, dass du dir mega was dabei gedacht hast, war heute morgen auch zu müde, um das klar zu durchdenken. weil ich ein fauler mensch bin bleibts jetzt so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!