Beiträge von Moody_

    Zitat

    Denn was sofort auffällt, ist, dass neben Mode, Frauen und Geld Shindys größte Liebe der Rap ist. Technisch ist "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" wirklich ein herausragendes Album. Es finden sich auf jedem Track unzählige einfallsreiche Reime, ellenlange Reimketten werden gebildet und Flows geswitcht, dass das Zuhören eine Freude ist. Das ersguterjunge-Mitglied passt sich dem Beat an und macht ihn sich gleichzeitig Untertan wie kaum ein anderer. Es soll am Ende halt einfach geil klingen. Diese Herangehensweise mit dem Anspruch an das Ästhetische passt gleichzeitig super zum Programm in Shindys Texten, wodurch sich letztendlich ein stimmiges Gesamtbild aus Sound und Inhalt ergibt.


    treffend formuliert! was will man denn bitte mehr..allein die zweite strophe auf steve blowjobs..lecko mio..wer was zum meckern sucht wird fündig, der rest hat wie ich auch anderthalb monate nach release noch massig spaß mit dem tape..

    Zitat

    Original von Kardesh
    3 Jahre 5 kippen am tag.
    Das ist definitiv keine sucht. Da wird dir das komplette weglassen nicht wirklich schwergefallen sein


    klar ist das ne sucht..vor allem, wenn man noch ne schachtel pro suff dazurechnet..und mein vorschlag kann sicherlich auch kettenrauchern helfen, wenn er denn beherzigt wird..

    war drei jahre abhängig..hab während der zeit oftmals versucht es sein zu lassen, mir jedoch irgendwann gesagt ach was sollet..machste dir in paar jahren gedanken drüber..vor einiger zeit, werde da wohl so um die fünf kippen täglich geraucht haben ca., hab ich dann angefangen mit pumpen und an trainingsfreien tagen joggen zu gehen..als erstes hab ichs mit dem alk sein lassen und irgendwann auch mit den zigaretten, obwohl ich das gar nicht geplant hatte, einfach weil es beim joggen so auf den sack ging, dass einem die ersten paar minuten die lunge immer so schmerzt..jo hab jetzt in zweieinhalb monaten vll 2-3 kippen und gelegentlich bisschen tabak in nem joint mitgeraucht, bin also mehr oder weniger losgekommen von dem deifelszeich..was ich damit sagen will: sucht euch aktivitäten oder hobbys, die es euch quasi verbieten zigaretten zu rauchen, sei es aus konditionellen oder sonstigen gründen..vll klappts ja! ich persönlich hätte noch jahre weitergemacht, vor allem, weil ich gar nicht mehr die intention hatte damit aufzuhören..

    Die Milf will ein Foto mit mir für die Tochter und flüstert mir zu 'Oh, du riechst aber gut!'/
    bitch, ich hab immer Chanel auf dem Hals und kann besser französisch als Lizarazu/


    zu der flowgeschichte:
    [YOUTUBE]A8QVVFilrEc[/YOUTUBE]
    wird man wohl kaum nen ursprung ausfindig machen können..wozu auch? wer kam denn bitte auf die idee, man könne flowschemata für sich beanspruchen? wenn man shindy des bitens bezichtigt, dann doch bitte auch drake und aberhundert weitere amirapper..darüber, dass 90% der restlichen rapkünstler was flow angeht vollkommen gleich klingen, wird hier komischerweise auch nicht geredet..die beschwerden über beats kann ich größtenteils auch nicht nachvollziehen, ist doch das normalste überhaupt in hiphopkreisen instrumentals und samples von anderen leuten zu übernehmen, oder nicht? klar, wenn man alles aufsummiert, kommt auf fbgm schon was zusammen, aber definitiv nicht in dem maß, wie es derzeit thematisiert wird

    hat meine sowieso schon immensen erwartungen übertroffen..unnormal, was er für ein kopfkino erzeugen kann, texte und beats paar stufen über nwa niveau..beschreib genau den lifestyle, den man selber leben möchte..killer album!

    werd mich dazu zwingen keinen track anzuhören, bis ich mir das ganze tape morgen abend in ruhe geben kann..nichma die julius cäsar liveversionen hab ich angekuckt..ich sachet euch..WEHE ich werd enttäuscht..glaubs aber nicht..zu der jfk sache: isses nicht egal, ob er nun den remix auf dem album und die 'bessere' version auf yt veröffentlicht oder andersrum?

    Zitat

    Original von Empereur_Lucius
    jetzt aber..bitte in 'Lucius' umbenennen!


    Du hast dich erst Mitte März umbenennen lassen, somit musst du noch bis Mitte September warten. -Fence


    pls