ZitatAlles anzeigenOriginal von Snorgan
seit monaten auf der flucht und kein plan wovor
meide andere menschen - kam mir einfach so vor
Es kam dir so vor das du andere Menschen meidest oder das du auf der Flucht bist? Einen Zusammenhang kann das nicht haben, denn du ja nicht weißt wovor du auf der Flucht bist, daher können es die Menschen nicht sein.
denn jeder ist nur auf geld und eigene interessen versessen
es sollte eigentlich jeden entsetzen dass bettler rumhängen
Schlechte Wortwahl, dass klingt so als würde es dich stören das sie den ganzen Platz in der Stadt wegnehmen.
und keinen cent von irgendwem kriegen
ich hoff du bist bevor du von der bildflläche verschwindest zufrieden
Ist jetzt nicht das erste Mal, dass die Zeilenlänge total unterschiedlich ist... Davon abgesehen bin ich emotional überhaupt nicht mitgenommen, du hast nirgendwo das Leid dieser Menschen beschrieben etc.
kauf dir teure markenschuhe aber gib dann mal ruhe
die bringen dir mehr als paar euro nem obdachlosen
Klingt widersprüchlich, auch wenn es nicht so gemeint ist. Außerdem stellt sich hier die Frage weswegen man Ruhe geben soll, was hat der potentiell reiche Mensch denn gesagt?
in dieser welt will man den meisten eine klatschen - oktagon
Wozu gehört diese Zeile? Ich kann hier keine Reimkette oder irgendwelche Binnenreime erkennen. Auch das Oktagon ist kein guter One Time Punch, der Vergleich ist weder doppeldeutig noch naheliegend (beides auf einmal!).
menschen die einfach nur beschissene fotzen sind
als ob sie als freunde in irgendner rolle sind
Der Zusammenhang der einzelnen Zeile bzgl. des Freundes der in irgendeiner Rolle ist wil mir so gar nicht klar werden, trotz gleicher Endsilbe der beste Reim des Textes.
Joa meine ersten Texte waren noch viel schlimmer aber es wirkt doch sehr zusammengeworfen und erzeugt absolut gar keine Emotionen bei mir. Könnte natürlich auch an meiner Empathiebehinderung liegen.