Beiträge von HackelPeter

    Zitat

    Original von Gaz
    Sehe ich auch so, ich hab ja Tür 19, und werde jetzt auch keinen Übertext raushauen, aber das heißt ja nicht, dass ich mir keine Mühe gegeben hab. Wenn dann auf einmal irgendjemand sagt, dass er den nicht feiert könnt ich mir schon vorstellen, dass das kränkend ist. Immerhin ist es ja so, dass man den Text ausschließlich für die Community hier schreibt. Man kann ja Zeilen hervorheben die man gefeiert hat aber irgendwas schlechtes finden ist hier fehl am Platz, mMn, danke an suex der das als ersten angesprochen hat.


    Hmm, fragwürdige Aussage, ich mein, jeder der hier sein Text postet (unabhängig von dem Adventskalender) macht das doch ausschließlich für die Community und wegen des Feedbacks oder täusch ich mich da?
    Und wenn du selber sagst das du nicht wirklich Lust hast den übertext rauszuhauen, wieso machst du dann mit? Wer hat denn bitte Lust sich uninspirierte Texte durchzulesen?
    Ist jetzt nich negativ gemeint, soll halt jeder selber wissen aber mir ist das irgendwie rätselhaft

    Zitat

    Original von Claude Gable
    Das hängt neben der Situation von ganz vielen Faktoren ab und ist heute Abend nicht zu beantworten. Mal abgesehen, dass jemand der normal im Kopf ist überhaupt nicht in so eine Situation kommt. Eine Mutter von minderjährigen Kindern wird sich ohne driftigen Grund(schwerste Depression, religiöser Wahn) nicht umbringen nur weil sie mal eben Lust dazu hat. Sollte sie das aus reinem Vergnügen tun wollen um mal zu schaun wie so ein Selbstmord so ist, ist das egoistisch. Wenn ein alter einsamer Mensch entscheidet, dass er sich in freien Stücken und in würde die Kugel gibt bevor ihn die Demenz erwischt würde ich sagen nein. Im Gegenteil - marktwirtschaftlich gesehen hält er Pflegekosten gering und spart dem Staat Rentenauszahlungen.


    haha mein gott bist du behindert


    Schick mir mal bitte sonn Match via PM, würd mich mal interessieren was da so geht