Beiträge von purplehaze..

    Im tiefsten Dschungel sitz‘ ich/ und lausche Papageien/
    Dem fauchen und dem schreien/ während der Himmel dunkler wird/
    Ich spür den nassen Boden, einsam und allein/
    Blut an meinen Händen von der Pfeilspitze im Bein/
    Zwei Schritte überm Abgrund/ ein Loch im grauen Fels/
    Verborgen vor der Welt/ in einem Dickicht grüner Pflanzen/
    Ist eine schwere Tafel/ mein ewiges Ziel/
    Das mein Leben regiert/ seit meinen ersten Tagen/
    Strebe ich danach/ und lebe jeden Tag/
    Mit diesem einzigen Ziel, und nun sterbe ich daran/
    Der Regen setzt ein/ rapple mich auf/
    Und tret mit dem Bein/ auf das raschelnde Laub/
    Ich stapf zur großen Höhle/ hör knackende Zweige/
    Die Waffe bereit, doch/ ich seh nur farbenfrohe Vögel/
    Richtung Abendsonne gleiten/ doch ich muss nun
    Ebendieser entfliehn und in die schwarze Grotte steigen/
    Hier führt ein Tunnel zu nem Grab/ meine Wunde blutet stark/
    Ich schleppe mich verheißungsvoll, zum Tuchumwundnen Sarg/
    Schneide das Tuch auf, eine hölzerne Kiste/
    Hinter ihr verbirgt sich das Zeugnis göttlichen Willens/
    Öffne sie zitternd/ mich trifft ein goldener Schein/
    Hier sind alle Wünsche und Träume vereint/
    Chöre ertönen ich halte die Platte in Ehre/
    Marihuana du bleibst der heiligste Schatz dieser Erde/

    is ganz nice, ein bisschen straßensoundmäßig..
    und du kommst aus hamburg


    technik schwankt zwischen ganz gut und gut, formulierungen ok
    inhalt ist halt belanglos, aber einige lines sind ganz witzig ("stufe unter haustieren")



    :thumbup:

    freitipp


    ey whitie.. da is so ne story.. ja is besser wenn du das weißt..
    meinte deine schwester..
    ja, also:


    nachdem ichn bisschen whitehaze vertickte/ hab ich deine sis
    vorletzte woche für ein wenig kleingeld gefickt/
    dann wollte sie die nummer/ ich gab ihr die 23 cent
    die sie fürs ticket brauchte.. um ihren freund noch zu besuchen/
    noch auf dem weg rief sie mich an.. nach ihrem liebesgeständnis/
    hat sie kurzerhand ihre zweijährige beziehung beendet/..


    was? ..neein ..nur ficken..
    deswegen ruf ich dich doch nicht an/
    ja geht noch weiter.. da war noch so ne sache..


    ...wie?
    ..joa sie blowt recht häufig diese dorfdissenschlampe/ immerhin
    is auf ihren lippen schon ne hornhaut gewachsen/ ..
    ..anderes thema ..sie wollte mir ihre liebe beweisen/
    is abgehaun.. und konnte sich die mieten nicht leisten/
    sie wohnte n paar tage bei mir.. sollte sich ne arbeit suchen/
    sie hat was gefunden.. kp irgendwo als hafennutte/


    naja auf jedenfall hat se keine bude... ja deswegen call ich..
    kann wieder bei dir wohnen?


    ..neis..


    joa du findest sie beim straßenstrich in lederstrapse/
    hinter dem großen pappschild "gratisfick für heronadeln"


    ja holste sie ab ne? .. ok.
    ..denn machs gut ne.. ja und lass dich nicht beim abholen erwischen,
    dass könnte sonst komisch aussehen...

    yo ich suche mehrere (oder einen) producer für ein freetape


    vorab:


    nice wäre wenn die instrumentals kostenlos zusammenkommen könnten. ich brauch auch keine exkluivrechte usw, hab deswegen auch kein problem wenn die nach dem projekt weitervermarktet werden, solange ich die tracks auch weiterhin veröffentlichen darf (wär also cool wenn da keine exklusivrechte rausgehen).


    zum projekt:


    die themen des tapes sind bereits vollständig und die insgesamt 9 tracks (wovon 2 allerdings nur ein 16er sind) fertig geschrieben. natürlich werden diese aber nachträglich an die instrumentals angepasst. auch der titel des tapes steht schon, hier können aber vorschläge (wenn ihr welche geben wollt) aber noch berücksichtigt werden. auch die featuregäste haben schon zugesagt, dort fehlen aber (natürlich) noch die parts. künstler/photoshopper fürs cover ist auch schon gefunden.


    die instrumentals sollten in die (punk-)rock richtung gehen, also einen eher roughen sound haben. ein beispiel für ein instrumental dieser art wäre:


    beat


    aufnahmemöglichkeit habe ich (gutes homerecording). wenn der (die) porducer bereit wären auch das mischen (eventuell mastern) zu übernehmen wär das geil, aber es ist auch nicht unbedingt notwendig :)


    referenzen:


    auf anfrage gibts per pn nen track auf oben genannten beat (muss aber nocg fertig gemischt werden), ansonsten gibts noch nen track auf meiner artistpage, welcher aber nicht ganz den aktuellen stand der dinge spiegelt.


    ansonsten:


    wär nice wenn sich ein paar leute melden würden, die sich imstande fühlen solche instrumentals zu schaffen. zu bieten hab ich leider (preislich) nicht viel, aber eine erwähnung auf front und backcover, sowie meine ewige dankbarkeit sollten euch sicher sein. wenn ihr in hamburg und umgebung wohnt eventuell auch ein paar bier und n paar entspannte keulen..


    peace

    Zitat

    Original von suexf


    Mal ganz ehrlich: wenn du dir das selbst durchliest, findest du das cool?


    ja.


    White: jo nachdem du die frist um 2 tage verlängert hast...
    ist aber kein ding, mike is ja cool (schnabel auch), nur frag ich mich ob du das für andere teilnehmer auch gemacht hättest.. ich vermute mal nein

    juckt ja deswegen nicht


    naja ich konter den art attac front aus indem ich "selbstironisch" dazu stehe dass ich art attac mache (würd mich sowieso nicht jucken wenns da anleitungen für growboxen gäbe lol), impliziere mit den growboxen dass mir das nebenbei cash bringt während ich pas damit fronte das er ebenjenes cash nicht hat und deswegen die ekligen bongreste von mir wegrauchen will.


    so schwer isses nun auch nicht

    ich finde den grundgedanken des startposts nicht schlecht. gerade in unseren medien wird extrem schnell aus "westlicher" sicht gedeutet un auch geurteilt. die andere sichtweise auf die verurteilten taten wird dabei (fast) immer vernachlässigt.


    trotzdem glaube ich an werte wie freiheit, gleichheit, selbstbestimmung... (ob es gerechtigkeit gibt weiß ich nicht) insofern ist zb eine steinigung einer frau auch gegen mein wertesystem und ich finde das auch nicht richtig. auch wenn die somalia eventuell "gute" gründe dafür haben, so hätte ich eine scheidung (oder in dem falle 3 :D ) einem todesurteil vorgezogen.


    andere sachen, die aber auch häufig verurteilt werden (wie zb kopftücher, beschneidung) find ich nicht schlimm solangs freiwillig geschiet (kopftücher), bzw unter gesundheitl unbedenklichen, hygienischen bedingungen. da es einen teil der jeweiligen kultur darstellt.
    ich denke aber auch dass es in der westlichen gesellschaft auch "schlimmes" gibt wie in anderen gesellschaften, der mensch verändert sich ja nicht. ich denke nur dass es bei uns subtiler verpackt ist.


    (sind wir in der westlichen gesellschaft wirklich frei? ist es "gerecht" dass dem reichsten 5% in de 46% des gesamtvermögens besitzen? ist es gerecht das frauen (signifikant) häufiger das sorgerecht zugesprochen bekommen? warum verdienen gerade die "unnützesten" berufsgruppen unserer gesellschaft (entsprechend bwler - es tut mir leid für alle dies studieren) am meisten geld? wieso keine krankenpfleger, grundschullehrer, etc? - und klar man braucht auch bwler, aber nicht diese massen an größtenteils unqualifizierten Fachmenschen, die ein problem auch nur auf die art und weise behandeln können wie gelernt und die ihre stupide wirtschaftsideologie nur verbreiten weil sie wissen dass sie MOMENTAN am längeren hebel sitzen. wirft man seinen blick sogar einmal über den atlantik sieht man die zahlreichen probleme der usa auch noch.


    ok ich schweife ab... doch es gibt auch andere "schlimme" sachen im westen, vergewaltigung, mord, missbrauch, korruption, sachen wie bei gustl mollath...


    insgesamt kann man halt auch nicht sagen dass der westen perfekt ist. auch was die rolle der eu bei der ukrainekrise, die rolle der usa im nahen und mittleren osten, die rolle unserer "freunde" der israelis bei den palästinensern usw angeht. auch das zt vollständige fehlen der moral in der wirtschaft sollte nicht vergessen werden: die schuldenkrise ausgelöst durch goldmansachs, manager die ihre firmen an die wand fahren um trotzdem boni zu kassieren, etc


    e/ was ich mit diesen beispielen bezwecke ist, dass solche sachen von unseren sonst sehr schnell urteilenden medien meist nur am rande angesprochen und nur selten verurteilt werden. bei anderen kulturen gehts da schneller


    wir sind auch böse. bzw der westen ist nicht heilig.
    amen