• Zitat

    Original von Falk


    Ich sprach davon, dass ich die Ecken immer versenkt habe, nicht, dass ich Ecken kassiert habe. Habe eigentlich keine Probleme. :)
    Aber danke. Der Tipp ist gut.


    Das "Problem" habe ich nicht hahaha... aber ich hab was anderes cooles bemerkt, ich & n kumpel haben uns teams mit unseren Lieblingsspielern gemacht, und es is echt seltsam das Messi die meisten Kopfballtore macht obwohl auch Balotelli und Ibrahimovic in der Mannschaft sind haha :thumbup:



    wie schiesst du deine ecken denn? immer nach Gefühl? oder bist du so jemand der zuerst einmal ganz an die Linie zielt und dann 2-3 mal den Stick kurz antickt, so das man quasi IMMER in die Gleiche Richtung schiesst? Ich brauch bei Ecken definitiv noch Nachhilfe bisschen haha.. :D


    aber Freistöße bin ich sehr sehr gut, 7 von 10 Dingern im 16 bis 25 Meter bereich versenke ich direkt mit Messi oder Bale oder Arango

  • Zitat

    Original von tiefes Haus
    gibt mal jemand ne bewertung/fazit


    momentan 9.99er bei gamestop


    ist gut allerdings geht es mir ein wenig auf den sack dass die spieler bei jeder kleinsten berührung spektakulär durch die luft fliegen

  • Zitat

    Original von tiefes Haus
    zocke noch auf der "retro 360"


    meinst du es lohnt sich? bzw. welches system hast du ?


    ich zogg fifa15 auch auf der 360. Ich habe jetzt noch nicht unglaublich viele Spiele gespielt, aber bisher spielt es sich ausgesprochen angenehm. Zumindest waren die Niederlagen nicht so frustrierend. Im Endeffekt ist es aber halt FIFA wie immer. Ich habe nie signifikant spürbare Unterschiede zur letzten Edition erkannt.

  • Bin gerade mega unglücklich mit dem Matchmaking beim Ultimate Team. Hab jetzt ne BPL Mannschaft bei denen die Spieler alle um die 75-78 sind und muss gegen Leute ran die nur Spieler mit 80+ & voller Chemie haben. Können einfach durchrennen ohne das ich was gegen unternehmen kann :(

  • Jetzt nach kurzer eingewöhnungsphase muss ich sagen dass Fifa 15 echt sehr sehr gelungen ist, konnte schon ein paar echt geile Tore machen.


    Kleiner Tipp für die, die noch unentschlossen sind welche Mannschaft sie Online nehmen sollen.



    Tipp 1: Everton, Eto & Lukaku im Sturm, Atsu(richtig richtig schnell der Junge) Links oder Rechts aussen, und dann abgehen!


    Tipp 2: PSG, Ibrahimovic, Lavezzi, Cavani, Lucas, David Luiz, Thiago Silva, Motta(hab mit ihm bei 15 schon das ein oder andere 30+ Meter Tor gemacht)


    Tipp 3: Real Madrid, muss ich wohl nichts zu sagen, oder? Meine Lieblingsaufstellung is 5-3-2
    Vorne: Bale & Ronaldo, dahinter als ZOM James Rodriguez, aussen Kroos & Chicarito(is meine größte Überraschung bei Real bei Fifa 15) und Zentral Defensiv steht Modric rum der sich auch desöfteren seinen Weg nach vorne durchkämpft :D


    Tipp 4: Argentinien, Messi als einzige Spitze, dahinter Aguero(kann man auch mit Messi tauschen, muss ejderfür sich selbst entscheiden, ich mag es lieber wenn Messi ganz vorne steht), links Aussen Lavezzi(Taktik einstellen das er Vorne bleiben soll und Aussen bleibt(die Gegner achten meist nur auf Messi, Aguero & Di Maria und sind dann total überfordert wenn ihr mit Lavezzi auf einmal an der Seite lang paced) Rechts Aussen steht Di Maria.


    Hab mit allen Teams ausser Everton(immer nur Offline) schon Online ein paar Leute aufs übelste lang gemacht.



    Ich war bei 14 definitiv nur ein Messi-Spieler, was wohl daran lag das man ihn bei 14 ein bisschen präziser steuern konnte als andere Spieler, bei 15 sieht das aber anders aus, ich bin zurzeit bei Offline-Partien nur mit Ronaldo am rumdödeln, es macht einfach tierisch spaß :D



    Hat jemand schon raus gefunden wie man die L1-Freistöße EFFEKTIV nutzen kann? hab bisher die meisten Freistöße ohne L1 eingenetzt, 2-3 Stück auch mit L1, aber die waren meist nur Flach und der Torwart war auf Hurensohnmodus unterwegs.

  • Zitat

    Original von Fusu
    Bin gerade mega unglücklich mit dem Matchmaking beim Ultimate Team. Hab jetzt ne BPL Mannschaft bei denen die Spieler alle um die 75-78 sind und muss gegen Leute ran die nur Spieler mit 80+ & voller Chemie haben. Können einfach durchrennen ohne das ich was gegen unternehmen kann :(


    seit wann haben denn Unterschiede in den Spielerwerten so gravierende Auswirkungen ? Mit Goldspieler sollte zumindest kein Gegner in der Lage sein einfach so durchzurennen ohne dass du was dagegen unternehmen kannst.

  • Zitat

    Original von Fusu
    Bin gerade mega unglücklich mit dem Matchmaking beim Ultimate Team. Hab jetzt ne BPL Mannschaft bei denen die Spieler alle um die 75-78 sind und muss gegen Leute ran die nur Spieler mit 80+ & voller Chemie haben. Können einfach durchrennen ohne das ich was gegen unternehmen kann :(


    Wurdest bestimmt schon von mir gefickt.
    Hab mir ne kleine Bulimannschaft zusammengebastelt. Am Anfang Packglück gehabt und Modric gezogen. Hatte aber auch schon Alves, Koscielny und jetzt gerade in meinem aller letzten Goldpack Kompany, der mir wohl ca. 80.000 einbringen wird, läuft.


    Spiele aktuell so:
    -----------------------Adler----------------------
    Großkreutz---Santana--Sokratis--Schmelzer
    -------------Kagawa-----Thiago----------------
    ---------------------Mikhy--------------------------
    Aubameyang------Ramos------------Sam------


    Stärke: 80
    Chemie: 100


    Auf der Bank noch Rüdiger, der wie Santana in UT komplett overpowered ist, kostet für einen Silberspieler aber auch einiges. Dazu noch Ulreich, Matip, Farfan, L.Bender, Kalou und Son.


    Sollte im ZM aber wohl nachlegen. Kagawa und Thiago sind beide scheiß Zweikämpfer. Kann mich aber nicht entscheiden wer da geil sein soll.
    Santana und Sokratis wohl die beste IV der Bundesliga, Santana mit 76 dazu "eigentlich" schwach, machen die Attribute aber locker wett.
    Ramos für mich auch bester Stürmer der Buli, Aubameyang und Sam beide über 90 Pace.


    Wer wie Fusu versohlt werden möchte. Ciperator.


    Ach ja, eine Frage: Kann man die Spieleranweisungen und so auch in UT ändern oder geht das nur direkt vorm Spiel im Team-Management? Will nicht vor jedem Spiel die Anweisungen ändern, nervt doch. Und dann noch in 40 Sekunden, meh.


    e: ich habe viel zu viele zecken im team


  • Ne sicher nicht. BuLi Mannschaften töte ich immer.


    e/ @Megaboss die spielen einfach mit ieinem Ronaldo oder Messi und der rennt einfach 3 Meter am Mann vorbei und ich komm einfach nicht hinterher.

  • Zitat

    Original von Fusu
    e/ @Megaboss die spielen einfach mit ieinem Ronaldo oder Messi und der rennt einfach 3 Meter am Mann vorbei und ich komm einfach nicht hinterher.


    Kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthaft mehr als 2 Mal gegen einen Ronaldo oder Messi spielen musstest. Habe im Grunde noch keinen richtigen Topspieler gesehen und Ronaldo habe ich in FIFA14 vllt. 4-5x maximal gesehen.
    Zumal mir es gegen die richtig starken Spieler meistens sogar leichter fällt. Denke du verteidigst einfach schwach. Ansonsten nimm halt ein paar schnelle IV mit über 75 Pace.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!