Voting: Track Of The Month 08/14

  • manchen habta wohl nur so zum spaß rein genommen oda?


    ich werd wohl für CRuel cHaoZ vote weis aber noch nicht ob in meinem himmel oder aus meinem kopf

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Mir ist das hier ja eigentlich relativ egal, aber sollte Ripper diesen Monat wieder gewinnen, dann sollte Up sich echt mal Gedanken machen. Keiner kann mir erzählen, dass der den besten Track geliefert hat. Letzten Monat nicht und erst recht nicht diesen Monat. Versteht mich nicht falsch, mir ist vollkommen egal, ob djxcz und seine Gang das machen (allein aus Sympathie würde ich das denen gönnen) oder sowas wie GGG oder Mayhem. Ich habe auch nichts gegen ProRipper (gut, ich halte echt nicht viel von seiner Musik), aber hier geht es doch um den besten Track und nicht um die größte rappers.in-Bekanntheit oder die meisten Facebook-Likes. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass hier mehr als 10% der Voter auch nur die Hälfte der Songs hören (habe ich ja letztes Mal selbst nicht). Die Meisten kennen irgendwas davon und geben dann Sympathiepunkte bzw. hören sich deren Track an, denken "ja, ganz passabel" und voten dann. Ich weiß, dass das schwierig ist, das Ganze irgendwie anders umzusetzen, aber auf Dauer wird der Wettbewerb an sich so sicher immer weniger Leuten Spaß machen.


    Okay, genug Kritik. Vielleicht irre ich mich ja auch und es gewinnt tatsächlich wer anders. Paar gute Dinger dabei. Paar miserable zwar auch, aber was will man erwarten?!

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Darüber wurde ja schon diskutiert. Man konnte sich so einigen, dass wir erst einmal schauen wie das ganze hier so läuft. Merkt man, dass das ganze etwas den Faden verliert, könne man ja das Votingsystem ändern. :)

  • Zitat

    Original von Falk


    :]



    e: Ist das so richtig, dass die Leute vom Vormonat auch noch im Voting stehen und Proripper sogar mit dem selben Song?!


    Weil die Bedingung ist, dass der Track in den letzten fünf Wochen hochgeladen wurde.


    Aber in diesem Falle würd' ich auch ganz gerne verzichten, zweimal mit demselben Song zu gewinnen, und eher Mayhem ein bisschen pushen, um sein gekränktes Ego aus dem vorherigen Voting zu streicheln und noch etwas Promo einzusacken.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Weil die Bedingung ist, dass der Track in den letzten fünf Wochen hochgeladen wurde.


    Aber in diesem Falle würd' ich auch ganz gerne verzichten, zweimal mit demselben Song zu gewinnen, und eher Mayhem ein bisschen pushen, um sein gekränktes Ego aus dem vorherigen Voting zu streicheln und noch etwas Promo einzusacken.


    beef is on, haha
    Wär aber wirklich nich so das wahre, wenn Ripper jetzt zwei mal am Stück mit dem selben Track gewinnt. Drücke mal der Genitalgäng die Daumen, sind imo auch aktuell mit die coolsten, die hier auf Rappers.in musik machen. Mayhem mag ich sonst auch echt gern, aber der track is nich unbedingt das wahre, vor allem weil ichs albern finde jemand zu dissen, weil er einen link auf facebook geteilt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!