ZitatOriginal von Niggo
Hat jemand das Vevo-Interview gesehen und weiß wen er meinte, als er über den schizophrenen Typen gesprochen hat?
Vielleicht ja sich selbst.
ZitatOriginal von Niggo
Hat jemand das Vevo-Interview gesehen und weiß wen er meinte, als er über den schizophrenen Typen gesprochen hat?
Vielleicht ja sich selbst.
ZitatOriginal von RailX
wird mit jedem hören immer besser :sound:
so sieht es nämlich aus. Jeder der hier von schwachen lyrics spricht hat so keine Ahnung...
Für einen Kool Savas sind das sehr überlegte Lines die teilweise auch sehr gut punchen ohne irgendwelche Namen zu nennen. Beat geht ab und seine Flowes sind ganz neu, nicht der Standard savas den man sonst so kennt. Ich bin mir sicher das auf Märtyrer übelste Bomben zu finden sind!
ZitatOriginal von jACKpot RK
Jeder der hier von schwachen lyrics spricht hat so keine Ahnung...
Für einen Kool Savas sind das sehr überlegte Lines die teilweise auch sehr gut punchen ohne irgendwelche Namen zu nennen.
ok.
hook fucked mich bischen ab, parts angenehm
"Blaue Kapsel, rote Kapsel" - Fuck you!
Kann damit noch nicht all zu viel anfangen...
Aber das wird schon noch!
das. ist. geil. savas ist back!
in alter frische wien apfel aus der zeitmaschine!
Der Beat erinnert mich irgendwie total an "OK!" :suspekt: Der Track gefällt mir insgesamt ganz gut
ZitatOriginal von MC 3PO
ich versteh das video nur nicht.
Finde ich nicht gut, muss dazu noch sagen, dass ich vielleicht nur eine handvoll Tracks feier.
Für mich ist das sein bestes Stück seit Jahren. Hoffe, dass das Album in diesem Stil ist.
e: nur die Hook geht mir nicht so gut rein.
Hook mega nervig. Parts ganz cool. Aber leider halt gar nicht dieses Feeling "kks ist back" oä...Track ist mir ansich einfach viel zu hektisch. Bin mal gespannt wie das Album so wird. Werds mal weiter verfolgen.
sind das eigentlich bushido und eko in dem video?
ich mag den track. bei savas kann man auch einfach gut die flows, die präsenz, den rap genießen. dabei find ich den text überhaupt nicht mal schlecht, kein plan, was ihr hier teilweise habt. dann geht halt doppelreime bei kollegah oder majoe oder konsorten zählen. sind wahrscheinlich mehr als hier. ja und?
finde ich nach paar mal hören sogar richtig geil
ZitatOriginal von Lerm
sind das eigentlich bushido und eko in dem video?
ich mag den track. bei savas kann man auch einfach gut die flows, die präsenz, den rap genießen. dabei find ich den text überhaupt nicht mal schlecht, kein plan, was ihr hier teilweise habt. dann geht halt doppelreime bei kollegah oder majoe oder konsorten zählen. sind wahrscheinlich mehr als hier. ja und?
Es geht nicht um Doppelreime, reds dir bitte nicht so einfach schön. Es geht hier schon um die teilweise sehr dubiosen Textstellen, die ein grenzdebiler 12 Jähriger nicht hätte schlechter schreiben können. Flowlich ist das top, keine Frage. Ich bin kein Kollegah fan (oder Majoe :D).
Zitat
ja, ist mir klar.
Aber wo ist da der Zusammenhang zum Track? Hätte man sich auch was eigenes ausdenken können.
E: oder ist das der Soundtrack zum dritten Teil?
ZitatOriginal von MC 3PO
ja, ist mir klar.
Aber wo ist da der Zusammenhang zum Track? Hätte man sich auch was eigenes ausdenken können.
Vor allem wenn der Track so'n Matrix Thema hat
ZitatOriginal von jACKpot RK
so sieht es nämlich aus. Jeder der hier von schwachen lyrics spricht hat so keine Ahnung...
Für einen Kool Savas sind das sehr überlegte Lines die teilweise auch sehr gut punchen ohne irgendwelche Namen zu nennen. Beat geht ab und seine Flowes sind ganz neu, nicht der Standard savas den man sonst so kennt. Ich bin mir sicher das auf Märtyrer übelste Bomben zu finden sind!
jetzt bist du aber richtig aufgeblüht..
wie nach nem winter
ZitatOriginal von suexf
Vor allem wenn man der Track so'n Matrix Thema hat
Jetzt wo dus sagst is das wirklich relativ sinnlos haha
Aber es passt schon ganz gut zur stimmung im track find ich
Stimmt. Hatte erst gehofft, das Video dreht sich um Excel-Tabellen etc.
endlich mal wieder ein nicht schwuler savas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!