Kanibalismus

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Kannst du meine Frage überhaupt wahrheitsgemäß beantworten bevor du meine Frage einmal beantwortet hast?


    natürlich nicht. aber solang ich nicht dazu gezwungen werde muss ich deine frage ja auch überhaupt nicht wahrheitsgemäß beantworten

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von desert-b
    In der Hannibal Serie sieht das schon verdammt lecker aus was der da immer zaubert


    Kann man nicht abstreiten. :thumbup:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Früher konnte man das noch guten Gewissens machen, wenn derjenige nicht gerade aus Weißrussland gekommen ist. Aber nachdem sich die Leute immer mehr. Medikamente reinpfeifen und auch zusehends verfetten ist das auch nicht mehr das Wahre.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Früher konnte man das noch guten Gewissens machen, wenn derjenige nicht gerade aus Weißrussland gekommen ist. Aber nachdem sich die Leute immer mehr. Medikamente reinpfeifen und auch zusehends verfetten ist das auch nicht mehr das Wahre.


    Mad?

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Nun.. Menschen schmecken nach Schwein. Gibt viele Gerüchte im Internet und gewisser Dokufilme, die das anscheinend bestätigen. Aber Kanibalismus? Wenn es Satan ist... gerne. Wäre nämlich himmlisch gut im Geschmack. Aber gut gebraten bitte. Dann wäre das Problem gelöst dieser hungernden Welt.


    :D

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Wir waren vor einigen Jahren mal auf einer Afrikareise und sind oft mit kleine
    Flugzeugen gereist. Ich hatte immer Angst, weil halt Afrika. Na ja, leider sogar
    zurecht. Denn einmal ist unsere Maschine zwischen Kongo und Uganda abgestürzt.
    Einer der Reisenden ist dabei ums Leben gekommen und wir hätten ihn auch
    fast essen müssen, weil wir am Arsch der Welt waren.
    Zum Glück ist es aber nicht dazu gekommen, das würde ich mir wahrscheinlich
    heutzutage noch immer vorwerfen.


    War also nicht so witzig wie es sich anhört.


  • warum würdest du es dir vorwerfen? Also jetzt sprech mal nicht von irgendwelchen ethischen gründen......


    ich lehn mich ma weit aus der bong und sag, einige hier haben schon menschenfleisch gegessen, natürlich unbewusst.

  • Zitat

    Original von lowcut
    gab da sone kleine zierliche frau in meinem leben, hab immer gesagt ich will sie auffressen. allerdings meinte ich das im übertragenem sinn.


    Ich Terminatorschlingelz. :hut:

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!