"Therapie" für Homosexuelle in Texas

  • "toleranz für intoleranz" ist halt ziemlicher bullshit


    e: peter pahn, er behauptet, dass homosexualität eine krankheit sei. in dem sinne würde diese einschätzung auch erheblich von deiner, dass beides in ordnung ist, abweichen

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    was nicht gerad für tolleranz sprechen würde. Immer wieder lustig erinnert mich an das Tolleranzcamp von Southpark


    Toleranz hat mit toll nichts zu tun. Sorry, musste sein.


    BTT: Krass, wie behindert sich hier manche verhalten

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Hoodie Beatz
    Der Mensch ist eine Genetische Zucht von Ausserirdischen Wesen.


    Ganz vergessen, sorry. :thumbup:

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    "toleranz für intoleranz" ist halt ziemlicher bullshit


    e: peter pahn, er behauptet, dass homosexualität eine krankheit sei. in dem sinne würde diese einschätzung auch erheblich von deiner, dass beides in ordnung ist, abweichen


    ne er sagt zitiert jemanden der das behauptet und sagt wenn man pedophili als krank bezeichnet so muss man das konsequent mit jeder sexuellen neigung tun die nicht die "mehrheitliche" heterosexuallität ist.
    Intolleran gegenüber intoleranz ist aber mindest genauso großer bullshit und dazu meist noch kontraproduktiv

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    "toleranz für intoleranz" ist halt ziemlicher bullshit


    this
    wenn ich nazis ziemlich scheiße finde, dann finde ich es auch ordentlich lächerlich, wenn irgendwelche Clowns zu mir kommen und sagen: "warum tolerierst du die nicht?"

  • Gut vll hab ich mich verschrieben mit JEDER sexuellen Neigung.
    Ich möchte nichts gleichsetzen und auch nichts positiv reden.
    Ich bin selbst der Neigung das Pädophilie scheisse ist , ich hab mich einfach nur behindert ausgedrückt . Homosexualität als krankhaft zu bezeichnen ist vielleicht auch hart gesagt.


    Bestimmte Neigungen sind krankhaft und passen nicht in UNSERE Gesellschaft.
    Das jemand schwul ist , wurde vor einigen Jahren noch als krankhaft angesehen.
    Wenn andere bestimmte sexuelle Neigungen krankhaft sind ( Pädophilie mal ausgenommen ) warum Homosexualität nicht?
    Man muss mir schon recht geben, wenn ich schreibe das diese sexuelle Abneigung kultiviert wurde.
    Doch wer sagt mir das Homosexualität richtig ist, und biologisch vollkommen vertretbar ?
    Im prinzip kann man sie dann schon zu den anderen sexuellen Abneigungen einordnen, oder nicht?

  • Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    @R Hundertmark
    Bei der Enstehung der sexuellen Orientierung spielen zu sehr großer Warscheinlichkeit die Gene eine Rolle. Nach all dem was ich darüber gelesen oder gehört habe, haben bei der Enstehung von sexuellen Neigungen allerdings mehrere Aspekte einen Einflus(psychologisch, evolutionär und genetische Faktoren). Grundsätzlich würde ich sagen, dass im Prinzip alle Neigungen auf ähnlichen Faktoren beruhen und ihnen eine ähnliche Enstehungsweise zugrunde liegt, egal ob es Homosexualität, Heterosexualität, Pädophilie oder Nekrophilie. Heterosexualität ist eben aus evolutionären und vermutlich genetischen Gründen einfach die Norm, aber trotzdem lässt die Natur andere Neigungen bei vielen Tierarten zu weshalb man diese nicht zwingend als Krankheiten klassifizieren muss.


    Ich erwähnte ja bereits in einem anderen Thread, dass im Grunde genommen Pädophile aller Regel nach ihre Neigung NICHT ausgewählt haben und einige teilweise sehr darunter leiden und die Betroffenen aus Eigeninitiative in eine Therapie gehen. Die Pädophilie vollkommen zu beseitigen gelingt da glaube ich auch kaum, aber man hilft den Betroffenen mit ihrer Orientierung zu leben ohne sie auszuleben. Krankhaft ist es nicht diese Neigungen zu haben, sondern diese auszuleben, da diese eine Gefahr für andere Menschen darstellen.
    Dies ist bei homosexuellen Menschen nicht der Fall und deshalb finde ich auch Prometheus Argumentation sehr schlüssig. Eine Behandlung verbunden mit einer Einstufung der Homosexualität als Krankheit führt nachweislich zu Depressionen oder Suizidgedanken bei den Betroffenen.
    Wenn wir alles was auch nur ein bisschen von der Norm abweicht als krank einstufen dann wäre die halbe Menschheit irgendwo krank.


    :thumbup:
    Gibt aber btw auch Homosexuelle, die auch darunter leiden.
    Gibt da auch wirklich Leute die selbstständig in die Therapie wollen... Das sind dann wohl homophobe Homosexuelle. :D



    Zitat

    Original von bill trumendous
    "toleranz für intoleranz" ist halt ziemlicher bullshit


    e: peter pahn, er behauptet, dass homosexualität eine krankheit sei. in dem sinne würde diese einschätzung auch erheblich von deiner, dass beides in ordnung ist, abweichen


    Ich glaube aber er meint es mit der Krankheit nicht negativ, er ist nur schlecht darin sich auszudrücken.

  • Zitat

    Original von Yourfather


    this
    wenn ich nazis ziemlich scheiße finde, dann finde ich es auch ordentlich lächerlich, wenn irgendwelche Clowns zu mir kommen und sagen: "warum tolerierst du die nicht?"


    grundrecht auf Meinungsfreiheit

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Es geht nicht darum, ob es eine Krankheit ist oder nicht. Es geht um die Tat. Zwei Männer lutschen gegenseitig ihre Schwänze, who cares? Wenn aber jemand eine Leiche oder ein kleines Kind fickt, ist das was anderes. Das heißt nicht, dass ich was gegen Nekrophile oder Pädophile habe, ich habe nur was gegen die Leute, die diese Lust ausleben.

  • Zitat

    Original von Fiber
    Das heißt nicht, dass ich was gegen Nekrophile oder Pädophile habe, ich habe nur was gegen die Leute, die diese Lust ausleben.


    :suspekt:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • was ist das für eine absurde Diskussion? natürlich gibt es das Grundrecht auf Meinungsfreiheit - dem widerspreche ich aber doch überhaupt nicht, wenn ich sage, dass Leute, die solche "Therapien" auch nur ansatzweise als gerechtfertigt oder auch nur nicht schlimm betrachten als hängengebliebene Arschlöcher bezeichne


    @katzenagent

  • Zitat

    Original von bill trumendous
    dass jeder das recht auf seine meinung hat, heißt nicht, dass diese meinung nicht schlecht wäre und nicht bekämpft werden sollte

    wenn diese meinung aber verfassungskonform ist schon

  • Nochmal
    mir sind die sexuellen Abneigung meiner Mitmenschen völlig schnuppe.
    Mich interessiert nur ob Homosexulität nicht auch zu den "krankhaften Abneigungen" zählt.
    Ich will auch niemanden vor dem Kopf stossen.
    Ey , es ist nichtmal solange her das man dafür in den Knast kam oder umgebracht wurde.
    Desswegen diese ganzen Vergleiche.


    Und:
    In anderen Ländern gehören die sexuellen Abneigungen die wir alswiederlich und falsch sehen zum normalen Leben dazu.
    SInd diese Menschen dann auch alle intolerant und behindert ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!