Beiträge von der mit dem R Hundertmark

    Zwischen 20~100 Euro pro Beat (Exclusive) ist normal und gängig.(im Amateur und Semibereich)
    Viele Rapper verstehen nicht ( vorallem die Anfänger die 30 Euro für nen Beat in mp3 kaufen) was alles für ne Arbeit drin steckt.
    Ist ja nicht nur das produzieren als solches sondern auch das mixen und mastern des Produkts.



    Wer höher liegt bzw über der 300 Euro Grenze Beatz verkauft ist nur ein Vollspast der keine Ahnung hat.

    @ Pattern .. gefühlte 10 Beatz ? Da sind fast 100 also warum soll ich dich anschreiben ?
    Wir versuchen was zu planen und wenn einem einen Beat nicht schmeckt , belege ich das Brot nicht anders und biete es auch noch an . DU oder IHR müsst ja nicht mitmachen , keiner zwingt euch dazu . Wenn manche lieber Forenspiele spielen wollen oder zu allem ihren Senf dazu geben wollen gerne !
    Ist es so schwierig einen Post zu veröffentlichen ohne beleidigende /behinderte Worte zu bekommen ?
    Wofür ist der Collabo Thread da ?

    Ich will das echt nichjt ins Grab legen ...


    paar neue exclusive auf http://www.soundcloud.com/hundertmarkbeatz


    hier der Thread:
    Guten Abend liebe Hiphopgemeinde,


    Sicherlich spuken noch ein paar Threads von uns ( auf rappers.in) wegen diesem Deutschrapsampler rum.
    Vieles ist schief gelaufen , auch weil uns vieles versprochen wurde , aber nichtmals die Hälfte irgendetwas abgegeben hat.
    Ich hab auch keine Lust dijenigen zu verurteilen die zugesagt haben, aber sich dann nie mehr gemeldet haben,
    mir ,beziehungsweise uns ist das Projekt verdammt wichtig. Wir wollen guten deutschen .... nein wir wollen verdammt guten deutschen Hiphop auf diese Platte und was damit erreichen!!!!(es geht nicht um Geld , es geht um Erfolg)
    Uns schwebt grosses vor , vielleicht DAS GRÖSSTE Independet Projekt auf rappers.in .


    Okay Stellenbeschreibung:


    Wir suchen


    - kreative Künstler, die Lust haben an einem grossen Projekt teilzunehmen und ihr bestes auf unsere Beatz geben.


    -teamfähigkeit( zwecks feats oder Hooks , Gastparts)


    -Ehrlichkeit , Verantwortung und Fristen einhalten ( du willst mitmachen , aber Sex ist wichtiger oder kiffen oder Omi ist mal wieder gestorben ? was soll das lass es dann eher bleiben)


    -Spass an der Musik und Erfahrung
    (Besonders wichtig : wenn du ein Amateur bist und auf 64 kb/s aufnimmst , Haus/Maus Reime offbeats rappst , lass es sein , Übung macht den Meister . Wir wollen möchten dann nicht eure Zeit in Anspruch nehmen , übt ein wenig werdet besser !


    Was wir bieten:


    -Ehrlichkeit ( wenn du nicht auf unser Profil passt , dann sagen wir DIR das natürlich, oder wenn du was verbessern solltest)


    -eins der vielleicht grössten Projekte mit allem was dazu gehört
    (je besser die Platte ist umso mehr können WIR erreichen , Cd´s pressen , Juice, Werbung , einfach alles halt, dabei müssen wir an einem Strang ziehen!!!!


    -Fame ( jau wir wollen auch paar Promi Feats und PromiTracks auf der Platte, gebt uns das was ihr könnt und wir kümmern uns um den Rest)



    Wenn ihr Bock drauf habt meldet euch .
    Am besten per PN mit nem Probe 16ner auf einem BEAT VON UNS!!!
    Achja folgendes , es dürfen nur unsere BEATZ benutzt werden , wir wollen ja auch nen bisschen was erreichen..


    -Was Exclusive Beat ? ich hab echt verdammt nochmalkein Bock darauf Beatz zu verteilen die eh nicht benutzt werden , entweder FreeBeatz oder garnix!



    Wenn noch Fragen bestehen,dann meldet euch , und vielleicht wird das ja wirklich ganz gross !!!


    -Hundertmarkbeatz-



    Teilnehmer:


    TooStrong feat. Dj Rockstah / Beat: Fragment / abgegeben


    Epic_1 / Frenchstep abgegeben

    Guten Abend liebe Hiphopgemeinde,


    Sicherlich spuken noch ein paar Threads von uns ( auf rappers.in) wegen diesem Deutschrapsampler rum.
    Vieles ist schief gelaufen , auch weil uns vieles versprochen wurde , aber nichtmals die Hälfte irgendetwas abgegeben hat.
    Ich hab auch keine Lust dijenigen zu verurteilen die zugesagt haben, aber sich dann nie mehr gemeldet haben,
    mir ,beziehungsweise uns ist das Projekt verdammt wichtig. Wir wollen guten deutschen .... nein wir wollen verdammt guten deutschen Hiphop auf diese Platte und was damit erreichen!!!!(es geht nicht um Geld , es geht um Erfolg)
    Uns schwebt grosses vor , vielleicht DAS GRÖSSTE Independet Projekt auf rappers.in .


    Okay Stellenbeschreibung:


    Wir suchen


    - kreative Künstler, die Lust haben an einem grossen Projekt teilzunehmen und ihr bestes auf unsere Beatz geben.


    -teamfähigkeit( zwecks feats oder Hooks , Gastparts)


    -Ehrlichkeit , Verantwortung und Fristen einhalten ( du willst mitmachen , aber Sex ist wichtiger oder kiffen oder Omi ist mal wieder gestorben ? was soll das lass es dann eher bleiben)


    -Spass an der Musik und Erfahrung
    (Besonders wichtig : wenn du ein Amateur bist und auf 64 kb/s aufnimmst , Haus/Maus Reime offbeats rappst , lass es sein , Übung macht den Meister . Wir wollen möchten dann nicht eure Zeit in Anspruch nehmen , übt ein wenig werdet besser !


    Was wir bieten:


    -Ehrlichkeit ( wenn du nicht auf unser Profil passt , dann sagen wir DIR das natürlich, oder wenn du was verbessern solltest)


    -eins der vielleicht grössten Projekte mit allem was dazu gehört
    (je besser die Platte ist umso mehr können WIR erreichen , Cd´s pressen , Juice, Werbung , einfach alles halt, dabei müssen wir an einem Strang ziehen!!!!


    -Fame ( jau wir wollen auch paar Promi Feats und PromiTracks auf der Platte, gebt uns das was ihr könnt und wir kümmern uns um den Rest)



    Wenn ihr Bock drauf habt meldet euch .
    Am besten per PN mit nem Probe 16ner auf einem BEAT VON UNS!!!
    Achja folgendes , es dürfen nur unsere BEATZ benutzt werden , wir wollen ja auch nen bisschen was erreichen..


    -Was Exclusive Beat ? ich hab echt verdammt nochmalkein Bock darauf Beatz zu verteilen die eh nicht benutzt werden , entweder FreeBeatz oder garnix!



    Wenn noch Fragen bestehen,dann meldet euch , und vielleicht wird das ja wirklich ganz gross !!!


    -Hundertmarkbeatz-



    Teilnehmer:


    TooStrong feat. Dj Rockstah / Beat: Fragment / abgegeben


    Epic_1 / Frenchstep