1. Bundesliga - 2014/2015

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Wer denn sonst?
    Lewandowski kommt bei Bayern nicht richtig in Fahrt, sonst evtl. noch Okazaki und Kruse die man als Konkurrenten nehmen könnte. Sonst gibts keine Konkurrenz für den Hunter als klassischer Stürmer.



    9 Scorerpunkte in 12 Spielen.


    Hoffentlich kommt der bald mal in Fahrt.

  • Huntelaar schon einer der besten, Superlative halt doof, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre er auch meine erste Wahl. Aber klar ist es immer schwierig, Stürmer 1 zu 1 zu vergleichen, und niemand wir Lewandowski, Robben, Di Santo, Okazaki, EMCM, Petersen, etc. ihre Klasse absprechen.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Huntelaar schon einer der besten, Superlative halt doof, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre er auch meine erste Wahl. Aber klar ist es immer schwierig, Stürmer 1 zu 1 zu vergleichen, und niemand wir Lewandowski, Robben, Di Santo, Okazaki, EMCM, Petersen, etc. ihre Klasse absprechen.


    ich spreche petersen seine klasse ab

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen


    ich spreche petersen seine klasse ab


    hat mich in der Reihe jetzt auch sehr verwundert :D
    Ansonsten ist Lewandowski für mich schon auch eine Stufe über Huntelaar (und allen anderen), allein wegen Spielverständnis und Technik. Dass es bei Bayern schwieriger ist auf über 20 Tore zu kommen bzw alleiniger Torgarant zu sein, spricht für mich jetzt auch nicht gegen ihn, er spielt ja super.

  • Naja, Lewa hätte heute auch locker ein 3er Pack machen können, nur lässt die Chancen teilweise viel zu leichtfertig liegen. Das Problem hatte er am Ende bei Dortmund schon.
    Der Hunter verwertet ja wirklich sogut wie jede Chance. Mainz war eig. von den Spielanteilen her überlegen, macht die Dinger aber nicht und der Hunter brauch 3 einfache Chancen für 3 Tore, dass ist schon krass. Man muss halt mal schauen wiewenig Chancen Schalke im Vergleich zu Bayern hat, aber wieviel öfter der Hunter was draus macht, als Lewa es im Moment tut.


    Wenn Lewa wieder richtig in Fahrt kommt so 2012-2013er Niveau , kann der Hunter da natürlich nicht mithalten, aber im Moment hat der Hunter imo die bessere Form.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Stark vom Hunter.
    Btw. auch wenn ich Schalke absolut nicht feier, muss ich Eichels Aussage von vor paar Seiten berichtigen. Der Hunter ist im Moment nicht einer der stärksten Stürmer der Liga, er IST im Moment der stärkste Stürmer der Liga. :smoke:


    aubameyang

  • Also Lewa ist schon vor Hunter. Ein viel kompletterer Stürmer einfach, Huntelaar ist halt einfach der Strafraumstürmer und vielleicht wenn man sich stumpf aufs Tore schießen reduziert, der beste in der Bundesliga. Aber vom Gesamtpaket ist Lewa schon eine andere Nummer.

  • Die haben halt alle unterschiedliche Fähigkeiten, die sie auszeichnen. Bei Lewa ist es die unglaubliche Spielanteilnahme verbunden mit starker Technik, Ballbehauptung und Passspiel. Huntelaar hat einfach nen genauen Abschluss und eine Zielstrebigkeit, bei dem ihm kein anderer Stürmer in der Liga das Wasser reichen kann.

  • Mann, was für ein behindertes WE für uns Hamburger. Naja. Unser Spiel war schon ein verdienter Sieg für den FCA, aber der Elfmeterpfiff war ein Grund für den Lizenzentzug für den Schiedsrichter.

  • Zitat

    Original von Tayro
    Unser Spiel war schon ein verdienter Sieg für den FCA, aber der Elfmeterpfiff war ein Grund für den Lizenzentzug für den Schiedsrichter.


    Eigentlich nicht, nein. Mann kann da auch andersrum entscheiden, aber Elfmeterpfiff ist genauso vertretbar. "Lizenzentzug" demnach Schwachsinn

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von efzim
    Was sollen denn die Kölner dann sagen?


    Da muss es in der 25. Minute Elfer und Gelb-Rot Leno geben… und die Szene war deutlicher/eindeutiger.


    !!! this!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!