Negative Seiten der WM

  • Ich habe mal irgendwo gehört, dass die Stadien in Katar auf eine bestimmte Temperatur heruntergekühlt werden sollen und wenn das realisiert wird, ist das die größte Energieverschwendung überhaupt.

  • Zitat

    Original von Müllix
    Ich habe mal irgendwo gehört, dass die Stadien in Katar auf eine bestimmte Temperatur heruntergekühlt werden sollen und wenn das realisiert wird, ist das die größte Energieverschwendung überhaupt.


    Aber die Bauarbeiter die für den Bau der Stadien gestorben sind verbrauchen kein CO2 mehr und somit gleicht sich das wieder aus.

  • Die ganzen spastischen Südamerikanischen Teams die sich anscheinend zuviel von Chelsea abgeguckt haben und jetzt krass gehyped werden auch wenn keine von den Lappenteams sowieso iwas reißen wird in den Playoffs.


    e:
    Und die ganzen spastischen Deutschlandfans die plötzlich meinen Pepe wäre ein so böser Mensch und dürfte nie wieder spielen weil sie bei Youtube zufällig sein 'Horrorfoul' gesehen haben, dreckige Hurensöhne.


    e2:
    Ach allgemein ist die ganze WM behindert bis jetzt.
    Spiele fast alle Scheiße weil min. 1 Team mauert, Fans behindert mit Pfiffen etc. wenn mal der Gegner den Ball hat auch wenn er 0:3 zurück liegt, heimische Fans hier sowieso wieder unterirdisch, dazu noch die Krebs Moderatoren und die tausend Fehlentscheidungen.
    Bisher die schlechteste WM die ich mitverfolgt hab und wenn die alle weiter so nen Huso Antifußball spielen wirds sich auch nicht bessern.


  • hast du das thema überhaupt verstanden

  • Zitat

    Original von Kaizor
    e:
    Und die ganzen spastischen Deutschlandfans die plötzlich meinen Pepe wäre ein so böser Mensch und dürfte nie wieder spielen weil sie bei Youtube zufällig sein 'Horrorfoul' gesehen haben, dreckige Hurensöhne.


    ist ja auch legitim. wie viel hat er dafür bekommen? 20 spiele glaub ich, hat aber nicht viel geändert.

  • Die ganze Scheiß WM ist ne Negative Seite, die sollen die Scheiße auf 2 Wochen kürzen und fertig, die Scheiße nervt.


    e:
    10 Spiele und sein Foul war ja wohl rechtens wenn der andere Spast seine Eltern beleidigt, nur weil mal ein Spieler kein schwuler Spast ist der seinen Gegnern nach ner Niederlage noch die Eier leckt muss man den nicht gleich sperren. Von Leuten wie Pepe und Ramos braucht der Fußball mehr damit die Scheiße nicht komplett verweichlicht.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die ganze Scheiß WM ist ne Negative Seite, die sollen die Scheiße auf 2 Wochen kürzen und fertig, die Scheiße nervt.


    Wenn du das sagst, sollten das alle Fans wohl so akzeptieren.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die ganze Scheiß WM ist ne Negative Seite, die sollen die Scheiße auf 2 Wochen kürzen und fertig, die Scheiße nervt.


    e:
    10 Spiele und sein Foul war ja wohl rechtens wenn der andere Spast seine Eltern beleidigt, nur weil mal ein Spieler kein schwuler Spast ist der seinen Gegnern nach ner Niederlage noch die Eier leckt muss man den nicht gleich sperren. Von Leuten wie Pepe und Ramos braucht der Fußball mehr damit die Scheiße nicht komplett verweichlicht.


    du bist der beste moderator hier im forum

  • Ja solche Pimmelländer wie Korea, Iran oder Bosnien will sich doch kein Mensch reinziehen, Teilnehmer halbieren, pro Tag je 1 Gruppenspiel und fertig is die Scheiße.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die ganze Scheiß WM ist ne Negative Seite, die sollen die Scheiße auf 2 Wochen kürzen und fertig, die Scheiße nervt.


    e:
    10 Spiele und sein Foul war ja wohl rechtens wenn der andere Spast seine Eltern beleidigt, nur weil mal ein Spieler kein schwuler Spast ist der seinen Gegnern nach ner Niederlage noch die Eier leckt muss man den nicht gleich sperren. Von Leuten wie Pepe und Ramos braucht der Fußball mehr damit die Scheiße nicht komplett verweichlicht.


    würde auch einen gewaltverherrlichenden user als moderator einstellen, props an dich, rappers.in :thumbup:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Die ganze Scheiß WM ist ne Negative Seite, die sollen die Scheiße auf 2 Wochen kürzen und fertig, die Scheiße nervt.


    e:
    10 Spiele und sein Foul war ja wohl rechtens wenn der andere Spast seine Eltern beleidigt, nur weil mal ein Spieler kein schwuler Spast ist der seinen Gegnern nach ner Niederlage noch die Eier leckt muss man den nicht gleich sperren. Von Leuten wie Pepe und Ramos braucht der Fußball mehr damit die Scheiße nicht komplett verweichlicht.


    für das foul sollte man ihm lebenslang verbieten fußball zu spielen

  • Gewaltverherrlichend, haha, als ob der Streifftritt und das Auflehnen auch nur ein bisschen wehgetan haben, schau dir mal nen Football Spiel an, da Schlagen die sich in die Fresse und kriegen ne Ermahnung oder ne Gelbe, dass ist nicht son rumgepimmel. Früher war auch im Fußball alles deutlich spannender und aggressiver weil nicht jeder Spieler die Eier vom anderen geleckt hat.

  • hört doch auf auf ihn einzugehen. jedes mal das gleiche wenn er wieder rumtrollt weil ihm gerade langweilig ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Gewaltverherrlichend, haha, als ob der Streifftritt und das Auflehnen auch nur ein bisschen wehgetan haben, schau dir mal nen Football Spiel an, da Schlagen die sich in die Fresse und kriegen ne Ermahnung oder ne Gelbe, dass ist nicht son rumgepimmel. Früher war auch im Fußball alles deutlich spannender und aggressiver weil nicht jeder Spieler die Eier vom anderen geleckt hat.




    okay sepp herberger



    und jetzt bleib beim thema

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Kaizor trollt doch, oder? Das ist doch von der Attraktivität her die beste WM seit zig Jahren, bis auf die 2-3 0:0 Spiele gab es extrem viele Überraschungen, mehr Tore als im Durchschnitt und richtig attraktiven Fußball.
    Achja, weil ich das auf Seite 1 gelesen habe bzgl. Straßenkinder werden ermordet, das ist Schwachsinn, widerlegt und war im Endeffekt nur europäischer Sensationsjournalismus. Bei all der berechtigten Kritik und den Problemen in Brasilien, die deutsche Presse berichtet dermaßen unsachlich und unreflektiert, das ist ein Trauerspiel und hilft eigentlich Null weiter, weil so das ernsthafte Anliegen der Brasilianer total verwässert wird.
    Wer einen guten Überblick über die Situation haben will, dem empfehle ich diesen Artikel: klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!