Beiträge von Ahu



    Hey Tremm, Chiellini der Simulant hat sich sicher schnell selber in die Schulter gebissen, oder?

    Zitat

    Original von Tremm2
    Die bisswunde hat man doch gar nicht auf den Bildern gesehen und wie gesagt, chiellini hat das ganze Spiel über schon simuliert. Ob das jetzt naheliegend Katz dass er zugebissen hat oder nicht ist doch kein Grund ihm das definitiv zu unterstellen.
    Und ja die kopfbewegung war unnatürlich, aber mehr als ein stupser wir von pepe war das dann auch nicht?


    Stimmt, deswegen wollte der Uruquayer, dass Chiellini seine Schulter wieder zudeckt, sicher nur weil er die bloße Haut nicht sehen wollte und nicht etwa weil man die Bissspuren darauf gesehen hat. Ganz sicher!!!
    Was bist du denn für ein Clown, unglaublich

    Kaizor trollt doch, oder? Das ist doch von der Attraktivität her die beste WM seit zig Jahren, bis auf die 2-3 0:0 Spiele gab es extrem viele Überraschungen, mehr Tore als im Durchschnitt und richtig attraktiven Fußball.
    Achja, weil ich das auf Seite 1 gelesen habe bzgl. Straßenkinder werden ermordet, das ist Schwachsinn, widerlegt und war im Endeffekt nur europäischer Sensationsjournalismus. Bei all der berechtigten Kritik und den Problemen in Brasilien, die deutsche Presse berichtet dermaßen unsachlich und unreflektiert, das ist ein Trauerspiel und hilft eigentlich Null weiter, weil so das ernsthafte Anliegen der Brasilianer total verwässert wird.
    Wer einen guten Überblick über die Situation haben will, dem empfehle ich diesen Artikel: klick

    Zitat

    Original von djxcz


    Was ist daran aussagelos? Es sind einfach nur Zahlen.


    Ein solcher Bericht sollte ja eigentlich über das Potential aufklären, dass die Verfassung gefährdet. Eine solche quantitative Studie halte ich da kaum für hilfreich weil einfach nur Zahlen hingeklatscht werden. Zur Untersuchung von Extremismus sind qualitative Studien deutlich hilfreicher (und dazu gibt es ja auch mehrere), weil sie die Hintergründe hinterfragen usw. und nicht einfach gestgestellt wird "Es gab mehr Straftaten dieses Jahr". Das der Verfassungsschutz ein unfähiger Haufen ist, ist allerdings schon länger klar, sogesehen auch egal.

    Ist doch eine Win-Win-Situation?
    Entweder du unterschätzt dich und kannst doch mithalten, dann wirst du im Nachhinein froh sein, dass du dich nicht hocharbeiten musstest.
    Oder du zahlst halt Lehrgeld und steigst ab, aber sammelst Erfahrung und bekommst Bewertungen von kompetenten Jurymitgliedern, mit denen du was anfangen kannst und dann weißt woran du arbeiten musst.

    Zitat

    Original von Sinjo
    Thema: Bran


    Die Bücher sind ja nicht wirklich viel weiter als die Serie was jetzt speziell Bran betrifft. Deswegen frag ich offen zu alle: was glaubt ihr hat das ganze noch für einen sinn, was bran dort lernen soll? In welcher weiße wird das noch bedeutent für die handlung von GoT?


    Da er ja fliegen soll wird Sansa ihn wohl durch die Moon Door schubsen.


    Zitat

    Original von RoterFisch
    Was mir noch eingefallen ist:



    Ansonsten:


    Zitat

    Original von Obstsalat
    Staffel1>Staffel 4>>>>>>>Staffel 2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Staffel 3


    In der Reihenfolge und nicht anders


    Nein:
    Staffel 1 >>>>> >>>>Staffel 3 >> Staffel 4 >> Staffel 2


    Die zweite, mit dem ganzen BauernhofrumgehängedummesMädchensuchen war doch die schlechteste, Staffel 3 fand ich ganz solide mit dem ganzen Prison Zeug, Staffel 4 war bis zur Midseason ganz ok, danach ultra langweilig und an Staffel 1 kommt bisher halt nichts ran.

    Zitat

    Original von Wermen
    hat jetzt jemand die 2te staffel gesehen? empfehlenswert oder eher nicht? erste staffel fand ich so lala


    Ist deutlich besser als die 1. fand ich. Mehr Action, Cryxus wird wichtiger (bester Charakter mMn), die dumme Laurel tritt etwas in den Hintergrund.
    Der Darsteller, der Arrow spielt ist halt ne Pfeife finde ich, aber die Gesamtstory ist interessant und geht auch weg von diesem "Ich muss meine Stadt retten"-Zeug, plus es kommen paar interessantere Charaktere hinzu.

    Muss mich da Kolu anschließen. Das man die Bewertungen nicht 1 zu 1 vergleichen kann ist klar, aber wenn sie als irgendein Maßstab dienen sollen, dann mutet es schon sehr komisch an, dass die ganzen Ex-VBTler incl. so Sachen wie das Halunkenbanden Ding mit 4,5 im gleichen Bewertungsbereich landen wie Alben wie Hinterland, Soziopath oder Urlaub fürs Gehirn. Oder besser als Kopfkrieg.
    Wie gesagt, man kann natürlich über die Sinnhaftigkeit der Mics streiten, ich wäre ja dafür die ganz wegzulassen, aber auch die Reviews an sich finde ich oft eher schwammig, insbesondere das bei jedem 2. steht "hat den nächsten Schritt gemacht, sich vom VBT emanzipiert blabla" (wie kann man sich denn auch nicht vom VBT emanzipieren wenn man ein ernsthaftes Album aufnimmt?).
    Das wirkt irgendwie so, wie der Sportlehrer, der die Klasse das Ganze Jahr Fußball spielen lässt und am Ende allen alibimäßig eine 2 gibt. Finde das auch nicht für die Rapper hilfreich wenn da alles so halbherzig durchgewunken wird.

    Wenn man automatisch eingeloggt ist - wie ich - und das Forum aufgerufen hat kam folgende Nachricht:
    "Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: FICKT EUCH ALLAH RULEZ"
    Man konnte allerdings die Leiste oben noch bedienen. Hab mich ausgeloggt und nochmal eigeloggt und jetzt gehts wieder. Strange


    E: Ok, dann war das mit Aus und Einloggen einfach Zufall^^