Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Viertelfinale (Teil 2)

  • Zitat

    Original von Therapietier


    Oha du kannst ja lesen.


    Ich weiß, Frust ist groß. Lass es aber an deinem Kissen aus oder so.
    Hab mir jetzt übrigens die Bewertungen angetan. Savas von "absoluter Spast" zu "nur anwesend und nicht wirklich arschig". Damion braucht n bisschen Pause zwischen Video und Bewertung sonst is cool bei Ihm :D


    Ach ja: Up soll mal gefälligst Malwettbewerb bewerten gehen anstatt 3Zeiler für die Splash Edition zu dropen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Abzüge wegen extremer Überlänge?!
    Die Juroren bewerten das doch eh schon und die royal fam runden waren 5:30 oder so, das ist doch keine extreme Überlänge!!
    Bitte lasst das weg beim nächsten battle.

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Sorry aber man kann bei diesen Runden definitiv nicht 2:0 an M&M geben.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Ich weiß, Frust ist groß. Lass es aber an deinem Kissen aus oder so.
    Hab mir jetzt übrigens die Bewertungen angetan. Savas von "absoluter Spast" zu "nur anwesend und nicht wirklich arschig". Damion braucht n bisschen Pause zwischen Video und Bewertung sonst is cool bei Ihm :D


    Ach ja: Up soll mal gefälligst Malwettbewerb bewerten gehen anstatt 3Zeiler für die Splash Edition zu dropen


    schon dreist, dass der veranstalter den anspruch hat bei seinem eigenen turnier in der jury sitzen zu dürfen.

  • Ich liebe Damion Davis. So sehr. Ohne scheiß, jede Bewertung von ihm ist einfach Bombe. Kompetent, Gut geschrieben, Top. Ganz viel Propz an ihn

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Dass hier wirklich einige glaubten, M&M hätte das nicht verdient gehabt.


    "Analphamel, Legasthemoon, eure Punches haben nichts mit eurem Gegner zu tun" hat praktisch die gesamte Hinrunde ausgekontert. Moons Flow war schrecklich in der RR, aber auch PT hat seinen Hörgenuss durch die grausamen Cuts kaputt gemacht.

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Ich weiß, Frust ist groß. Lass es aber an deinem Kissen aus oder so.


    Weiß zwar nicht was du meinst, aber ich greife trotzdem mal zum Kissen aus Spaß.

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Damion ist bester Juror ever.


    isso. sind auch die einzigen die ich mir noch durchlese. naja und savas weils kurz ist.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Stiff Scratch
    Damion ist bester Juror ever.


    "Mehrsalz"
    "Auch die Ansage das PT ein Video mit 800 Effekten brauchen, um über ihren swag-gereimten Part hinwegzutäuschen, zieht nicht.
    Denn M&M haben das gleiche Videokonzept."
    Naja.


    Zitat

    Original von LaBeandy
    Große Trauer um Primatune. Die Welt ist einfach noch nicht bereit für euren Stuff


    Jep, einfach weiter versuchen! :hut:

  • Alter teilweise konnte ich bei DMNDVS bewertungen nicht mehr, unfassbar unterrhaltsam & Witzig. Besser als Gelbsterndiskussionen in VBT-Threads

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • haha, wie kurz die bewertung von savas ausgefallen sind. liegt bestimmt an der ganzen kritik, nach seinen letzten bewertungen

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!