Special: VBT Splash!-Edition 2014: Ergebnisse Achtelfinale (Teil 2)

  • Was wird hier diskutiert? Bladesa will das nicht und damit hat sich die Sache auch erledigt. Aus welchem Grund er das nicht möchte ist sowas von scheiß egal, Facebusting ist einfach kacke. Der Rapper wird schon einen Grund haben nicht erkannt werden zu wollen und das hat man einfach zu respektieren. Das ist unsportlich und hat nichts mit dem Fair Play Gedanken zu tun, also sind die zwei ganz einfach Spastis.
    Und nur weil es in euren scheiß Banken nicht so aussieht, muss das bei ihm ja nicht sein. Vielleicht arbeitet Bladesa in einer Undercoververbrechensorganisation und möchte nicht ausfindig gemacht werden. Wer weiß das schon

  • wie soll die diskussion sich auch nicht im kreis drehen wenn puncher einfach mal ohne argumente meint seine sicht der dinge wär die einzig richtige und moralisch vertretbare :D müsst ich ja als antwort nur nochmal meinen post zitieren.


    "das hat man dann einfach zu respektieren" nein. aus genannten gründen nein.


    genau son spastenkommentar wie ich hier schon einige kritisiert habe. "die beiden sind einfach spastis" yooo.


    kein wunder, dass im vbt 2013 so viele scheißtracks gegen die community kamen.

  • meinungsaustausch in einem dafür vorgehsehen thread in einem forum


    gott wie behindert und peinlich. lasst mal auf cool machen und sagen, jeder der diskutiert istn hurensohn weil wir keinen bock mehr drauf haben aber zwanghaft jeden neuen post lesen müssen

  • Erzähl du nichts vom Diskutieren. Dein Diskussionsstil ist doch offenbar das Wiederholen deiner unflexiblen Meinung in der Hoffnung, dass die Gegenargumente irgendwann aufhören. Hier und da kommt dann ein "das hast du da jetzt reininterpretiert, das hab ich nie gesagt", wenn du es trotzdem so meinst und umgekehrt Interpretation um Interpretation, wie es dir gerade passt (habe ich etwas gegen Meinungsaustausch im Forum? Nein, du unterstellst es mir trotzdem. Ich finds nur lustig, dass man sich 'ne Woche ununterbrochen ergebnislos im Kreis drehen kann, das ist alles).

  • er sagt doch nur dass die mitarbeiter ihm das verboten haben. und warum weiss er ja selber nicht. es ist ihm ja auch egal. für mich kommt das nicht so krass wichtig rüber wie hier behauptet wird. und irgendwo muss er ja auch davon ausgegangen sein dass das iwann mal passiert, ist ja auch bei casa passiert.


    und vorallem wenn man auf 2 hurensöhne, wie man hier so liest, trifft

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    Erzähl du nichts vom Diskutieren. Dein Diskussionsstil ist doch offenbar das Wiederholen deiner unflexiblen Meinung in der Hoffnung, dass die Gegenargumente irgendwann aufhören. Hier und da kommt dann ein "das hast du da jetzt reininterpretiert, das hab ich nie gesagt", wenn du es trotzdem so meinst und umgekehrt Interpretation um Interpretation, wie es dir gerade passt (habe ich etwas gegen Meinungsaustausch im Forum? Nein, du unterstellst es mir trotzdem. Ich finds nur lustig, dass man sich 'ne Woche ununterbrochen ergebnislos im Kreis drehen kann, das ist alles).


    zitier mir bitte die 2 posts, die dasselbe sagen du vogel, nachdem ich lange nix geschrieben hab standen im letzten post viele argumente zu ner diskussion an der ich mich bisher nicht beteiligt hab


    und mir vorzuwerfen ich würd interpretationen unterstellen obwohl ich dinge so gemeint hab ist jawohl das dümmste was mir heute untergekommen is


    /e: haha wie beleidigt leroy noch is dasser schon im beefthread abgeschissen hat und hier mitmischen will

  • Dass hier immernoch diskutiert, wer hier recht hat :wall:
    Wenn man bei so nem Tunier mitmacht sollte man damit rechnen können, dass jemand maln Bild oder ähnliches zeigen wird.
    Wenn BlaDesa damit nicht gerechnet hat, kann er nicht sehr intelligent sein.
    Außerdem war das Inteview doch irgendwo im Internet. Heißt jeder hätte es herausfinden können, wenn mans nur will.
    Was macht das eig für nen Sinn, ein Interview zu geben, bei dem man ohne Maske zu sehen ist und dann rumzuheulen, weil der Gegner das in nem Battle benutzt?

  • Zitat

    Original von MagicPaiN
    [..]
    Außerdem war das Inteview doch irgendwo im Internet. Heißt jeder hätte es herausfinden können, wenn mans nur will.
    Was macht das eig für nen Sinn, ein Interview zu geben, bei dem man ohne Maske zu sehen ist und dann rumzuheulen, weil der Gegner das in nem Battle benutzt?


    das video ist über 3 Jahre alt. damals stand bladesa womöglich noch nicht im berufsleben und war sich vermutlich auch nicht bewusst, dass er drei jahre später in videobattleturnieren teilnehmen wird. das würde seinen auftritt im interview ohne maske erklären.
    inzwischen ist er beruflich tätig oder hat andere gründe für seine maskierung.


    zweitens, die tatsache, dass das video online steht, rechtfertigt doch nicht die verwendung in einem videobattle. ich bin zwar kein jurist, aber für mich greift da schon der schutz der privatsphäre. wenn ich ein öffentlich zugängliches facebookprofil einer privaten person in einem youtubevideo verwende, muss ich das profil doch auch angemessen anonymisieren. insbesondere dann, wenn die person wünscht, unkenntlich zu bleiben. das gilt doch (meiner ansicht nach) dann analog für die verwendung von youtubevideos, oder nicht?
    weiterhin haben up und weitere jurymitglieder des letzten splash turniers im esta - tune battle doch eindeutig zu verstehen gegeben, dass diese realtalkschiene im vbt nicht erwünscht ist. warum kann man m&m denn jetzt nicht mal exemplarisch sanktionieren?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Wenn ihr nicht diskutieren wollt, dann haltet einfach die Fresse und haltet euch von Diskussionsplattformen fern. Wenn ihr keine Diskussion lesen wollt, dann habt ihr im Forum nichts verloren.
    Aber nein, 30 Seiten Beleidigungen und behinderte Einzeiler sind doch so viel besser.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von SnakeFlash


    das video ist über 3 Jahre alt. damals stand bladesa womöglich noch nicht im berufsleben und war sich vermutlich auch nicht bewusst, dass er drei jahre später in videobattleturnieren teilnehmen wird. das würde seinen auftritt im interview ohne maske erklären.
    inzwischen ist er beruflich tätig oder hat andere gründe für seine maskierung.


    zweitens, die tatsache, dass das video online steht, rechtfertigt doch nicht die verwendung in einem videobattle. ich bin zwar kein jurist, aber für mich greift da schon der schutz der privatsphäre. wenn ich ein öffentlich zugängliches facebookprofil einer privaten person in einem youtubevideo verwende, muss ich das profil doch auch angemessen anonymisieren. insbesondere dann, wenn die person wünscht, unkenntlich zu bleiben. das gilt doch (meiner ansicht nach) dann analog für die verwendung von youtubevideos, oder nicht?
    weiterhin haben up und weitere jurymitglieder des letzten splash turniers im esta - tune battle doch eindeutig zu verstehen gegeben, dass diese realtalkschiene im vbt nicht erwünscht ist. warum kann man m&m denn jetzt nicht mal exemplarisch sanktionieren?



    Is jetzt halt echt dumm gelaufen für BlaDesa. Wo genau kam das Video jetzt eig her?
    Wenns auf YouTube oder so für alle zugänglich war, hätte es ja jeder sehen können. Wenns allerding irgendwo privat war, ist das wieder was anderes.
    Aber was macht es für einen Unterschied, ob das in ner Runde von nem Gegner vorkommt, oder jemand das irgendwo postet. Das posten wäre ja ganz legal und da würd auch jeder das Gesicht von ihm sehn.
    Hat BlaDesa überhaupt vor der Runde mal erwähnt, dass er nicht möchte, dass ihn jemand ohne Maske zeigt?
    Ich hab da nichts mitbekommen und woher sollen die Gegner das dann wissen?


    e: Sam, damit meine ich nicht diskutieren im algemeinen Sinne, sondern, dass nur über dieses Maskending geredet wird.


  • Es war und ist noch immer auf Youtube. Somit ist die Diskussion sinnlos, da eh jeder sich es anschauen kann und somit war es auch keine Demaskierung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!