ZitatOriginal von Nic-O
7. Klasse Deutschklausur?
3te klasse kunst
ZitatOriginal von Nic-O
7. Klasse Deutschklausur?
3te klasse kunst
ZitatOriginal von Micropt
Ich hoffe der Bann hält noch an, der wird sich grad den Arsch abfreuen und noch mehr in seinen Trollmodus geraten :kaputt:
Gleicher Gedanke.
Phuu die 2 bekommen ja mehr Hate ab als Kayajin, sollten sie nach mehreren Jahren VBT aber auch gewohnt sein. Und lustigerweise war das VBT auch schon nach dem 3 Plusss gg. Basti Voting tot .
Also atmet locker durch die Hose, schlimmer als Esta gg. Klaus kanns nicht kommen.
Achja nur so nebenbei. Die 2 Runden von Mel gegen Duzoe waren so derbe geil, dass ich immer noch inständig auf eine Wiederholung dieser KUNST (hehe) hoffe.
Jetzt dürft ihr weiterhaten.
[YOUTUBE]uIwTgaVl5jQ[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Adansomnia
techraps runde war, wie seine karriere und sein gesamtes leben, scheiße
aber sonst gehts dir gut, ja?
hätt ich nich gedacht
Schade, dass BNW raus ist. Die hätten mal frischen Wind hier reingebracht. M&M waren ganz gut und lustig, aber mir persönlich zu "VBT".
Bitte etwas freundlicher. Danke. Lupa
Naja Schade um BNW, aber von euch Jungs will ich eh lieber richtige Tracks hören als Battlerunden.
sehr enttäuschend.
m&m und ihr weiterkommen symptomatisch für alles was im vbt falsch läuft.
Mooon & techrap machen halt ihr ding und bei bnw bitet bladesa prezidents Art und der andere Chris miles. Der dritte ist halt überflüssig.
hat sich leider, aufgrund der bewertungen des linken teiles, stark angebahnt und dann schlussendlich auch bewahrheitet.
ZitatOriginal von DNice
Mooon & techrap machen halt ihr ding und bei bnw bitet bladesa prezidents Art und der andere Chris miles. Der dritte ist halt überflüssig.
Vielleicht liegts am Avatar aber die Aussage wirkt etwas...beschränkt
oh man und da freut man sich so auf ein paar BNW Runden =/
... und wer zur Hölle votet für AOR?? was ist das bitte fün Brainfart?
e: nein
ZitatOriginal von Prometheus
Vielleicht liegts am Avatar aber die Aussage wirkt etwas...beschränkt
Habe es nochmal gehört, der dritte war tatsächlich der originellste. Bei dem Rest bleibe ich.
Unerwartet knappe Bewertungen. Naja schade um BNW, immerhin wird Primatune rasieren.
Welch herrlicher Start in den Tag! Wie sehr ich mich freue, dass Enu der Spast raus ist...könnt ich mir glatt einen von der Palme wedeln.
Und könntest du bitte noch ein bisschen rumflennen? Bei jedem Post, den du heute von dir lässt, werde ich ein Lächeln im Gesicht haben. Mel und Moon haben euch gekickt, super Leistung.. ihr seid echt ne hammer Crew ihr seid so "anders", dass selbst die größte Gurkentruppe euch in der ersten Runde besiegt
wo hab ich denn rumgeflennt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!