Legende!
Beiträge von h00k
-
-
Hat jemand bei youtube hochgeladen https://www.youtube.com/user/MrNanosuitx3/videos
ist leider nur nicht alles dabei -
Aytee ist nicht raus...
Find beide Runden ganz cool, hoffe auf ein Weiterkommen von Kuchen.
-
sehe mcd hier trotz sehr kurzer Runde vorne. Den Beitrag von sechsminus kann man so unterschreiben
-
Wieder ne dope runde von kani. Schade dass es kein cinemah - kani battle mehr geben kann. Lasst ma favopunkte da, kani dieses jahr echt abriss.
-
Für mich geht das hier ganz klar an Kani. Die Audio ballert einfach unnormal! Schlechte Mische hin oder her, finde das kommt auf dem Beat so sogar richtig gut - retro feeling und so.
-
Punjizz gegen Jenemy im Verlauf des Turniers wäre auf jeden Fall ein top Battle
-
Kani, wann kommt deine Quali?
-
Punjizz bis jetzt mit der besten Quali
-
Zitat
Original von enygma
Um hier auch mal meine Bewertung abzugeben:Ich sehe bei der Brennpunktrunde einige Defizite: JC61 trägt ein Halstuch über dem Mund kombiniert mit einer Cap und einer Lederjacke. Mir gefällt der Gangster Style eigentlich, aber hier passt das überhaupt nicht zusammen. Es wirkt wie eine Mischung aus Motorradgangmitglied und einem x-beliebigen Talibanterroristen. Mein Tipp: Jacke durch moderneres Outdoor Blouson ersetzen, oder einfach mal DIY-mäßig ein paar Löcher hineinstechen. Wirkt direkt jünger und frecher, und bringt gleich mehr Pepp ins Outfit!
Desweiteren ist die Jacke von Koma Jack ein absolutes No-Go, schon lange überholt für meinen Geschmack. =/Da lässt sich in der Rückrunde sicherlich noch mehr rausholen, ich freu mich
Bester Troll bisher
-
Zitat
Original von Under
nein, kannst du nicht, also laber nich
wurde hier schon gemacht, also laber nich
-
Zitat
Original von HiDaN
Typ auf Youtube über Brennpunkt:"Ich meine damit das die sich nicht wirklich anders anhören als viele. Geb dir mal zb. diverse. Er hat eine helle stimme und bleibt beim zuhören im Gedächtnis. Ich kenne jetz nicht die Namen von den einzelnen rappern aber dieses gedrückt und cool reden wie die das machen geht mir schon auf die nerven weil das einfach jeder macht. Sie haben auch nicht wirklich flowvariationen. Casisclay, joe-l, diverse, bbb und weekend gib dir die mal dann weißt du was ich meine."
:suspekt:
-
Zitat
Original von Kaizor
Is schon iwie schade, wie dieses Battle etliche Male weaker is, als das M&A / Flensburg Battle. Hätt gedacht dashier wird auch ein hohes Niveau, aber naja.Wie oft du in diesem Forum schon bewiesen hast was du für ein Spast bist...
Wenn du mal ne Runde auf niedrigem Niveau hören willst dann gib dir deine VBT Runden -
So ein Kamillentee ohne Zucker kommt schon gut, koennt ihr mir glauben
-
Welch herrlicher Start in den Tag! Wie sehr ich mich freue, dass Enu der Spast raus ist...könnt ich mir glatt einen von der Palme wedeln.
Und könntest du bitte noch ein bisschen rumflennen? Bei jedem Post, den du heute von dir lässt, werde ich ein Lächeln im Gesicht haben. Mel und Moon haben euch gekickt, super Leistung.. ihr seid echt ne hammer Crew ihr seid so "anders", dass selbst die größte Gurkentruppe euch in der ersten Runde besiegt -
Ich dachte ja immer im rappers.in Forum würden sich behinderte Menschen rumtreiben (nofront), die youtube Kommtentare schießen allerdings den Vogel ab.
-
Enus unsympathisches Verhalten im Forum reicht schon aus, um BNW nicht zu mögen.
Yo, kann voll nicht differenzieren und so - bleibt aber der ausschlaggebende Grund deine Crew nicht zu feiern. -
J.C und MCD.. ist das schön !
-
Viel schlimmer als euer Geheule finde ich Kaizor.
Was stimmt mit dem Typen nicht? Ich hätte die punkte, genau wie er, auch an Mel gegeben aber die verheulte Scheiße die er andauernd von sich gibt ist echt zum kotzen. Um mich mal deinem Niveau anzupassen...
Kaizor du bist voll der Hurensohn und so -
Wie kann man diese Hook vergessen?!
[YOUTUBE]-p8DZ2AiNdE#t=20[/YOUTUBE]