Beiträge von Artilla

    Phuu die 2 bekommen ja mehr Hate ab als Kayajin, sollten sie nach mehreren Jahren VBT aber auch gewohnt sein. Und lustigerweise war das VBT auch schon nach dem 3 Plusss gg. Basti Voting tot ;-) .
    Also atmet locker durch die Hose, schlimmer als Esta gg. Klaus kanns nicht kommen.
    Achja nur so nebenbei. Die 2 Runden von Mel gegen Duzoe waren so derbe geil, dass ich immer noch inständig auf eine Wiederholung dieser KUNST (hehe) hoffe.
    Jetzt dürft ihr weiterhaten.

    Swagbert


    Sehr schön das Zitat. Ich liebe es ja wenn man Textausschnitte als ganzes darstellt. Ne Mischung aus Bild und RTL. Sehr schön gemacht :pat:
    Ich lasse mich hier im Internet sowieso schon zu sehr von wildfremden Personen provozieren. Aber es macht so viel Spaß sich das durchzulesen, vorallem wenn man sich klar macht dass es scheißegal ist was man hier schreibt. Außer dass sich einige Leute grundlos aufregen ist das Forum ansich vollkommen überflüssig :D

    Zitat

    Alter, du willst mir doch nicht vorwerfen, ich sei für kayas Texte zu ungebildet Krüppel Für die Lyrik des Typen, der zwei Runden zuvor "Summer" auf "Mama" gereimt hat (wenn das richtig hängengeblieben ist). Ich verstehe da schon den Sinn hinter solchen "Fremdwörtern" - es flasht nur kein bisschen, weil die Punches, die dahinter stecken, einfach kacke sind. Und Kacke, die man kacke verpackt, reicht einfach nicht fürs Sechzehntel. Das sind grenzdebile Wortspiele, unlustig, unkreativ oder als Zweckreim for the sake of it mit reingeschmissen. Mal abgesehen davon hätte ich für die Lines auch nicht ein einziges Mal Abitur gebraucht. Wobei ich im nachhinein fast die unfreiwillige Ironie feier, Cashisclay zu haten und als Boxer ins Video zu gehen.


    Scheiße gut zu verpacken ist das einzige was im Rap zählt. Kollegah ist so zum (wahscheinlich) bessten Rapper Deutschlands gekürt worden. Und NIEMAND hört sich Kolle an weil er den Inhalt seiner Texte feiert. Ich bin eher der F.R. und Blumio typ. Aber im Battlerap kommt es meiner Meinung nach nur darauf an den Gegner auf möglichst orginelle weise fertig zu machen und da interessiert mich der "Inhalt" der Texte eher wenig. Und Kaya hats meiner Meinung nach gar nicht übel umgesetzt. Rap ist und bleibt eben Geschmackssache. Egal wie unverständlich es für einige ist.


    :D naja wahrscheinlich verteidige ich Kaya zu stark und sowas wird im Forum wohl nicht toleriert. Gut egal ich hab den wohl eigenartigsten Rapgeschmack in Deutschland also ists mir letzendlich auch egal wies hier im VBT ausgeht(ich bin nie zufrieden), solange das Finale besser wird als das 2012 (Ich fand das Splash Finale ziemlich geil) soll die Jury entscheiden wer besser ist. Sich hier im Forum die Köppe einzukloppen ist Verschwendung von Zeit und Nerven.

    Die schlechtesten Texte des 16tel ?! Ich glaube nur weil du sie nicht verstehst o.O
    "Ich gewinn' mit mehr Punkten Vorsprung als Weight Watchers dir pro Tag zur Verfügung stellt du Daywalker".
    "Du bist ne Kreuzung aus Mc Fitty und Cro (das erklärt viel) z.B. dass wacknes nicht rezessiv vererbt wird"
    "Zwanghaft Individuell für Fotos gehen lassen und so wirkt es dann am Ende wie ne homogene Masse"
    "Weil du dein Spiegelbild nachts verflucht hast verbiegst du dich nun bis es passt - Kamasutra"


    Er verpackt seine Lines auf sehr hohen Niveau.


    Ich finde beide nicht übel aber den Text von Kaya zu kritisieren ist echt nicht gerechtfertigt.


    Hater Let's Go!

    Hehe es ist schon lustig wie Kaya direkt gehatet wird wenn er mal ne "schwächere" Runde einreicht.
    In der VR2 und 3 Fand man mehr "besser als sonst" oder "kann ich mir ausnahmsweise mal geben" Kommentare und hier wird wieder totgehatet. Ganz nett die Community hier.
    Ich war seit dem JBB (TÖTET IHN! er schaut sich andere kostenlose Musik als das VBT an!!! ) Kaya Fan und hab mir seine EP nach seiner Quali geladen und da hatte er mich schon überzeugt. Als seine Runde gegen Tune kam fand ich sie auch gar nicht übel und Julien versaut ihm einfachmal seine Rapzukunft und sorgt für hunderttausende kleine Hater. Und jetzt im VBT 2013 hat er sich sehr stark gesteigert und die Hater bleiben immer noch. :wall:
    Naja lass dich nicht unterkriegen Kaya (so wie du es in deiner Runde sagtest). Aber wenn du hier weiter kommst dann bring mal ne komplette Gegnerbezug Runde ohne einmal auf dich einzugehen. Ich will einfach nur sehen was sich die Hater dann wieder aus den Fingern saugen um dich schlecht zu machen.


    Achja ich finde dieses Battle sogar wirklich ausgeglichen auch wenn ich Kaya etwas weiter vorne sehe. Mal sehen was die "Jury" ( :D ) entscheidet.
    PS. wer neben einem Jurastudium noch Zeit für das VBT findet verdient meinen größten Respekt!

    Achja schön ca 80 % der Leute hier im Forum sind Pro Steasy sind genauso wie gegen Mikzn70, Pimf (zählt nicht) und Esta aber trotzdem hat Tune es immer wieder geschafft, was meiner Meinung nicht wirklich unverdient war. Aber wir sollten hier alle wissen, dass man die Hinrunden nicht vergleicht. Ich hoffe nur, dass unsere Sprechgesangsartisten in den Rückrunden noch eine drauflegen. Schlechter als das Finale 2012 ist das definitiv nicht. :D


    Ein kurzes haten musste doch nochmal sein. :kaputt:

    Also gut ... Ernsthaft Tune hat es doch schon gesagt
    Esta war der, der das am meisten verdient hat .
    Esta hat den scheiß schon seit dem 8tel abgezogen aber da ging es dann nicht so rund wie hier ...
    Tune hat ne richtig gute RR und die RR von Esat find ich nicht so pralle.
    Deswegen sehe ich Tune definitiv vorne.
    Im HR-HR vergleich wäre Esta vorn gewesen. So aber nicht. Und dass beide sogar ein Statement dazu abgeben mussten ist jawohl mega behindert...
    In solchen Angelegenheiten ist das JBB sogar noch reifer.


    So genug aus dem Fenster gelehnt das war meine Meinung. Niemand muss sie teilen !