Special: VBT Splash!-Edition 2014: Infos – Vorauswahl und Voting

  • Zitat

    Original von Peter_Pahn
    werden die 16 zufälllig untereinander ausgelost oder die 8 wo up bestimmt hat gegen die 8 von den zuschauern


    hab ich mich auch schon gefragt, fänds aber gut, wenn die von up ausgewählten nicht schon im 8tel aufeinandertreffen

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    als teilnehmer findest man das definitiv behindert.


    kommt drauf an als welcher teilnehmer.
    die hälfte wäre ohne diese regelung schließlich nicht im turnier.

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    als teilnehmer findest man das definitiv behindert.


    Als Teilnehmer hat man die Aussicht auf einen Splashauftritt, da wird ein weiteres Video wohl nicht zu viel verlangt sein.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von ethantaylor


    als teilnehmer findest man das definitiv behindert.


    Stimmt, alle Teilnehmer der 16 Crews finden das bestimmt behindert, dass sie jetzt eine Runde mehr machen müssen. Oh...

  • Finde das super mit den 16 Teilnehmern, Probs an die Turnierleitung, hoffe die Führungsetage hat nen guten Geschmack was die 8 gesetzten Crews angeht.


    Aber warum nur Hinrunden im Achtel, auf die 2 Wochen kommt das doch nun wirklich nicht an

  • Zitat

    Original von ProRipper


    zero/zero hatten sich übrigens selbst disqualifiziert mit ihrem Beitrag, da der Track nicht exklusiv für die Splash!-Edition produziert wurde, das aber Voraussetzung war. Der Song war bereits auf einem Ruffiction-Release im letzten Jahr zu hören.


    Aha, wo stand das denn, dass die Quali exklusiv sein muss?

  • Zitat

    Original von juggernaut2013
    Finde das super mit den 16 Teilnehmern, Probs an die Turnierleitung, hoffe die Führungsetage hat nen guten Geschmack was die 8 gesetzten Crews angeht.


    Aber warum nur Hinrunden im Achtel, auf die 2 Wochen kommt das doch nun wirklich nicht an


    Das wäre schon ein ganzer Monat mehr, versuch mal mit Arbeit oder Studium einfach mal eine zusätzlichen Monat unterzubringen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Auf Youtube und Facebook gibt jeder Propz dafür und freut sich mehr gratis Entertainment zu bekommen, aber immer schön über die 'Kommentarmenschen' beschwerden, wenn ihr selbst kein Deut besser seid.


    Facebook hat auch so einen tollen Dislike Button :pat:

  • Finde gerade die Entscheidung der RR-losen Achtelfinals super . Die Favoriten müssen sich anstrengen und die "nicht splash-würdigen" ( ? welcher Vollhorst hat sich diesen Mist ausgedacht ?) haben die Chance mit ner super Runde , mal so richtig auf die Kacke zu hauen.


    Zum Aufstocken kann ich auch nur Props geben . Mehr Turnierlänge , mehr Views , mehr Aufmerksamkeit und die Bühne , welche den bisher unbekannteren , die Chance gibt , sich zu profilieren.

  • Zitat

    Original von cj96


    8o
    wie behindert ist das dann bitte? hätte man das auch gleich als vbt splash machen können. tolle zusammenarbeit


    Dann hätte man auch 8 Splash-Mag Teilnehmer gegen 8 rappers.in Teilnehmer um einen Slot auf dem Splash Festival battlen lassen können.

  • Find ich gut, da ich sowieso 16 Slots wollte. Dass die RR fehlt, finde ich zwar jetzt nicht so toll, aber man kann ja nicht alles haben und es wird wenigstens auf die Resonanz der Künstler eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!