Rappers.in sucht Redakteure!!

  • Genau, ausserdem hin und wieder kostenlose CDs und Konzertbesuche.. und vor allem halt Berufserfahrung, das ist immer was wert.. und wer weiß was noch so aus dem Mag wird, ich hab da noch ne Menge Pläne :)

  • Zitat

    Original von mike
    hmm ma schauen vllt schreib ich euch auch ma ne mail


    ihr könnt ja auch ma
    rappers.in sucht den suppermod starten
    also ich wär dabei


    Du solltest doch wissen, dass ich mir solche Leute nicht nach Bewerbungen aussuche. ;)

  • Zitat

    Original von mike
    und was haben wir davon:D?


    annerkennung und die hoffnung bei vorzeitiger beendigung des jobs vorher eine information zu erhalten.


    ausgerutscht verdammt




    Ich würde auch sowas machen aber ich denke mal dass ich keine Zeit dafür habe, die Kommasetzung nicht einer meiner Stärken ist und dass CD-Reviews wohl fast immer schlecht ausfallen werden. Und das bei 100%iger Neutralität! :-D

  • Ich werd mir morgen mal ne neue CD besorgen.
    Ist es egal in welcher Sprache die Track sind (englisch, schweizer mundart, französisch...) solange ich den Inhalt verstehe oder muss ich mich auf Deutsche Alben beschränken?

  • Also ich hielte es für die Bewerbung einfach von Vorteil, wenn du dich zumindest dafür vorerst auf eine deutsche Scheibe beschränken würdest.
    Allgemein wird das Mag später auch wesentlich mehr Deutschrap als anderssprache Scheiben zum Thema haben.
    Und deine Bewerbung würden wir gern nachvollziehen können, was nicht gegeben ist, wenn du eine CD reviewst, die wir selbst nicht verstehen.
    Also bedien dich vorerst bitte deutschen Raps zum Reviewen. :)

  • In Kürze. Wir sind ansich schon zu einem Ergebnis gekommen, aber ich weiss noch nicht genau, wann wir das bekannt geben. Wir sammeln ansich immer ganz gern ein bisschen, um zu sehen, was wir für ne Auswahl an Bewerbern haben.

  • Also ich würde schon gerne Redakteur spielen..


    ICh wäre sehr gern bereit als Redakteur....


    Recherchen zu internationalen Artists zu machen.


    quasi Links zu seiten....hab sowas schon aufm rechner.. selbst zusammengetragen..


    desweiteren die namen ...... blablabla....


    kenn da auch seiten wo man kostenlos neue releases saugen kann.. dies ist auch legal.....


    könnte man auch immer links hierher verlegen..


    is nur die frage ob das das ist was ihr sucht.....

  • Zitat

    Original von Ami
    In Kürze. Wir sind ansich schon zu einem Ergebnis gekommen, aber ich weiss noch nicht genau, wann wir das bekannt geben. Wir sammeln ansich immer ganz gern ein bisschen, um zu sehen, was wir für ne Auswahl an Bewerbern haben.



    na dann warte ich mal gespannt.

  • Zitat

    Original von ImpulzZ
    Kann ich bei der Bewerbung auch ein Album nehmen, dessen Releasedatum nun schon mehr als ein Jahr zurückliegt, sprich im März 2006, oder soll dann doch was aktuelleres her?


    Kannst Du schon, aktuelle Releases sind uns aber natürlich lieber, da wir die dann ggf. gleich veröffentlich können.


    Cuso: Danke, kam aber auch so an!! Gute Bewerbung!

  • Zitat

    Original von Up


    Kannst Du schon, aktuelle Releases sind uns aber natürlich lieber, da wir die dann ggf. gleich veröffentlich können.


    Cuso: Danke, kam aber auch so an!! Gute Bewerbung!


    Ich würde gern irgendwie helfen ;( Aber ich krieg keine reviews hin kann man nicht auch anders helfen- will unbedingt mitmachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!