Beiträge von Extrem

    hat sich laas eigentlich mal selbst seinen shit angehört? die stimme is stupide und langweilig mal abgesehn von den texten die noch langweiliger sind. der sagt zu kollegah er sei ein internetrapper aber das laas selbst keine platten los würd vergisst er woll.
    Kolle würd sich nie auf sowas einlassen weil er einfach nicht der Typ für sowas ist und schon garnicht lässt er sich von ner Jury bewerten hat er nich nötig.
    Und dann zieht Laas noch über Fav her shit Fav kickt tausend mal bessere lins als der Spatten ich wünschte mir Fav nimmt statts Kolle das Battle an und Fav is der Typ dafür er würde den Kindergartenrapper vernichten auch mit ner Jury wie Falk oder Savas

    also is ja noch net vor aber will mal was zum front von yakmo sagen also entweder bin ich zu blöd oder manche lines ergeben einfach keinen sinn: erstechen dich wie Stichwörter (seid wann erstechen stichwörter?)
    bist morgen nicht mehr da wie ein fetter ring (check ich überhaupt nicht was denn fürn fetter ring?)
    und der letzte satz klingt grammatisch einfach scheiße und setzt vorraus das dinkz vor tausenden jahren nen schmetterling war oder ne raupe......

    Zitat

    Original von Rekoray
    Ich redete von Nivea.
    Weil jemand vor mir etwas sagte wie "Niveau ist keine Hautcreme"
    Jedeglich eine Andeutung.


    (Y) Hast recht.


    kay hab gedacht einfach nur falsch geschrieben kommt ja zu oft vor hier

    boy ich glaub du hast die hälfte meines textes nicht kapiert und wie dein konter zeigt bist du wohl ein bischen aufgewühlt oder warum ist der so scheiße? aber gut ich hab dir mal meins dazu geschildert, gut du hast es nicht kapiert aber vieleicht ist es ja zu niveaulos. :pat:


    Sex? Ich leb in einer Scheune, voll mit dauerwichsenden weiblichen Spasten/
    und du weinst denn dich hat deine imaginäre Freundin verlassen/
    ich kann nicht lesen, scheiße ich bin stumm und kann besser spitten/
    und weil ich scheiße bin versuch ich auf hohen niveau rapper zu ficken/
    versuch dich nicht mit mir zu vergleichen, das hier ist rap der klasse eins/
    so ähnlich wie Slim Shady oder in etwa wie john bello story drei/
    du willst mich fronten aber bist nicht für den konter breit/

    hier zu voten ist wie die Entscheidung ob man Scheiße frisst oder Pisse trinkt.
    aber jetzt mal ernsthaft also nehm wir mal den front vom Yakmo


    schwupppp da isser:


    Ey guckmal, Du hast eine Krankheit.
    Ob Du es glaubst oder nicht, das ist die Wahrheit.
    lese mal die lins und dann die zwei Wörter allein es reimt sich einfach nich und selbst nicht wenn man es rappt fällt dir das nich auf?
    Nach langer Forschungen bin ich dazu gekommen, <= was das für deutsch? wenn heißt das nach langen forschen bin ich darauf gekommen
    du hast das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. und dann das gleiche wie oben es reimt sich nicht
    Machst grundlos tausende Satzzeichen,
    Doch auch mit den, wirst du mich in 1000 Jahren nicht erreichen.JUHU es reimt sich und die grammatik stimmt auch aber der killer ist das nicht
    Ich verjage Rapper, bald führe ich hier Selbstgespräche.
    Denn ich mache hieraus wie Real: einmal drin, alles hin. hast ja selber schon gesagt die beiden Zeilen reimen sich miteinander nicht und .......



    also ich hoffe ich konnte dir mal zeigen warum hier keiner begeistert von deinem Text ist, hab mir extra Zeit genommen...ach ne bin ich nett
    aber nicht das dein Gegner jetzt denkt sein Text wär besser (siehe ersten Satz im Beitrag)

    Kay ein Klavierbeat der wurde schon oft in der art genommen aber passt halt zu diesen themen.das textliche ist sehr gut, passt rein und gibt sinn.so dann zum flow kann man ja nicht meckern du triffst denn takt und es ist flüßig was mir fehlt ist bischen mehr gefühl in der stimme hab ich glaub schon mal gesagt und das wär so die spitze aber trotzdem gutes ding.

    netter beat die klassischen musik beats gefallen mir wieso.
    die hook ist auch gut auf jedenfall ne nette stimme die sängerin.
    die rapparts sind inhaltlich gut aber mir fehlt bischen mehr druck und gefühl in der stimme aber davon mal abgesehn sehr gut.
    was mir nich gefällt is das der track so abgehackt aufhört so einen netten beat kann man schon mal leise ausklingen lassen :D