der sternhimmel ist nicht selbstgezeichnet oder? bis auf die größeren planeten.
falls doch WOW
der sternhimmel ist nicht selbstgezeichnet oder? bis auf die größeren planeten.
falls doch WOW
kela geht ja mal nur ab..
[YOUTUBE]P4jAllTGFUM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]P6OLnpMT0W0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]5KDSSjMZdbU[/YOUTUBE]
irgend n track von licht in der nacht glaub ich
ZitatOriginal von ProRipper
Ja, denn ich feier' ja auch alles, worüber ich berichte! Hach, ich kann es kaum noch erwarten, wenn ich mal wieder etwas über Blokkmonsta oder Bushido schreiben darf!
Im Ernst, manche Leute hier haben einfach keine Ahnung von internen Dingen, mit denen sie überhaupt nichts zu schaffen haben. Denn es ging in den Medien noch nie wirklich um Talent.
wie lauchhaft du dich immer rechtfertigst.. deine argumentation wiederlegt die behauptung nicht, dass ihr über unwichtige fliegen kacke berichtet die keine sau interessiert und auch wenn man euch vermehrt auf sowas hinweist, ändert sich nix daran und es gibt wieder n beitrag im mag alla " wie macht man den favorite burger "
sehr dope!
es gibt auch noch älteren shit von eminem aber soweit ich wiess ist das echt das älteste in uns bekannter album-form vorhandene eminem album ..
gibt aber auch sachen von ihm von 93...
[YOUTUBE]kFUHZGIYNVE[/YOUTUBE]
eins meiner lieblingslieder von ihm ich glaub das is n freestyle bin mir aber unsicher..
[YOUTUBE]Ghtj71RHc_k[/YOUTUBE]
kp ob die jahresangaben stimmen , der uploader hat auch lieder von em die angeblich von 88 sind , was ich mir fast nich vorstellen kann..
[YOUTUBE]7OI8Y8X4YkE[/YOUTUBE]
dope wie jamaikanische nutzpflanzen vor allem der text
solltest du dir auch mal überlegen;)
ZitatOriginal von titellos
danke dafür
solltest du dir auch mal überlegn
ja ich geb irgendwie seltener meinen senf dazu in letzter zeit
könnte man 2012 ja vielleicht machen.. jetzt ist n bisschen spät
ZitatOriginal von DJSmochi
Es ist so unglaublich Unlustig. Welcher verkackte Idiot auch immer hinter diesem Fake Acc. steckt, hat hart kleine Hoden.
haha unnormal nice deine sig ipsmouth