Beiträge von High4Beats

    jo würd ich au sagen...dafür gibts ja au die nachrichtenüberwachung, da sieht man ja ob die nachricht vom empfänger schon gelesen wurde oder nich, falls nich kann man se noch löschen ohne das der empfänger davon was mitkriegt

    irgendwann is der witz ma vorbei...bzw wird unlustig


    weiß nich wie man sich allein über n wort wie "hamdulla" oder "habibi" kaputtlachen kann...warscheinlich darf man garkeine intelligenz besitzen um sowat lustig zu finden

    die videos gibts doch au schon lange bei youtoube...du meinst die homberger die behaupten sie wärens gewesen, aber obs stimmt is ja wieder ne andere frage...der typ der massiv wegboxxt hat meiner meinung nach ne weitaus kräftigere statur als jeder der in dem video interviewed wurde

    kann damit genauso viel anfangen wie mit blumentopf, freundeskreis oder dendeman...überhaupt nix :smoke:


    aber kann au nich so viel dran sein wenn der sich schon so bekannte leute wie chamillionaire aus amiland dazuholt um die verkaufszahlen zu pushen...naja wems gefällt ----> 5 points

    die genauen gründe wird man wohl nie herausfinden, die wird er mit ins grab nehmen, man kann da nur wild spekuliern


    ich kanns mittlerweile irgendwie nachvollziehn, der mann hat probleme gehabt mit denen er nich mehr fertig wurde...er selbst war steroideabhängig (und wer weiß was noch), seine frau wollte die scheidung, der sohn war körperlich und geistig behindert...irgendwann wurds zuviel


    was da jetz genau passiert is wird man wohl nie erfahren, er könnte erst seine frau im streit umgebracht und dann vollkommen die kontrolle verloren haben


    er könnte aber auch bewusst geplant haben sich und seine familie umzubringen um ihr irdisches leid hier auf erden zu beenden und "irgendwo" nochmal von vorne anzufangen...das würde zumindest die bibeln erklären


    jedenfalls wollte er sie wohl nicht alleine lassen



    ich frag mich ob diese 2 mitarbeiter die die sms bekommen haben noch was hätten verhindern können wenn sie die nachrichten direkt und nich erst nen tag später gelesen hätten...die machen sich bestimmt voll die vorwürfe

    um dir diese frage beantworten zu können braucht man:


    * ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medizin,
    * die Approbation als Arzt
    * eine Facharztausbildung in einer Krankenhausfachabteilung für Psychiatrie
    * die Zusatzausbildung in einer Krankenhausfachabteilung für Neurologie
    * Erfolgreiches Ablegen der Facharztprüfung zum Psychiater



    sprich...nur ein psychiater kann dir genau sagen was da in dir vorgeht ;)

    @ cream


    hört sich echt nach paranoiden wahnvorstellungen an...auf jedenfall würd ich da ma nen psychiater aufsuchen


    bis jetz scheint ja noch alles gutgegangen zu sein, aber stell dir vor du siehst deine perle wieder als zerfetzten körper neben dir und du tickst ma völlig aus


    sowas sollte man nich auf die leichte schulter nehmen...und vorsicht is ja immer besser als nachsicht :)


    edit:


    ma ein auszug aus dem guten alten wiki


    Die psychotische Paranoia als wahnhafte Störung zeichnet sich demgegenüber aus “durch die Entwicklung eines einzelnen Wahns oder mehrerer aufeinander bezogener Wahninhalte, die im allgemeinen lange, manchmal lebenslang, andauern; der Inhalt des Wahns oder des Wahnsystems ist sehr unterschiedlich" (ebd.). Schließlich ist die gravierendste Form, die paranoide Schizophrenie, “durch beständige, häufig paranoide Wahnvorstellungen gekennzeichnet, meist begleitet von akustischen Halluzinationen und Wahrnehmungsstörungen; Störungen der Stimmung, des Antriebs und der Sprache, katatone Symptome [hingegen] fehlen entweder oder sind wenig auffallend” (ebd.). Bemerkenswerterweise bleiben die kognitiven Fähigkeiten der paranoiden Person erhalten, mit Ausnahme der verzerrten Wirklichkeitswahrnehmung in Bezug auf den Wahntopos.

    hab dat album noch nich gehört...aber akte geht schon gut ab, damals mit mach zusammen war er zwar besser aber man ihn sich immernoch anhörn


    aufm mach konzert letztes jahr irgendwann haben die nen track gerappt der hiess "sperrt mich ein" oder so...der war richtig bombe, terroa team feat. mach


    is der zufällig auf dem sampler da mit drauf?

    Zitat

    Original von DiZ
    ich finds nur peinlich, mit ihren plastik pistolen.


    dat falschgeld is au ziemlich peinlich^^


    ich hoffe die haben da kohle für gekriegt, weil aus spaß macht man sowat einfach nich

    hatte neulich au so eine...hat mit nem freizügigen bild geposed und nebenbei erwähnt das sie ja jetz auf adultfriedfinder nen acc hat...da soll man natürlich ma reinschaun^^

    ich würd eher sagen er will damit aufmerksamkeit vom indischen staat...wieso sollte er nach ner erlaubnis fragen? er hofft das der staat ihm dann die kosten bezahlt...würd ich ma vermuten


    wenn er sie wirklich umbringen wollen würde dann würde ers einfach machen und hoffen das es keiner mitkriegt

    ich guck überhaupt kein tv...kommt eh nur mist und viel zu viel werbung


    aber hab früher gern hör ma wer da hämmert geguckt...tim taylor is einfach bombe :D


    und damals auf nikeloudeon oder wie der sender hiess hab ich immer ran & stimpy geguckt...auf jeden 2 korrekte atzen^^

    Zitat

    Original von Padrino
    Meine Tochter boxt den mit ner Niveadose von Jen weg :D


    falls du meinen zukünftigen neffen meinst...niemals! :cool:


    ma nebenbei...sagt ma n paar korrekte namen, der kleine hat nämlich bis jetz keinen, aber es soll auf jeden n junge werden


    bis oktober müssen wa nen passenden namen für den finden

    aso du möchtest babysitten^^


    in paar monaten schick ich dir ma n foto von meinem neffen, dat wird sowieso der gutaussehendste, kräftigste und intelligenteste junge der in nächster zeit geboren wird :cool:

    jen kauft für andere leute körperpflegeprodukte? :suspekt:


    wo is der haken?
    du kriegst doch bestimmt voll den fetten rabatt weil du stammkundin in allen drogeriemärkten bist...aber nimmst für dein angebot natürlich den vollen preis


    sehr gerissen...so als kleines nebeneinkommen :cool: :smoke: