Rappers.in sucht Redakteure!!

  • So langsam neigen sich die Arbeiten im Hintergrund an Rappers.in dem Ende und es stellen sich Personalfragen.


    Solltet ihr eine Einstellung als Redakteur bekommen, zieht das die Ehre und Pflicht nach sich in regelmäßigen Abständen News, Reviews und/oder andere redaktionelle Betiräge zu verfassen.


    Ihr solltet also ein gewisses Artikulationsvermögen und Maß an Kompetenz Euer Eigen nennen.


    Wenn Ihr einen Redakteurposten besetzen möchtet, schickt bitte einen redaktionellen Beitrag (News, Review, HowTo o.ä.) an [email protected]


    Nach 6 monatiger engagierter Tätigkeit erhaltet Ihr zudem ein Zeugnis von meiner Media-Agentur per Post, was Euch bei einer Berufsbewerbung in ähnlichen Bereichen von Nutzen sein kann.

  • Was soll denn alles in die news gepackt werden neuigkeiten über laufende battles und geuppte tracks oder sowas?
    ich mein qualifiziert ausdrücken könnte ich mich schon is halt nur die frage was ich da machen muss und wieviel zeit das in anspruch nimmt aber so ien beitrag in der woche geht auf jedenfall klar!

  • Also ausschließlich Review-Redakteure werden vorerst keine angenommen, da wir davon sicherlich mehr als genug bekommen könnten.


    Redakteuere sind also sowohl für Reviews als auch News zuständig.


    News sind Nachrichten aus der ganzen Bandbreite des Rap, Ankündigungen von Releases, Touren, Festivals, die neuesten Gerüchte über Beef und betreffen sowohl den Underground als auch populäre Musiker aus Deutsch- und Amiland.


    Platten für Reviews müsst Ihr natürlich nicht kaufen, die werden Euch aus unserem Promopool zur Verfügung gestellt, das heißt die bekommen wir in digitaler Form von den Labels bzw. dem Promoverteiler dem die Labels angeschlossen sind.

  • umreiss das mal genauer, ich denke theoretisch kann ich schon schreiben, kann dir auch was von mir zeigen was ich mal ausgearbeitet habe, aber ich muss auf jeden fall wissen was du mit maß an kompetenz meinst...

  • Zitat

    Original von Argumentation
    Das kann so ziemlich jeder.


    Leider nicht, aber dir traue ich es schon zu, nachdem was ich bisher von dir gelesen habe. Deine Meinung geht zwar oft mit meiner weit auseinander, aber trotzdem formulierst du sie meist so, dass ich sie durchaus respektiere.

  • Am liebsten wär es uns, wenn ihr irgeneinen Newsbeitrag oder eine Plattenkritik schreibt und uns diese dann per email schickt.


    Wer die Jobs bekommt, entscheiden die Admins dann in Absprache gemeinsam.

  • Zitat

    Original von Argumentation
    Das kann so ziemlich jeder.


    halt ich fürn Gerücht. ;)


    hoffe ich greif mal nicht UP vor, schick doch einfach an die angegebene Addy einen kleinen Text über eine aktuelle Hiphop News und über eine aktuelle CD Deiner Wahl (die Du zu Hause hast) als Review um zu zeigen, was Du draufhast. Denke das sollte nicht allzu viel Arbeit sein, aber es wird sich lohnen, für beide Seiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!