Beiträge von topog

    Zitat

    Original von Word91
    der soll mit rotem Teppichboden ausgelegt sein, der gleiche Teppich soll auch an die Wände.


    das was du willst ist ein puff und kein studio...




    aber ihr habt schon recht so macht man das heutzutage: studio aufbauen, geräte kaufen, lernen wie man produziert, merken dass es nix ist, studio abbauen


    toi toi toi..

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    die ganze mühe für nix^^



    ey wenn es darum geht den thaigräs unterzubuttern dann ist mir keine Mühe zuviel. Wenn der Thread auf der Startseite ist, PRIMA! :P


    ausserdem sollst das nicht du lesen sondern er! :D


    oh man ti-gress schau mal so langsam bröckelt alles vor sich hin...


    was ist das??


    "Es ist Pflicht die vorgegebene Samples zu benutzen.
    * Natürlich darf das ganze mit deinem eigenen produzierten loops/samples mit hinzugefügt werden."


    Checkst du nicht, dass es ein Widerspruch ist?


    aber das hier:


    "Es ist verboten Samples zu benutzen aus irgendwelche Musikmaker/Tracks ect."


    kann ich verstehen, denn die willst nur du benutzen !



    und das hier:
    "du sagst es.
    Aber der 2. finde ich kommt mein homie "MC BEAT"
    PS: Den ganzen drumline von mc beat habe ich gemacht,.."



    zeigt dass es dir gar nicht darum geht musik zu machen sondern dich zu profilieren. Und das auch noch mit schlechter Ware. Ich würde dir keine einzige Sekunde vertrauen weil du nur darauf aus bist BERÜHMT zu werden und glaubst so würdest du es SCHAFFEN. Egal wie, du würdest sogar deinen besten Kumpel verkaufen um irgendwie Fame zu werden. Wahrscheinlich wärst du früher ein guter Hitlerjunge Mein Freund Viktor, der Hitlerjunge...


    Lern erstmal richtig zu schreiben und vernünftige Sätze zu formulieren bevor du ganz offiziell nen Thread aufmachst oder irgendwelche Aktionen startest.
    Egal was du anpackst, es klappt nichts! Und du wirst sehen irgendwann platzt die Blase komplett und du wirst da stehen und die Welt nicht mehr verstehen.



    ich würd dich so gern mal persönlich sehen und hören wie du sprichst:


    ey, ich hab den ganzen drumline von mc beat gemacht. Und sein Arsch auch gelekt...


    nix deutsch

    Zitat

    Original von LSX
    Zum abmischen selbst fühle ich mich in erster Linie nicht verantwortlich. Jeder soll sein Ding machen wie er will, ich denke dadurch kommt auch mehr Individualität in die Sache und jeder hat die Chance, sich selbst korrekt zu interpretieren.



    wow das wird deine Plattenfirmen bestimmt begeistern...



    du solltest besser zitieren und auch wissen, dass die meisten hier sich nichtmal die mühe machen behauptungen zu überprüfen. Originalzitat aus wickipedia.de:


    "Kultur (lat. cultura, Pflege des Körpers, primär aber des Geistes; später im Kontext mit dem Landbau: aus colere, bebauen, (be)wohnen, pflegen, ehren, ursprünglich etwa: emsig beschäftigt sein) bezeichnet nach der Definition von Tylor den Komplex von Kenntnissen, Glaubensvorstellungen, Kunst, Moralauffassung, Recht, Bräuchen und allen anderen Fähigkeiten und Sitten, die der Mensch als Mitglied einer Gesellschaft erworben hat ("that complex whole which includes knowledge, belief, art, law, morals, custom, and any other capabilities and habits acquired by man as a member of society").[1]




    Kultur wird im abendländischen Verständnis traditionell in Gegensatz zu Natur gesetzt. Eingeschränkt ist mit dem Begriff Kultur nur "Hochkultur" gemeint. Zu unterscheiden ist auch der Begriff der Kultur im Alltag und im Bildungsbürgertum. Abgegrenzt wird der Kulturbegriff je nach Intention auch von den Begriffen Technik und Zivilisation. Im amerikanischen Sprachraum werden die Begriffe Kultur und Zivilisation meist synonym genutzt. Die Auffassungen über den Begriff Kultur sind regional unterschiedlich."


    versuche dir ein paar Beispiele zu nennen:
    Kenntnisse (wie zieh ich ne outline richtig, welche werkzeuge brauche ich, welche raptechnik wende ich für diesen beat an, wie erstelle ich einen hiphopbeat usw..)


    Glaubensvorstellungen (ich bin mir nicht sicher aber ich denke viele hiphop-künstler gelten schon als gläubig. und andere wiederum nicht. ist halt eine glaubensvorstellung. glaub ich an gott, an buddha, an allah ode ran mich?)

    Kunst (auch wenn sehr oft überbewertet, vor allem von einem selbst.. über kunst lässt sich natürlich wunderbar streiten)


    Moralauffassung (der eine macht den G, um sich selber eine Art Identität zu verpassen, vllt auch weil er denkt, dass es von seinem nahem Umfeld erwartet wird und er damit die Akzeptanz in der Gruppe erhalten kann. Der andere machts aus ideellen Beweggründen. Der eine rotzt an der Bushaltestelle und betreibt Umweltverschmutzung der andere ist ein gnadenloser Umweltschützer oder hat zumindest eine gesunde Einstellung zu seiner Umwelt)


    Recht (ok auf Anhieb fällt mir hier nix ein ausser: ich habs! :D)


    Bräuche und Sitten (checks statt normaler Handschlag, Jams besuchen, Sessions, nicht die Freundin des Kumpels angrabschen (bitchmove, ihr wißt Bescheid), den Kumpel auch net (homo)


    und allen anderen Fähigkeiten (rappen, malen, auflegen, produzieren, konzerte veranstalten aber auch Teamarbeit, Durchsetzungskraft usw.. gehören dazu)


    die der Mensch als Mitglied einer


    Gesellschaft (die Szene: Künstler, Fans und leider auch der Mainstream)


    peace

    ich hab mir nur den schluß angeschaut und finde es klingt nicht so gut. Deine Bassdrum ist zwar laut, lauter als alles andere und die Snare geht immer noch unter. Hihat auch. Machs doch nochmal, die Stimme ist echt leise und die Drums laut wie sau :). gruß topog

    hi,


    ich bin der topog ich hab schon ein paar songs geschrieben und auch schon beim 1on1 battle teilgenommen. danach bin ich wieder hier gelandet. spar dir also deine vorhaben, bleib hier werd süchtig, kauf crack


    edit : oh, Wilkommen hier! :)