die hat ne große schauspielkarriere vor sich...perfekte besetzung für horrorfilme

DSDS - Deutschland sucht den Superstar
-
-
Alter, ich komm darauf echt gar nicht klar... wtf.
EDIT: So wie Kay guckt, bin ich mir nichtmal sicher, dass das Fake ist. :kaputt:
-
jetzt weiß kay was auf ihn zu kommt wenn er weiter koks nimmt und später auf crack umsteigen muss.
-
"singt" sie ernsthaft schmetterling von bushido? :kaputt: :kaputt:
-
würde
-
Zitat
Original von Spiewak
die Behinderte kommt scheinbar eh erst zum SchlussHahaha... haaaaa... Gendefekt, Altaaa
-
Also niemand kann mir sagen, dass die nicht von RTL angestellt wurde. Fremdscham pur.... Die wollen den RTL Zuschauern nur zeigen, wie "behindert" alle Bushido Fans sind. Traurig.
-
wüsste gerne wieviel geld sie bekommen hat für den auftritt..
-
-
hahahaha
wieso hab ich denn kein Herz?
-
wacht man vom mittagsschlaf auf und sieht dann sowas, ahahahaha RTL übertrifft sich echt immer wieder
-
=/
-
Die ist so Schizo, Mensch. Ich habe richtig Angst.
-
ich geh da nächstes jahr auch mal hin, vbt fällt ja aus..
-
Dsds angemacht, diese hässliche Mädchen gesehen, direkt wieder weggeschalten und mir ist eingefallen, warum ich mir das nicht mehr geb'. ...
-
was los mit euch
sie macht doch aditur abitur
schlaues mädchen -
Zitat
Original von Fusu
direkt wieder weggeschalten -
eingeschaltet und direkt das irre mädchen gesehen
-
boah es gibt in deutschland so viele heuchlerische Menschen. Bild und RTL wird von derartig vielen Leuten kritisiert und als niveaulos betitelt. Aber dennoch sind Bild und RTL die beliebtesten Medien in Deutschland und viele Kritiker schauen es trotzdem.. Wenn ihr euch sowas nur anschaut aufgrund der Peinlichkeit und um euch an dem Verhalten der Teilnehmer zu ergötzen, schaut euch die Videos der Show doch nur im Internet an damit der Scheiß keine Einschaltquoten bekommt.
-
ahahahahahahahah. das kann garnicht echt gewesen sein, viel zu gut ey
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!